[NPR First Listen] Album-Premieren von Kacey Musgraves und 4 weiteren im Stream + Downloads
434°Abgelaufen

[NPR First Listen] Album-Premieren von Kacey Musgraves und 4 weiteren im Stream + Downloads

14
eingestellt am 26. Mär
Update 1
Die Leute von NPR waren so nett und haben das neue Album von Kacey Musgraves nachgelegt. @UncleToby mag die Musik auch als Nicht-Country/Pop-Fan sehr ... muss wohl an der Stimme liegen. Hört mal rein
Ursprünglicher Deal vom 22. März:

Pop, Rock, Rap und kubanische Musik in ganz eigenen Ausprägungen bieten die vier Album-Neuvorstellungen der Woche bei NPR. Es lohnt sich wie immer reinzuhören ... dann mal los:

1149044.jpgKacey Musgraves, 'Golden Hour'

1149044.jpgJean Grae & Quelle Chris, 'Everything's Fine'

1149044.jpgThe Shacks, 'Haze'

1149044.jpgAmen Dunes, 'Freedom'

1149044.jpgDer Deallink bringt den Überblick, der 1. Kommentar die Downloads ... What's new, Pussycat?
Zusätzliche Info
  1. NPR Angebote
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare
    14 Kommentare
    1 Album = 1 MP3? Keine Trennung der einzelnen Songs...?

    Würde ansich gerne reinhören aber so ist mir das zu unpraktisch.
    Verfasser
    Koerperoeffnungslyrikvor 3 m

    1 Album = 1 MP3? Keine Trennung der einzelnen Songs...? Würde ansich gerne …1 Album = 1 MP3? Keine Trennung der einzelnen Songs...? Würde ansich gerne reinhören aber so ist mir das zu unpraktisch.


    Geh bitte über die einzelnen Alben zur jeweiligen NPR-Seite - dort kannst Du die Tracks einzeln im Stream hören. Ich kann hier ja nicht mehr als 40 einzelne Tracks zum Download einstellen - dann sieht auch keiner mehr durch.
    NPR = autohot
    UncleTobyvor 13 m

    Geh bitte über die einzelnen Alben zur jeweiligen NPR-Seite - dort kannst …Geh bitte über die einzelnen Alben zur jeweiligen NPR-Seite - dort kannst Du die Tracks einzeln im Stream hören. Ich kann hier ja nicht mehr als 40 einzelne Tracks zum Download einstellen - dann sieht auch keiner mehr durch.



    Wieso werden die nicht als zip angeboten. Schön mit MP3 Tags, Coverbildern etc. Bei Unsonst sollte man sich erstrecht Mühe geben.
    Verfasser
    Koerperoeffnungslyrikvor 1 h, 16 m

    Wieso werden die nicht als zip angeboten. Schön mit MP3 Tags, Coverbildern …Wieso werden die nicht als zip angeboten. Schön mit MP3 Tags, Coverbildern etc. Bei Unsonst sollte man sich erstrecht Mühe geben.


    Unsonstnochwas?!
    Wer sein Musikarchiv nicht gescheit in einzelnen Files, sauber getaggt mit Cover anlegt kann es auch gleich lassen und bei Spotify bleiben...
    Koerperoeffnungslyrikvor 8 h, 43 m

    Wieso werden die nicht als zip angeboten. Schön mit MP3 Tags, Coverbildern …Wieso werden die nicht als zip angeboten. Schön mit MP3 Tags, Coverbildern etc. Bei Unsonst sollte man sich erstrecht Mühe geben.



    Schön, dass du für uns alle das machen willst. Danke.
    Wie immer ein fettes Danke schön !!
    gatekeepr22. Mär

    Wer sein Musikarchiv nicht gescheit in einzelnen Files, sauber getaggt mit …Wer sein Musikarchiv nicht gescheit in einzelnen Files, sauber getaggt mit Cover anlegt kann es auch gleich lassen und bei Spotify bleiben...

    Kannst du ja gerne machen. Ist nicht schwer, die einzelnen Lieder zu laden. Bisschen Eigeninitiative ist nicht verkehrt, wenn man sich über Umwege semilegal die Sachen runterlädt.

    ------------

    Hot, besonders danke für Orquesta Akokán, habe ich gar nichts von mitbekommen.
    Verfasser
    b1osvor 5 m

    Hot, besonders danke für Orquesta Akokán, habe ich gar nichts von m …Hot, besonders danke für Orquesta Akokán, habe ich gar nichts von mitbekommen.


    Die waren für mich auch eine willkommene Entdeckung
    UncleToby22. Mär

    Unsonstnochwas?!


    Ich brauch noch etwas Geld. Fürs umsonst runterladen.
    Ach lass mal. Hab auch so meinen Spaß. Geld stört nur.
    Kacey Musgrave war schon immer heiß.
    Jetzt habe ich auch ein heißes Album von ihr.
    Danke auch für den Syleena Johnson Deal von früher ( Rebirth of Soul)
    Bin Fan von der ersten Stunde an als ich sie mit ihrem ersten offiziellen Album "Chapter I" gehört habe.
    Hier sind ja einige totale Kostverächter zugange. Leider.
    Einfach mal Mund halten und genießen
    Danke..
    b1osvor 9 h, 11 m

    Kannst du ja gerne machen. Ist nicht schwer, die einzelnen Lieder zu …Kannst du ja gerne machen. Ist nicht schwer, die einzelnen Lieder zu laden. Bisschen Eigeninitiative ist nicht verkehrt, wenn man sich über Umwege semilegal die Sachen runterlädt.------------Hot, besonders danke für Orquesta Akokán, habe ich gar nichts von mitbekommen.



    Hahaha, ja, und DENKEN, ganz wichtig, DENKEN! Dann braucht man sich den Link nur anzuschauen, um von allein drauf zu kommen, wie man die Songs einzeln bekommt.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text