[NPR First Listen] Neue Alben von Azusa und Portrayal of Guilt im Stream + Download
394°

[NPR First Listen] Neue Alben von Azusa und Portrayal of Guilt im Stream + Download

6
Läuft bis heute 16:00aktualisiert vor 17 h, 25 m (eingestellt 8. Nov)Bearbeitet von:"UncleToby"
Update 1
Mini-Update: Heute gibt es leider keine Neuveröffentlichungen, aber am Montag war noch ein kurzes Album (22 min) der Hardcore-Band Portrayal of Guilt hinzugekommen. Wahrscheinlich ist dieses nur bis morgen (Freitag) online - als bitte beeilen
1263621.jpgPortrayal Of Guilt, 'Let Pain Be Your Guide'
The chaotic hardcore band revs up a commercial-grade motor of riffs that flay, blast and smear discontent.

Ich habe heute etwas länger mit dem Deal gewartet, da ich dachte, von NPR First Listen käme noch was ... Es blieb aber bei dem einen Album: Eine interessante Metalband mit einer Frontfrau, die auch im Indie-Pop zuhause ist Azusa ist eine amerikanisch-skandinavisch-griechische Kooperation, die zu ihren Vorbildern/Einflüssen Extol und The Dillinger Escape Plan zählt. Mir gefällt's

1263621.jpgAzusa, 'Heavy Yoke'
Members of Extol and The Dillinger Escape Plan reach across the metal spectrum for a debut album wrapped in rapturously beautiful discord.

Wer noch mehr Musik (aus der Vorwoche) benötigt, folge dem Deallink (bzw. dem Deal der Vorwoche). Ein Downlöadchen gibt's im 1. Kommentar
Zusätzliche Info
NPR Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Hier wird's hart:

Portrayal of Guilt: ondemand.npr.org/ano…mp3
Azusa: ondemand.npr.org/ano…mp3

Das eine oder andere fröhliche "Gefällt mir" wird mein (selbstgewähltes) Joch sicher erleichtern
Bearbeitet von: "UncleToby" 12. Nov
6 Kommentare
Hier wird's hart:

Portrayal of Guilt: ondemand.npr.org/ano…mp3
Azusa: ondemand.npr.org/ano…mp3

Das eine oder andere fröhliche "Gefällt mir" wird mein (selbstgewähltes) Joch sicher erleichtern
Bearbeitet von: "UncleToby" 12. Nov
Ist zwar nicht meins aber das Logo ist mal echt nice
Thx
Nein danke
UncleToby8. Nov

Hier wird's hart:Portrayal of Guilt: …Hier wird's hart:Portrayal of Guilt: https://ondemand.npr.org/anon.npr-mp3/npr/fl/2018/11/20181106_fl_pgcd.mp3Azusa: https://ondemand.npr.org/anon.npr-mp3/npr/fl/2018/11/20181105_fl_azcd.mp3Das eine oder andere fröhliche "Gefällt mir" wird mein (selbstgewähltes) Joch sicher erleichtern


Hier! Schnapp!
Wozu, wenn es Meshuggahs "Destroy, Erase, Improve" von 1995 gibt?

youtube.com/pla…1XK


Bearbeitet von: "Pinquè" vor 17 h, 1 m
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text