[NPR First Listen] Neil Young, Gregg Allman, The National, Alvvays u.a. = 7 Album-Premieren im Stream + Downloads
337°Abgelaufen

[NPR First Listen] Neil Young, Gregg Allman, The National, Alvvays u.a. = 7 Album-Premieren im Stream + Downloads

6
eingestellt am 31. Aug 2017Bearbeitet von:"UncleToby"
Nächste Woche erscheinen (zumindest in den Staaten) mehr Alben als in jeder anderen Woche des Jahres und deshalb findet sich bei NPR eine stattliche Anzahl davon zum Vorhören. Zu den Highlights gehören für mich die Alben von Neil Young und Gregg Allman, das Tribute-Album von Arturo O‘Farill & Chucho Valdés und die Live-Album-Präsentation von The National. Aber ich denke, außer für Nur-Klassik-Hörer und Fans von extremeren Metal-Varianten ist sicher für jeden was dabei. Hoffe ich zumindest ...

Alvvays, 'Antisocialites' (Stream nur mit US-VPN)
Neil Young, 'Hitchhiker'
Kip Moore, 'Slowheart'
Gregg Allman, 'Southern Blood'
Arturo O'Farrill & Chucho Valdés, 'Familia: Tribute To Bebo & Chico'
Julie & The Wrong Guys, 'Julie & The Wrong Guys'
The National Perform 'Sleep Well Beast' (live am Dienstag)

Die Downloads im 1. Kommentar und allen, die fündig geworden sind, viel Spaß und Zeit beim/zum Hören
Zusätzliche Info
NPR Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
I hope these are not the wrong guys:

Alvvays: ondemand.npr.org/ano…mp3
Neil Young: ondemand.npr.org/ano…mp3
Kip Moore: ondemand.npr.org/ano…mp3
Gregg Allman: ondemand.npr.org/ano…mp3
Arturo O‘Farill & Chucho Valdés: ondemand.npr.org/ano…mp3
Julie & The Wrong Guys: ondemand.npr.org/ano…mp3
The National: live on Tuesday, Sept. 5 at 8 p.m. ET. (hoffentlich danach auch im Stream/Download)

Antisoziales Verhalten wäre, hier kein fröhliches „Gefällt mir“ zu hinterlassen
Bearbeitet von: "UncleToby" 31. Aug 2017
6 Kommentare
I hope these are not the wrong guys:

Alvvays: ondemand.npr.org/ano…mp3
Neil Young: ondemand.npr.org/ano…mp3
Kip Moore: ondemand.npr.org/ano…mp3
Gregg Allman: ondemand.npr.org/ano…mp3
Arturo O‘Farill & Chucho Valdés: ondemand.npr.org/ano…mp3
Julie & The Wrong Guys: ondemand.npr.org/ano…mp3
The National: live on Tuesday, Sept. 5 at 8 p.m. ET. (hoffentlich danach auch im Stream/Download)

Antisoziales Verhalten wäre, hier kein fröhliches „Gefällt mir“ zu hinterlassen
Bearbeitet von: "UncleToby" 31. Aug 2017
Hot alleine schon für the National
Wieder sehr hot ! Vielen Dank Uncle Toby für deine Mühe !

The National wäre natürlich hotter than hell !
nightline31. Aug 2017

Wieder sehr hot ! Vielen Dank Uncle Toby für deine Mühe ! The N …Wieder sehr hot ! Vielen Dank Uncle Toby für deine Mühe ! The National wäre natürlich hotter than hell !


Bisher war mit jedem Artikel unter First Listen auch eine Aufnahme verbunden - ich denke nächsten Mittwoch (MESZ) sollte entweder das Album oder das Konzert hier zu hören sein. Drückt die Daumen!
Ein ganz wunderbares Album ist natürlich auch "Southern Blood" von Gregg Allman der leider am 27. Mai dieses Jahres verstorben ist.

Greg Allmann prägte die moderne Musik sehr stark und war auch in den 70iger Jahren mit Cher verheiratet.

Denke das Album wird sehr erfolgreich in den USA werden.

Und die "verschollene" Platte "Hitchhiker" von Neil Young ist ja auch noch heute dabei...

Großes Kino was uns da heute Uncle Toby wieder präsentiert. :-)))
nightline31. Aug 2017

Großes Kino was uns da heute Uncle Toby wieder präsentiert. :-)))


Ist leider vom jeweiligen Angebot abhängig, aber diese Woche gehört schon zu den absoluten Krachern! Allerdings lohnen sich auch häufig die noch unbekannten Namen, da hab ich den letzten Jahren so einiges für mich entdeckt, z.B. den etwas eigenartig benannten Eli Paperboy Reed: mydealz.de/dea…043.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text