[NPR First Listen Update] 3+2 Album-Premieren im Stream + Download
179°Abgelaufen

[NPR First Listen Update] 3+2 Album-Premieren im Stream + Download

3
eingestellt am 4. Maiheiß seit 4. Mai
Ein paar Alben weniger als letzte Woche, aber ich hoffe trotzdem, dass der eine oder andere (Frauen natürlich auch) etwas für sich findet. Es gibt Instrumental, Independent und Mexican (in etwa):

Ásgeir, 'Afterglow'
PWR BTTM, 'Pageant'
La Santa Cecelia, 'Amar Y Vivir'

Viel Spaß damit und den Downloads im 1. Kommentar

Am 8. Mai noch dazugekommen (wahrscheinlich mit kürzerer Laufzeit):

Marco Pavé, 'Welcome To Grc Lnd'
'Hello, Dolly!' New Broadway Cast Recording

Beste Kommentare
3 Kommentare

Ach übrigends das Willie Nelson - God's Problem Child Album vom 20. April 2017 kann man noch runterladen.

Wer das noch nicht getan hat sollte dies unbedingt tun.

Das Album ist sehr erfolgreich in Amerika und wohl eines der besten Alben von Willie Nelson. Das Album hat 5 von 5 Sternen bei amazon in den USA und auch sonst überschwengliche Kritiken.

Countrymusic in seiner allerreinsten Form.

Mit 85 Jahren so ein Meisterwerk rauszubringen ist schon mehr als beachtlich.

An dieser Stelle auch nochmal einen ganz herzlichen Dank an Uncle Toby für das unermüdliche posten von NPR First Listen !!!

Hier gehts zum Beitrag von Uncle Toby mit dem Willie Nelson Album:
mydealz.de/dea…094

Verfasser

Na, dann will ich mal La Santa Cecelia empfehlen: Auch wenn ich kein Spanisch spreche, hat mir das Album großen Spaß gemacht, vor allem wegen der tollen Stimme der Sängerin (s. Dealbild)
Bearbeitet von: "UncleToby" 6. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text