Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[NPR First Listen] Das neue Album von Jon Pardi "Heartache Medication" im Stream + Download
392° Abgelaufen

[NPR First Listen] Das neue Album von Jon Pardi "Heartache Medication" im Stream + Download

6
eingestellt am 26. SepBearbeitet von:"UncleToby"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Schwer zu sagen, wo es mit NPR First Listen hingeht, aber zunächst gibt es wenigstens ein neues Album: "Heartache Medication" von Jon Pardi. Es handelt sich um schön produzierten, kräftigen Country-Rock mit angenehmen Abwechslungen. Viel Spaß also und hoffentlich auf bald

1440114.jpgJon Pardi's Hyperactive Honky-Tonk Brings The Past Into The Present
Heartache Medication favors muscled-up guitars and booming drums, but reserves a place of honor for gutsy, tunefully expressive fiddle and steel solos.

Für den Stream bitte dem Link unter dem Bild folgen, für den Download dem Blick nach unten
Zusätzliche Info
NPR Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
6 Kommentare
Country ist autohot


Danke, Toby. Wie immer coole Sache.
Def. not my cuppa, aber thnx, und "hot".
Vielen Dank Uncle Toby !

Sehr schönes, nagelneues und nicht überproduziertes Countryalbum.

Ich hoffe ich konnte mit meinen Worten etwas deinen Herzschmerz lindern. ;-))
nightline27.09.2019 20:53

Vielen Dank Uncle Toby ! Sehr schönes, nagelneues und nicht …Vielen Dank Uncle Toby ! Sehr schönes, nagelneues und nicht überproduziertes Countryalbum. Ich hoffe ich konnte mit meinen Worten etwas deinen Herzschmerz lindern. ;-))


Aber sicher Ich bin auch nicht der Welt größter Country-Fan, aber dieses Album scheint sich für mich sehr angenehm von dem vorherrschenden Country-Pop abzuheben!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text