[NPR First Listen] Neue Alben von Willie Nelson und Bonnie Raitt im Stream
113°Abgelaufen

[NPR First Listen] Neue Alben von Willie Nelson und Bonnie Raitt im Stream

7
eingestellt am 18. Feb 2016
Auf NPR First Listen gibt es (u.a.) zwei Alben vor der Veröffentlichung am 26. Februar zum Vorhören im Stream:

Willie Nelson sings Gershwin "Summertime" & Bonnie Raitt "Dig in Deep".



Ich spare mir hier die Beschreibungen von der Seite - habt einfach viel Spaß beim Hören.



Der Deallink geht zum Bonnie-Raitt-Album, Willie Nelson im 1. Kommentar.



PS: Neugierige finden dort natürlich noch mehr.
Zusätzliche Info
  1. NPR Angebote
Gruppen

    Gruppen

    7 Kommentare

    Wer geschickt ist und in den Sourcen des HTML herumwühlt, findet dort sogar das Ganze Album als MP3 Datei.

    Avatar
    GelöschterUser447591

    Willie Nelson lebt noch? WTF?

    Pankrator

    Wer geschickt ist und in den Sourcen des HTML herumwühlt, findet dort … Wer geschickt ist und in den Sourcen des HTML herumwühlt, findet dort sogar das Ganze Album als MP3 Datei.


    Da ich Rückfragen hierzu hatte. Eine Beschreibung liefere ich nicht. Aber der Weg geht über den Embeded Madia Player und dessen iframe src Eintrag. Danach benötigt man für den Firefox das WebEntwicklungs AddOn.

    Wie ich schon sagte: es ist echte Wühlarbeit.

    Hier ein Beispiel:

    pd.npr.org/ano…mp3
    Pankrator

    Da ich Rückfragen hierzu hatte. Eine Beschreibung liefere ich nicht. … Da ich Rückfragen hierzu hatte. Eine Beschreibung liefere ich nicht. Aber der Weg geht über den Embeded Madia Player und dessen iframe src Eintrag. Danach benötigt man für den Firefox das WebEntwicklungs AddOn. Wie ich schon sagte: es ist echte Wühlarbeit. Hier ein Beispiel: http://pd.npr.org/anon.npr-mp3/npr/fl/2016/02/20160216_fl_brcd.mp3


    Mit dem Beispielslink ist es jetzt gar keine Wühlarbeit mehr. Steht dann ja im Sourcecode.
    Verfasser

    Hab eine mir verständliche Anleitung für Chrome gefunden, die wahrscheinlich auf andere Browser übertragbar ist. Hoffe es hilft Einigen auch weiter: ask.metafilter.com/187…eam

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text