NRW: Bei Unzufriedenheit Geld zurück
-221°Abgelaufen

NRW: Bei Unzufriedenheit Geld zurück

13
eingestellt am 23. Mai
Ab sofort heißt es in allen Albert Heijn to go Stores: Geld zurück, wenn
es nicht schmeckt. Denn das besagt die neue „Lekker-Garantie“ von
Albert Heijn to go. In den Shops in Duisburg, Düsseldorf, Köln und –
neuerdings auch – Mönchengladbach können Kunden nun ohne Kassenbon oder
weitere Angaben von Gründen alles umtauschen, was ihnen nicht schmeckt.
Einzige Voraussetzung: Das Produkt stammt erkennbar von der Eigenmarke
Albert Heijn und wurde vom Kunden probiert. Ziel der neuen
„Lekker-Garantie“ ist es, den Kunden des niederländischen
Convenience-Spezialisten das außergewöhnlich vielfältige Sortiment noch
näher zu bringen

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare

der Deal hat die Überschrift "NRW: Bei Unzufriedenheit Geld zurück".

Interpretiere ich so, dass wenn ich mit Nordrhein-Westfalen unzufrieden bin, also nun mit Laschet und Lindner, ich mein Geld zurück bekomme? Klasse.

Und wo ist das Freebie? Kann kaum danach hingehen und die leere Packung abgeben und sagen es hätte nicht geschmeckt.

Kann ich diesen deal aufgrund von Unzufriedenheit auch wieder zurück geben? Danke.
13 Kommentare

Verfasser

Fresschen!

Und wo ist das Freebie? Kann kaum danach hingehen und die leere Packung abgeben und sagen es hätte nicht geschmeckt.

whoamivor 2 m

Und wo ist das Freebie? Kann kaum danach hingehen und die leere Packung …Und wo ist das Freebie? Kann kaum danach hingehen und die leere Packung abgeben und sagen es hätte nicht geschmeckt.


Man muss probiert, nicht alles aufgefressen haben.

der Deal hat die Überschrift "NRW: Bei Unzufriedenheit Geld zurück".

Interpretiere ich so, dass wenn ich mit Nordrhein-Westfalen unzufrieden bin, also nun mit Laschet und Lindner, ich mein Geld zurück bekomme? Klasse.

Kein Freebie, eher eine Kundengarantie.

Ist genauso ein Freebie, wie die zahlreichen GZG-Aktionen die übers Internet laufen und wo man bei Nichtgefallen und Begründung das Geld zurück bekommt.
Nur offline und im richtigen Leben traut es sich dann nämlich doch keiner mehr und der Deal wird ganz kalt

Kann ich diesen deal aufgrund von Unzufriedenheit auch wieder zurück geben? Danke.
Avatar

GelöschterUser762091

Heckenhummelvor 53 m

Ist genauso ein Freebie, wie die zahlreichen GZG-Aktionen die übers …Ist genauso ein Freebie, wie die zahlreichen GZG-Aktionen die übers Internet laufen und wo man bei Nichtgefallen und Begründung das Geld zurück bekommt.Nur offline und im richtigen Leben traut es sich dann nämlich doch keiner mehr und der Deal wird ganz kalt


Gibst du bei den GzG Aktionen auch das Produkt zurück? Hier geht es um Umtausch, deshalb wohl einfach kein Deal.

Wer seid drei Jahren schon dabei ist und so miese Dealtitel postet sollte gesperrt werden... dämlicher geht's echt nicht mehr!

xsjochenvor 10 h, 14 m

Wer seid drei Jahren schon dabei ist und so miese Dealtitel postet sollte …Wer seid drei Jahren schon dabei ist und so miese Dealtitel postet sollte gesperrt werden... dämlicher geht's echt nicht mehr!

​Scheint dich ja ziemlich zu mitzunehmen

xsjochenvor 11 h, 36 m

Wer seid drei Jahren schon dabei ist und so miese Dealtitel postet sollte …Wer seid drei Jahren schon dabei ist und so miese Dealtitel postet sollte gesperrt werden... dämlicher geht's echt nicht mehr!



*seit

kritzzvor 9 h, 28 m

*seit


das war doch der peinliche Schreibfehler auf den SPD-Wahlplakaten im NRW-Wahlkampf. Sie warb für die SPD-Bildungspolitik mit:

"7200 Lehrer mehr seid 2010"
Bearbeitet von: "Ottokar4711" 24. Mai

kritzzvor 1 h, 20 m

*seit

hab die gleiche Autokorrektur wie die SPD
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text