-136°
ABGELAUFEN
[NRW] McDonald's Happy meal für Erstklässler
[NRW] McDonald's Happy meal für Erstklässler
FreebiesMcDonalds Angebote

[NRW] McDonald's Happy meal für Erstklässler

Gerade im Radio gehört:
McDonald's hat folgende Aktion in NRW.
Alle Erstklässler bekommen vom 04.09-06.09 ein Happy meal gratis, einfach mit der Schultüte vorbei kommen.
Link führt zur Restaurant suche. Leider konnte ich sonst nix bei Google zur Aktion finden.
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

Beste Kommentare

einmal ne Schultüte Pommes mit Mayo bitte X)

Eine möglichst schriftliche Bestätigung wäre nett, aber da der Dealersteller ein HUKD-Urgestein ist (und nicht aus Minden ) glaub ich ihm mal und gebe ein HOT.
Ist ein klassisches Freebie und besorgte Eltern können das Happy-Meal ja dann dem Kind wegnehmen und selber essen.

Hot fürs Bild X)

Ab welchem Alter werden die einem das wohl nicht mehr glauben, wenn man da mit ner Schultüte aufkreuzt?! ^^

36 Kommentare

Hot fürs Bild X)

musty97

Hot fürs Bild X)



dieses!

Seid mal nicht so gemein, der ist an Krebs verstorben..

Was es alles gibt.^^

einmal ne Schultüte Pommes mit Mayo bitte X)

Musste lachen

Donnerfurz starb an einem Hirntumor und war nur wegen den Medikamenten so aufgequollen.

Schön das du dich darüber amüsieren kannst.

musty97

Hot fürs Bild X)

"Donnerfurz" ist aber auch mitfühlend ausgedrückt ... X)

So nannte er sich selbst im Nintendoforum.

schwerelos

"Donnerfurz" ist aber auch mitfühlend ausgedrückt ... X)

Das nennt man frühe Kundenbindung!

Gibt es das Happy Meal auch mit Big Tasty oder wieso das Bild?

schwerelos

"Donnerfurz" ist aber auch mitfühlend ausgedrückt ... X)



WTF

Stimmt das ?^^

Gib es einfach mal Donnerfurz bei Google ein. Dann hast du deine Antwort.

Möge er in Frieden ruhen.

schwerelos

"Donnerfurz" ist aber auch mitfühlend ausgedrückt ... X)

Damit sich der Sportunterricht wenigstens lohnt...
Cold...auch wenn für umme

Avatar

GelöschterUser188320

Miiru

Das nennt man frühe Kundenbindung!

Ja, der Psychologe Spitzer würde von frühzeitigem Anfixen reden.

Eine möglichst schriftliche Bestätigung wäre nett, aber da der Dealersteller ein HUKD-Urgestein ist (und nicht aus Minden ) glaub ich ihm mal und gebe ein HOT.
Ist ein klassisches Freebie und besorgte Eltern können das Happy-Meal ja dann dem Kind wegnehmen und selber essen.

ragnarock

Eine möglichst schriftliche Bestätigung wäre nett, aber da der Dealersteller ein HUKD-Urgestein ist (und nicht aus Minden ) glaub ich ihm mal und gebe ein HOT. Ist ein klassisches Freebie und besorgte Eltern können das Happy-Meal ja dann dem Kind wegnehmen und selber essen.



genau..vor dem Kind alles selber essen und die leere Tüte demonstrativ vor dem bösen Laden verbrennen.....Kinder stehen ja auf eine gewisse Dramaturgie, da ist als Elternteil schon mal etwas Einsatz für das Kindswohl gefordert

Wird jetzt hier nach Gesundheit gewertet oder warum ist der Deal cold? Wenns klappt, ist es ein Freebie der hot ist...man kann beim happy Meal ja auch Obst wählen...naja...

Die Kinder und deren Eltern sind doch schon FETT genug!

ohje was ist aus mydealz geworden. füher war alles besser. echte dealz und leute die richtig voten konnten. jetzt ist alles anders! leute voten nach lust und laune, schreiben den letzten dreck in den kommentaren und die dealz werden immer schlechter und werbefinanziert.

ps. falls jemand diesen betrag löscht dann muss er auch all die anderen kommentare löschen und verwarnen. hier wird über tote und fette hergezogen

F95

man kann beim happy Meal ja auch Obst wählen...naja...


im Ernst? was ist dann da drin? Apfel, Banane und Spielzeug?

ragnarock

(und nicht aus Minden



heyheyhey !!!

symbian

hier wird über tote und fette hergezogen

wo denn?

symbian

hier wird über tote und fette hergezogen



Angeblich ist das Kind auf dem Bild schwer krank gewesen und gestorben. Aber von herziehen kann ja wohl keine Rede sein, da ja nicht jeder wissen kann, was los ist.

F95

man kann beim happy Meal ja auch Obst wählen...naja...



ähm ja? bis auf die Hauptspeise, kann der Rest als Salat, Obsttüte und Biomilch gewählt werden...wers braucht^^

mcdonalds.de/pro…eal

Ab welchem Alter werden die einem das wohl nicht mehr glauben, wenn man da mit ner Schultüte aufkreuzt?! ^^

hacky

Ab welchem Alter werden die einem das wohl nicht mehr glauben, wenn man da mit ner Schultüte aufkreuzt?! ^^


eben.
die Qualifikationsanforderung scheint mir zu gering

symbian

ohje was ist aus mydealz geworden. füher war alles besser. echte dealz und leute die richtig voten konnten. jetzt ist alles anders! leute voten nach lust und laune, schreiben den letzten dreck in den kommentaren und die dealz werden immer schlechter und werbefinanziert. ps. falls jemand diesen betrag löscht dann muss er auch all die anderen kommentare löschen und verwarnen. hier wird über tote und fette hergezogen



Was is aus der guten alten Rechtschreibung geworden. Aber Symbianer sind ja berufsdepressiv

Läuft auch in Dortmund in der Radiowerbung. Jetzt muss ich mir nur noch das Kind vom Nachbarn ausborgen...;)

HOT...8)

Mastermind75

Läuft auch in Dortmund in der Radiowerbung.


Damit ist es jetzt amtlich, diese Bestätigung ist besser als Brief und Siegel !

Mastermind75

Läuft auch in Dortmund in der Radiowerbung.



(_;) ^^

Verstehe gar nicht warum das noch keiner bestätigt hat. Sind doch sonst alle wie die Geier wenn es was umsonst gibt...oO


symbian

füher war alles besser. echte dealz und leute die richtig voten konnten. jetzt ist alles anders!



Früher gab es auch mal für 20 Pf Eis in der Eisdiele.
Das wäre heute auch nen Deal...
Früher musste man auch noch in den Laden gehen und ne CD klauen, wenn man Musik haben wollte. Internet gabs noch nicht...
Zeiten ändern sich.

Verfasser

So liebe Leute,
falls der Junge auf dem Foto verstorben sein soll, tut es mir leid.
Ich konnte das nicht wissen, haben einfach nur bei google "mc donalds dickes kind" eingeben und als erstes kam dieses Bild.
Ich habe jetzt 3 mal versucht es zu ändern, jedoch wird weder das hochladen eines anderes Fotos noch ein Link angenommen.
Hoffe es werden trotzdem ein paar Kinder glücklich und nutzen dieses Angebot.

bowchi

So liebe Leute,falls der Junge auf dem Foto verstorben sein soll, tut es mir leid.Ich konnte das nicht wissen, haben einfach nur bei google "mc donalds dickes kind" eingeben und als erstes kam dieses Bild.Ich habe jetzt 3 mal versucht es zu ändern, jedoch wird weder das hochladen eines anderes Fotos noch ein Link angenommen.Hoffe es werden trotzdem ein paar Kinder glücklich und nutzen dieses Angebot.


reg dich ab. das neue bild sieht man erst nach einem reload.

Verfasser

hacky

reg dich ab. das neue bild sieht man erst nach einem reload.



Ich reg mich doch gar nicht auf

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text