349°
ABGELAUFEN
NRW TAG in Bielefeld ( vom 27.06 - 29.06.14 ) EINTRITT FREI BEI ALLEN VERANSTALTUNGEN ( LIVE KONZERT u.a ANDREAS BOURANI und die HÖHNER )

NRW TAG in  Bielefeld ( vom 27.06 - 29.06.14 ) EINTRITT FREI BEI ALLEN VERANSTALTUNGEN (  LIVE KONZERT u.a ANDREAS BOURANI und die HÖHNER )

FreebiesBielefeldStadt Angebote

NRW TAG in Bielefeld ( vom 27.06 - 29.06.14 ) EINTRITT FREI BEI ALLEN VERANSTALTUNGEN ( LIVE KONZERT u.a ANDREAS BOURANI und die HÖHNER )

Hallo Leute,
da glaube ich noch niemand auf den NRW TAG in Bielefeld hingewiesen hat (27.06-29.06.14) , wollte ich das mal tun.
Für mich ist es ein Freebie ,weil man auf diverse Konzerte kostenlos dabei ist und mitfeiern kann.

Da das Programm sehr vielseitig ist und für jeden etwas dabei ist,
werde ich einen Link von der offiziellen Seite zur Verfügung stellen:

nrwtag-bielefeld.de/ind…tml


Headliner sind:

Die Höhner ( Freitag 20:30 Uhr , Landesbühne) und natürlich Andreas Bourani. ( Samstag 21:30 Uhr , Kultur Bühne)
( http://www.daserste.de/specials/ueber-uns/aktuelle-meldungen-05062014-ard-wm-song-100.html)

Ich hoffe wir hören diesen Song noch sehr lange bei der Fussball- WM 

Es gibt auch noch viele andere Künstler, die vielleicht der ein oder andere mag.

Ich wünsche Euch viel Spaß in der Stadt, die es angeblich nicht gibt.

P.S. Es werden mit Sicherheit viele Werbegeschenke verteilt. ( wer also noch Kugelschreiber braucht )

Grüße

Pimmelgrille

Beliebteste Kommentare

hot für dein nickname

17 Kommentare

hot für dein nickname

thx for hinweis ist aber am Arsch der Welt

Bielefeld gibt es nicht

Verh%C3%B6hner.png

das klingt echt gut und ist für mich garnicht mal so weit weg danke für den tipp

Kugelschreiber!!!!!!!!!!!!

hot für Bielefeld

Bielefeld - Das gibt's doch gar nicht!

Noch als kleinen Tipp:
moBiel (Lokales Bus- & Bahnunternehmen) bietet zum NRW Tag 2 gute Angebote:

"Tipp für Samstag und Sonntag: EinzelTicket den ganzen Tag, TagesTicket und SchönerTagTicket zwei Tage gültig!"

Quelle: mobiel.de/akt…ts/

Für Bielefelder vielleicht auch ohne den NRW-Tag interessant.

Wegen dem Scheiss muss wiedermal der gesamte Verkehr umgeleitet werden. :-/

Höhner... Wer zum Henker ist das? Irgend ne lokalkacke?

Blasphemie !!! Sofortige Verbannung !!!! Du Crow-hörer X)

Wollte gerade schon schreiben, daß Höhner und Bourani natürlich genau das sind, was mir fehlt. Die Hühner sind ja außerhalb von Kölle am Ring nicht zu ertragen und schon in der Heimat nur schwer. Aber Bourani kannte ich nur vom Namen her und hab gerade erst gelesen, daß der seit Anfang Mai Nummero Uno ist und nicht so vollschrottig, wie die der übliche Chartskram. Braucht man nicht, aber verursacht auch keinen Ohrabzess. (-:=

bitte nicht kommen, danke

Die Höhner? Andreas Bourani?

KAPELLE PETRA sind Headliner!

Oha ich hoffe es gibt noch was anderes als Höhner und die andere Pappnase, aber NRW Tag werd ich auf jeden fall dabei sein! HOT

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text