95°
ABGELAUFEN
NS Dagkaart - ein Tag freie Fahrt in den Niederlanden
4 Kommentare

Achja, 2. Klasse und bestimmte Züge nicht inkludiert.

Sieht so aus, als würde man mit dem Code online ein Eticket erhalten? Damit wäre auch eine Buchung aus Deutschland möglich.
Hier noch die Einschränkungen (lt Google):
Das E-Ticket Tageskarte ist in den NS-Züge, Arriva, Verbringen, Connexxion und Veolia Syntus in Niederlanden gültig
Das E-Ticket ist Tageskarte Zuschlag auf Inlandsflug gültig Fyra und ICE Internationale
das E-Ticket Tageskarte ist nicht in Amsterdam-Paris Thalys-Züge vv gültig

SkyOnFire

Sieht so aus, als würde man mit dem Code online ein Eticket erhalten? Damit wäre auch eine Buchung aus Deutschland möglich [/i]


Man bekommt ein Ticket zum Ausdrucken, ja.

Allerdings ist die Zahlung im Online-Shop nur mit niederländischem Bankkonto möglich.

SkyOnFire

Sieht so aus, als würde man mit dem Code online ein Eticket erhalten? Damit wäre auch eine Buchung aus Deutschland möglich [/i]


Korrekt. Bin mit dem Handy nicht den Buchungsprozess durchgegangen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text