[NPR First Listen] Syleena Johnson "Rebirth of Soul" im Stream + Download
-120°Abgelaufen

[NPR First Listen] Syleena Johnson "Rebirth of Soul" im Stream + Download

2
eingestellt am 2. Nov 2017
Diese Woche gibt es (bisher) nur ein neues Album - R&B/Soul mit Retro-Tendenzen:

Syleena Johnson, 'Rebirth Of Soul'

Vielleicht kommt ja noch etwas nach - bis dahin tröstet euch mit dem Download im 1. Kommentar

Wer noch mehr braucht, sei an die Alben der Vorwoche erinnert (Bob Dylan & Co.): mydealz.de/dea…130.
Zusätzliche Info
NPR Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Verfasser
Is one rebirth enough?

Syleena Johnson: ondemand.npr.org/ano…mp3

Ein bisschen meine Seele streicheln mit einem fröhlichen "Gefällt mir" Danke!
2 Kommentare
Verfasser
Is one rebirth enough?

Syleena Johnson: ondemand.npr.org/ano…mp3

Ein bisschen meine Seele streicheln mit einem fröhlichen "Gefällt mir" Danke!
Hi!
Melde mich noch (mal) gerne mit weiteren Empfehlungen von früher bis heute zurück ( wen es interessiert):
"Beverlei Brown - Next to you" ist auch ein cooles Super-Album aus dem Jahr 2001; für alle die, die den Soul bzw. R´n´B lieben.
Kommt ein bisschen spät; ich weiß. Hatte aber zu tun. Außerdem noch "cool" : Shirley Davis. Das neue Album "Wishes & Wants" weiß ich nicht, aber "Black Rose" war (sehr) gut. Ein Zögling von der leider viel zu früh verstorbenen Sharon Jones.
Schade, dass "Black Music" so schlecht ( bei der Community) bisher meines Wissens ankam bzw. ankommt. Dabei ist sie meines Empfindens mit die beste, die es gibt.
Vielleicht ist auch für manche Elliphant nicht schlecht, die zwar wenige kennen, aber trotzdem hervorragende, wenn auch andere
(elektronische),Musik macht.
Hoffe noch, dass die Alben von Syleena Johnson noch ALLE auf Vinyl (nachträglich) herauskommen...besonders das fette
"the Flesh" ( da ich nicht der Downloader bin), welches es bisher nicht auf V. gab.

Übrigens: Falls sich jemand über den (meinen mir zugelegten) Namen "N-Gold" ( den Scheixx wiederhole ich jetzt auch nicht an dieser Stelle) aufgeregt hat, dann zu recht und bitteehrlichvielmals um Entschuldigung. Böse gemeint war das nicht.Für mich war das nur ein Experiment, wie lange solch ein "beschixxener" Name auf der Bildfläche verweilen kann, bis er korrigiert wird. Dieser war nämlich wirklich super-peinlich !
Und jener wurde auch zu recht geändert. Und für alle die, die denaber "toll" fanden:
I messed with you! (siehe unteres Video)...("My War" halt)...Ich hoffe, ich konnte helfen ( Erst durch diesen Deal mit Syleena bin ich bei dieser Seite mit den Deals allerdings so richtig reingekommen- weil dieser -trotz guter Musik- so schlecht verlaufen war. Deswegen bin ich wohl wieder hier gelandet)...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text