[NPR First Listen Update] 4 + 1 neue Alben im Stream + Download-Links
252°Abgelaufen

[NPR First Listen Update] 4 + 1 neue Alben im Stream + Download-Links

3
eingestellt am 29. Sep 2016
Leider keine großen Kracher (aus meiner Sicht) in dieser Woche, aber solider Rock'n'Roll :
Shovels & Rope, 'Little Seeds'
Conor Oberst, 'Ruminations'
Brent Cobb, 'Shine On Rainy Day'
Phish, 'Big Boat
'
Helado Negro, 'Private Energy'
.

Update: Das letzte Album ist noch nachgelegt worden und inzwischen sind auch die Alben von vor 2 Wochen offline, aber die direkten Downloads funktionieren noch!

Die Downloads gibt's über die Links im 1. Kommentar ... und vielleicht ist ja für euch etwas dabei! Viel Spaß also beim Hören!

PS: Noch sind auch die Alben der letzten Woche online!
mydealz.de/dea…660

Zusätzliche Info
NPR Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
3 Kommentare
Bester Radiosender!
Verfasser
Eddga30. Sep 2016

Bester Radiosender!



Auf jeden Fall haben sie ein reichhaltiges Angebot, von dem man ziemlich vielrunterladen kann ... für die Ewigkeit
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text