[NRW lokal - Ostermann] LED Flexband Superline 5 Meter,  Fernbedienung, Farbwechsler - Nur am 30.12.16
368°Abgelaufen

[NRW lokal - Ostermann] LED Flexband Superline 5 Meter, Fernbedienung, Farbwechsler - Nur am 30.12.16

16
eingestellt am 27. Dez 2016



Produktinformationen "LED Flexband Superline (BHT 500x1x0,3 cm)"


Für eine aufregende Beleuchtung in verschiedensten Räume sorgt dieses LED-Flexband Superline von
BRILONER.


Das weiße Kunststoffband ist mit vielen hochwertigen LEDs ausgestattet,

die mit Hilfe einer Fernbedienung und einem Farbwechsler für eine

moderne Beleuchtung sorgen. Das Band eignet sich für den Innenbereich

und ist selbstklebend.


Inklusive Zuleitung und Driver.


Hersteller: Briloner Leuchten GmbH

Hersteller-Artikel-Nr.: 2200-150P


Fassung: FEST

Leuchtmittel: 150 x 0,16 W

Energieeffizienzklasse: A++

Lichtstrom: 0 Lumen

Lebensdauer: 20000 Stunden

Farbtemperatur: 0K


Diese Leuchte wird verkauft mit einem Leuchtmittel der Leuchtklasse: A++


Energieklassen auf einer Skala von A++ (höchste Effizienz) bis E (geringste Effizienz).




Angebot 30.12.16

Ware im normalen Sortiment 17,90 Euro


922476.jpg

16 Kommentare

Leider quittieren oft die Fernbedienungen zu diversen Lichtbändern schon nach kurzem Einsatz ihren Dienst.

J_Rvor 43 m

Leider quittieren oft die Fernbedienungen zu diversen Lichtbändern schon nach kurzem Einsatz ihren Dienst.

​Wäre dann ein Fall für die Garantie

Aussagekraft der Beschreibung ist eher ne 6, aber wohl vom Laden kopiert.... Preis wäre für 5050er aus DE nicht schlecht

Gibt es aber nur vor Ort (offline), oder übersehe ich da was?


Verfasser

aha , soso wie soll ich das denn beschreiben?

Ich hab das Teil nicht erfunden, also kann ich nur die Beschreibung kopieren.
Deswegen kann ich auch nicht mehr wissen, wie der Anbieter/Hersteller .

Dafür ist EXTRA auch das Foto eingefügt UND der Link , damit jeder sich ein korrektes Bild machen kann.

Sowas ist dann auch viel seriöser als mit eigenen Worten etwas dazuzureimen.

Da muss ich echt an dem Verstand einzelner zweifeln. Unglaublich.

Wenn Dir das nicht passt, warum beschreibst Du es nicht, wenn Du es anscheinend kannst, anstatt wie ein Oberlehrer grosskotzig was vom Stappel zu lassen.
Bearbeitet von: "egal545" 28. Dez 2016

Verfasser

J_R : Ja, die Läden in NRW sind auf der letzten Seite des Prospekts.

egal545vor 11 m

J_R : Ja, die Läden in NRW sind auf der letzten Seite des Prospekts.


I Know, aber dass es nur offline gilt, steht halt nicht in der Dealbeschreibung (noch nicht).

Verfasser

Dafür hab ich NRW (Örtlichkeit) reingeschrieben ...

egal545vor 5 m

Dafür hab ich NRW (Örtlichkeit) reingeschrieben ...


Prima aktualisiert.

JDOllivervor 8 h, 44 m

Preis wäre für 5050er aus DE nicht schlecht


Was heisst denn hier 'wäre'??
Es handelt sich um 5050'er LED's

AlbertoAlbertovor 2 h, 53 m

Was heisst denn hier 'wäre'??Es handelt sich um 5050'er LED's


​Und wo steht das in der Dealbeschreibung? - Genau das meinte ich im vorherigen Kommentar mit der dürftigen Beschreibung

Interessant sind z.B Angaben wir 0K Lichttemperatur oder 0 lm Lichtstrom..... Evtl fehlt ihr die Angabe, das dies nur im ausgeschalteten Zustand gilt
Bearbeitet von: "JDOlliver" 28. Dez 2016

egal545vor 10 h, 22 m

aha , soso wie soll ich das denn beschreiben? Ich hab das Teil nicht erfunden, also kann ich nur die Beschreibung kopieren. Deswegen kann ich auch nicht mehr wissen, wie der Anbieter/Hersteller . Dafür ist EXTRA auch das Foto eingefügt UND der Link , damit jeder sich ein korrektes Bild machen kann.Sowas ist dann auch viel seriöser als mit eigenen Worten etwas dazuzureimen.Da muss ich echt an dem Verstand einzelner zweifeln. Unglaublich. Wenn Dir das nicht passt, warum beschreibst Du es nicht, wenn Du es anscheinend kannst, anstatt wie ein Oberlehrer grosskotzig was vom Stappel zu lassen.

​Dir ist bewusst das 0 Lumen nicht gerade viel sind?
.... Und dann an meinem Verstand zweifeln wollen

Verfasser

Das ist mir völlig egal.
Wende Dich an den Hersteller oder Verkäufer.
Ich verkaufe nicht, ich mache nur drauf aufmerksam. Sonst nichts.

Aber Du willst es nicht verstehen. Zwecklos.

Ebenso 5050'er LED's. WO steht das beim Verkäufer. Muss ich das wissen?
Ist mir ebenso völlig egal.

Du hast sie echt nicht mehr alle auf dem Zaun.
Bearbeitet von: "egal545" 28. Dez 2016

12736116-lmzJ6.jpg12736116-6h5sv.jpg12736116-i7S4p.jpg Dito bei Möbel Rieger

Doppeltposchd
Bearbeitet von: "Jadoll" 28. Dez 2016

JDOllivervor 12 h, 26 m

​Und wo steht das in der Dealbeschreibung? - Genau das meinte ich im vorherigen Kommentar mit der dürftigen Beschreibung Interessant sind z.B Angaben wir 0K Lichttemperatur oder 0 lm Lichtstrom..... Evtl fehlt ihr die Angabe, das dies nur im ausgeschalteten Zustand gilt


​entschuldige bitte meinen naiven Irrglauben, dass ich annahm du hättest Plan davon.



Wären es nicht 5050'er LED's, dann wäre auf dem abgebildeten Artikel nur jede dritte LED an, und zwar nur in R,G, oder B. Dann wären es nämlich 3528'er LED's., da aber jede einzelne leuchtet und dazu noch in einer Mischfarbe, können es eben nur 5050'er sein.
Und ich finde auch, dass man hier in einer Beschreibung nicht unbedingt Atome spalten muss, zumal man auch selbst nicht immer alle Infos hat, sondern den Usern auch zutrauen kann sich die fehlenden Infos durch einen Klick selbst zu holen. ( Mehr Infos waren hier nun mal nicht vorhanden für den Dealersteller)
Bearbeitet von: "AlbertoAlberto" 28. Dez 2016

Der Deal ist hot und das ist auch ok
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text