-136°
ABGELAUFEN
[NRW] McDonald's Happy meal für Erstklässler
Beliebteste Kommentare

einmal ne Schultüte Pommes mit Mayo bitte X)

Eine möglichst schriftliche Bestätigung wäre nett, aber da der Dealersteller ein HUKD-Urgestein ist (und nicht aus Minden ) glaub ich ihm mal und gebe ein HOT.
Ist ein klassisches Freebie und besorgte Eltern können das Happy-Meal ja dann dem Kind wegnehmen und selber essen.

Hot fürs Bild X)

36 Kommentare

Hot fürs Bild X)

musty97

Hot fürs Bild X)



dieses!

Seid mal nicht so gemein, der ist an Krebs verstorben..

Was es alles gibt.^^

einmal ne Schultüte Pommes mit Mayo bitte X)

Musste lachen

Donnerfurz starb an einem Hirntumor und war nur wegen den Medikamenten so aufgequollen.

Schön das du dich darüber amüsieren kannst.

musty97

Hot fürs Bild X)

"Donnerfurz" ist aber auch mitfühlend ausgedrückt ... X)

So nannte er sich selbst im Nintendoforum.

schwerelos

"Donnerfurz" ist aber auch mitfühlend ausgedrückt ... X)

Das nennt man frühe Kundenbindung!

Gibt es das Happy Meal auch mit Big Tasty oder wieso das Bild?

schwerelos

"Donnerfurz" ist aber auch mitfühlend ausgedrückt ... X)



WTF

Stimmt das ?^^

Gib es einfach mal Donnerfurz bei Google ein. Dann hast du deine Antwort.

Möge er in Frieden ruhen.

schwerelos

"Donnerfurz" ist aber auch mitfühlend ausgedrückt ... X)

Damit sich der Sportunterricht wenigstens lohnt...
Cold...auch wenn für umme

Miiru

Das nennt man frühe Kundenbindung!

Ja, der Psychologe Spitzer würde von frühzeitigem Anfixen reden.

Eine möglichst schriftliche Bestätigung wäre nett, aber da der Dealersteller ein HUKD-Urgestein ist (und nicht aus Minden ) glaub ich ihm mal und gebe ein HOT.
Ist ein klassisches Freebie und besorgte Eltern können das Happy-Meal ja dann dem Kind wegnehmen und selber essen.

ragnarock

Eine möglichst schriftliche Bestätigung wäre nett, aber da der Dealersteller ein HUKD-Urgestein ist (und nicht aus Minden ) glaub ich ihm mal und gebe ein HOT. Ist ein klassisches Freebie und besorgte Eltern können das Happy-Meal ja dann dem Kind wegnehmen und selber essen.



genau..vor dem Kind alles selber essen und die leere Tüte demonstrativ vor dem bösen Laden verbrennen.....Kinder stehen ja auf eine gewisse Dramaturgie, da ist als Elternteil schon mal etwas Einsatz für das Kindswohl gefordert

Wird jetzt hier nach Gesundheit gewertet oder warum ist der Deal cold? Wenns klappt, ist es ein Freebie der hot ist...man kann beim happy Meal ja auch Obst wählen...naja...

Die Kinder und deren Eltern sind doch schon FETT genug!

ohje was ist aus mydealz geworden. füher war alles besser. echte dealz und leute die richtig voten konnten. jetzt ist alles anders! leute voten nach lust und laune, schreiben den letzten dreck in den kommentaren und die dealz werden immer schlechter und werbefinanziert.

ps. falls jemand diesen betrag löscht dann muss er auch all die anderen kommentare löschen und verwarnen. hier wird über tote und fette hergezogen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text