[NPR First Listen] Chuck Berrys posthumes Album im Stream + Download (+ Zugabe)
289°Abgelaufen

[NPR First Listen] Chuck Berrys posthumes Album im Stream + Download (+ Zugabe)

8
eingestellt am 5. Jun 2017
Chuck Berry hatte zu seinem 90. ein Album angekündigt, das diese Woche veröffentlicht wird, obwohl der Vater des Rock 'n' Roll im März gestorben ist. Bei NPR ist es seit heute schon vorab zu hören (Deallink).
Gleichzeitig gab es noch ein weiteres neues Album:

Big Thief, 'Capacity'

Lasst es rocken - Downloads im 1. Kommentar
Zusätzliche Info
NPR Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
8 Kommentare
HOT !
Hail Hail Rock 'n' Roll
Top!
Avatar
GelöschterUser266296
hier der Rolling Stone Artikel zu "Chuck":
rollingstone.com/mus…743

Und das zweite Lied Big Boys ist mit Tom Morello von Rage Against the Machine
Bearbeitet von: "GelöschterUser266296" 6. Jun 2017
Hab Mal in ein paar Lieder vom Chuck reingehört. Die Lieder an sich mögen gut sein, aber wieso müssten die da so einen dicken Kompressor drauflegen? Finde das so sehr unangenehm anzuhören. (Oder geht das über Lautsprecher besser? Hab gerade nur Kopfhörer zur Verfügung..)
schade, leider nicht Chuck Norris
UncleToby5. Jun 2017

Chuck + Support: Chuck …Chuck + Support: Chuck Berry: https://ondemand.npr.org/anon.npr-mp3/npr/fl/2017/05/20170530_fl_cb.mp3Big Thief: https://ondemand.npr.org/anon.npr-mp3/npr/fl/2017/05/20170531_fl_btcd.mp3 Ein fröhliches „Gefällt mir“ von allen, denen‘s gefällt, würde mir gefallen ...


Download über deinen Link geht noch, wieso ist der Deal abgelaufen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text