152°
ABGELAUFEN
[NPR First Listen Special] The Magnetic Fields "50 Song Memoir" im Stream + Download
[NPR First Listen Special] The Magnetic Fields "50 Song Memoir" im Stream + Download
FreebiesNPR Angebote

[NPR First Listen Special] The Magnetic Fields "50 Song Memoir" im Stream + Download

Update 4 (und das letzte ): Alle Songs sind online! Wie lange kann ich nicht sagen, aber die Sammlung wird heute veröffentlicht - wer also streamen bevorzugt, sollte sich besser ranhalten ...

Update 3: Aktuell sind die Songs 1-40 auf der Seite und 41-50 wieder verschwunden Aber die kommen sicher morgen zurück. Die Downloads stehen ja eh schon alle zur Verfügung!

Update 2: Die Songs 41-50 stehen jetzt überraschenderweise auch schon auf der Webseite und die Links für 21-30 und 31-40 hab ich auch schon rausgefunden aber für die Streams der einzelnen Songs müsst ihr leider noch bis morgen bzw. übermorgen warten ... ich gebe Bescheid, wenn alles online ist!

Update 1: Songs 11-20 stehen nun auch zum Download bereit

Diese Woche veröffentlicht NPR bis Freitag täglich zehn Songs der neuen Sammlung "50 Song Memoir" von The Magnetic Fields. Für jedes Jahr seines Lebens hat Frontmann Stephin Merritt hier ein Lied geschrieben und sich für die Umsetzung sehr eigene Regel gesetzt - z.B. dürfen pro Song nur sieben Instrumente eingesetzt werden und jedes Instrument im Laufe des Albums nur sieben Mal vorkommen ... Abwechslungsreich wird's also auf jeden Fall!


Der Deallink für zur Infoseite, wo auch alle Songs gestreamt werden können - im 1. Kommentar werde ich den Download-Link für die jeweils 10 Songs des Tages einstellen ...


Viel Spaß

Beste Kommentare

Verfasser

Und hier sind sie alle:

1-10: ondemand.npr.org/ano…mp3
11-20: ondemand.npr.org/ano…mp3
21-30: ondemand.npr.org/ano…mp3
31-40: ondemand.npr.org/ano…mp3
41-50: ondemand.npr.org/ano…mp3

Ach ja, auch hier weiß ich ein fröhliches "Gefällt mir" zu schätzen

PS: Bitte sagt Bescheid, falls einer der Links doch nicht funktionieren sollte ... hier noch der Direktlink zu einer ausführlichen Besprechung der Songs: npr.org/sec…oir
Bearbeitet von: "UncleToby" 7. Mär

5 Kommentare

Verfasser

Und hier sind sie alle:

1-10: ondemand.npr.org/ano…mp3
11-20: ondemand.npr.org/ano…mp3
21-30: ondemand.npr.org/ano…mp3
31-40: ondemand.npr.org/ano…mp3
41-50: ondemand.npr.org/ano…mp3

Ach ja, auch hier weiß ich ein fröhliches "Gefällt mir" zu schätzen

PS: Bitte sagt Bescheid, falls einer der Links doch nicht funktionieren sollte ... hier noch der Direktlink zu einer ausführlichen Besprechung der Songs: npr.org/sec…oir
Bearbeitet von: "UncleToby" 7. Mär

Sehr cool !

Danke, danke, danke !

Ich kannte Magnetic Fields bisher nur als Album von Jean-Michel Jarre. Komisch, daß der den noch nicht in Grund und Boden geklagt hat.

Verfasser

pffftvor 19 m

Ich kannte Magnetic Fields bisher nur als Album von Jean-Michel Jarre. …Ich kannte Magnetic Fields bisher nur als Album von Jean-Michel Jarre. Komisch, daß der den noch nicht in Grund und Boden geklagt hat.


Ich glaube nicht, dass man sich jedes Magnetfeld derart sichern kann

Hey UncleToby, wenn Music deine first love war und Du ja sehr rege beim Thema Streams unterwegs bist...Lust mitzumachen bei albumstreams.com?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text