[NPR First Listen] Album-Premieren von John Prine, Laura Veirs, Derek Smalls und 3 weiteren im Stream + Download
423°Abgelaufen

[NPR First Listen] Album-Premieren von John Prine, Laura Veirs, Derek Smalls und 3 weiteren im Stream + Download

11
eingestellt am 9. Apr
Update 1
Seit heute gibt es auch noch ein neues Album der Country-Ikone John Prine (71 Jahre). Nicht ganz so reduziert im Sound wie die späten Aufnahmen von Johnny Cash, aber gewisse Ähnlichkeiten kann man schon erkennen. Viel Spaß damit!
Ursprünglicher Deal vom 05.04.2018:

Für Fans von Spinal Tap gibt es diese Woche einen besonderen Leckerbissen: Der (fiktionale) Bassist der Band Derek Smalls veröffentlicht sein erstes Soloalbum (courtesy of comedian Harry Shearer ). Für Freunde des feinen Geschmacks musizieren die Singer/Songwriter Laura Veirs und L.A. Salami (nicht vom Namen abschrecken lassen, außerdem stammt er aus London) und der Saxophonist Logan Richardson. Und einen hätte ich fast vergessen: Mr. Fingers mit House Music. Eine schöne Ausbeute

1156193.jpgJohn Prine, 'The Tree Of Forgiveness'

1156193.jpgLogan Richardson, 'Blues People'

1156193.jpgLaura Veirs, 'The Lookout'

1156193.jpgL.A. Salami, 'The City Of Bootmakers' (Stream nur mit US-VPN)

1156193.jpgDerek Smalls, 'Smalls Change (Meditations Upon Ageing)'

1156193.jpgMr. Fingers, 'Cerebral Hemispheres' (Stream nur mit US-VPN)

Die alten Hasen wissen: der Deallink bringt Übersicht, die Downloads gibt's im 1. Kommentar.
Zusätzliche Info
NPR Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
11 Kommentare
Whaataa? Derek Smalls? Danke für den Hinweis.
Wow, Laura Veirs, gleich mal reinhören
Uncle Toby, du bist mein Lieblingsonkel!
Vielen Dank, Toby.
Mr. Fingers, guter Mann

Ein Hoch auf Uncle Toby!
Verfasser
Gazonkavor 29 m

Mr. Fingers, guter Mann Ein Hoch auf Uncle Toby!


Ein Hoch auf NPR, I'd say
UncleToby5. Apr

The Lookout for Downloads: John Prine: …The Lookout for Downloads: John Prine: https://ondemand.npr.org/anon.npr-mp3/npr/fl/2018/04/20180405_fl_jpentire.mp3Logan Richardson: https://ondemand.npr.org/anon.npr-mp3/npr/fl/2018/04/20180402_fl_lrcd.mp3 Laura Veirs: https://ondemand.npr.org/anon.npr-mp3/npr/fl/2018/04/20180402_fl_lv_entire.mp3 L.A: Salami: https://ondemand.npr.org/anon.npr-mp3/npr/fl/2018/04/20180403_fl_ls_entire.mp3 Derek Smalls: https://ondemand.npr.org/anon.npr-mp3/npr/fl/2018/04/20180403_fl_ds_entire.mp3Mr. Fingers: https://ondemand.npr.org/anon.npr-mp3/npr/fl/2018/04/20180404_fl_mf_entire.mp3Ein fröhliches "Gefällt mir" freut auch die Buchmacher (mich natürlich sowieso)




Danke! Aber da sind alle Lieder als eine Mp3 verlinkt oder? Muss ich die dann noch auseinander schneiden? Lg.
Verfasser
slillgevor 1 h, 13 m

Danke! Aber da sind alle Lieder als eine Mp3 verlinkt oder? Muss ich die …Danke! Aber da sind alle Lieder als eine Mp3 verlinkt oder? Muss ich die dann noch auseinander schneiden? Lg.


Man kann die Tracks auch einzeln laden ... Anleitungen dazu gab es in vorangegangenen Deals, z.B.: mydealz.de/dea…727.
Vielen Dank Uncle Toby und Hut ab vor deiner Mühe !

Sind wieder echt feine Sachen dabei.
Danke UncleToby.

Leider werden die Links nicht komplett angezeigt. Und Safari ist bei Seitenquelltext schrecklich.

Hab daher jetzt mit Wondershare gestreamt und nehme die Lieder so auf.


Danke. Besonders Laura Veirs hört sich sehr gut an.
Verfasser
slillgevor 25 m

Danke UncleToby. Leider werden die Links nicht komplett angezeigt. Und …Danke UncleToby. Leider werden die Links nicht komplett angezeigt. Und Safari ist bei Seitenquelltext schrecklich. Hab daher jetzt mit Wondershare gestreamt und nehme die Lieder so auf. Danke. Besonders Laura Veirs hört sich sehr gut an.


In Chrome ist es mit dem Quelltext pipi-einfach
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text