Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Nudossi (Aldi-Nord)
272° Abgelaufen

Nudossi (Aldi-Nord)

2,41€2,79€-14%ALDI Nord Angebote
17
272° Abgelaufen
Nudossi (Aldi-Nord)
eingestellt am 29. AugVerfügbar: Berlin, Brandenburg

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Haselnuss Brotaufstrich ohne Palmöl

Was soll man hier noch schreiben, denke das Produkt ist bekannt.

Aber erst ab Freitag den 04.09.2020

Bundesweit wo es Aldi Nord gibt. Ich habe bundesweit gewählt, da ich nicht weiß wo Aldi Nord nun wirklich überall vertreten ist.

Hansi29 hat mir gesagt, dass es wohl selbst bei Aldi-Nord nicht überall verfügbar ist. Danke dafür.
Aus diesem Grund mache ich jetzt Berlin Brandenburg daraus.
Ich hoffe jetzt passt es.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Solfeus29.08.2020 23:15

Nutella D'Ossi


Nudossi mit dieser Nutellapampe in Verbindung bringen... Ich weiß ja nicht
17 Kommentare
Nutella D'Ossi
Das ist doch (leider) sicher wieder nur auf die neuen Bundesländer beschränkt. Zumindest im heute erhaltenen Prospekt für NRW wird es in den Angeboten ab Freitag nicht aufgeführt.
Das ist mal ne krasse Ersparnis
"Bundesweit wo es Aldi Nord gibt."

Das halte ich für unwahrscheinlich. Denn dann wäre es auf der Webseite bei der Food-Aktion ab Fr. 04.09. aufgeführt. Nudossi ist meines Wissens nur regional in Aldi Nord Märkten erhältlich.
Solfeus29.08.2020 23:15

Nutella D'Ossi


Nudossi mit dieser Nutellapampe in Verbindung bringen... Ich weiß ja nicht
Avatar
GelöschterUser699688
Ach, wieder der Brotaufstrich mit dem hohen Mineralölanteil (Korrektur: krebserregendem Glycidol, danke @Kobikill ). Aber solange kein Palmöl drin ist...
Bearbeitet von: "GelöschterUser699688" 30. Aug
Für alle Nuss Fans kann ich nur die Haselnuss-Milch Creme von Cay Gourmet empfehlen. Seitdem ich die probiert habe kann ich keine anderen mehr essen
Bamganar30.08.2020 00:22

Für alle Nuss Fans kann ich nur die Haselnuss-Milch Creme von Cay Gourmet …Für alle Nuss Fans kann ich nur die Haselnuss-Milch Creme von Cay Gourmet empfehlen. Seitdem ich die probiert habe kann ich keine anderen mehr essen


Gut, dass ich gegen Nüsse allergisch bin...
Hansi2929.08.2020 23:53

"Bundesweit wo es Aldi Nord gibt."Das halte ich für unwahrscheinlich. Denn …"Bundesweit wo es Aldi Nord gibt."Das halte ich für unwahrscheinlich. Denn dann wäre es auf der Webseite bei der Food-Aktion ab Fr. 04.09. aufgeführt. Nudossi ist meines Wissens nur regional in Aldi Nord Märkten erhältlich.


Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe?
mabu198030.08.2020 09:22

Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe?

Habe ich. Du hast allerdings nicht gelesen, was ich geschrieben habe.

Nudossi gibt es soweit ich weiß nur in den neuen Bundesländern bei Aldi Nord. Aldi Nord deckt aber auch ca. die Hälfte der alten Bundesländer ab. Also wird es dieses Angebot vermutlich nicht einmal in einem Drittel der Märkte von Aldi Nord geben.

Das hat nun einmal überhaupt nichts mit "Bundesweit wo es Aldi Nord gibt." zu tun.
Mir persönlich schmeckt das nudossi nicht gut. Ich merke einen sehr starken Öl-Nachgeschmack.
Midn1ght30.08.2020 10:32

Mir persönlich schmeckt das nudossi nicht gut. Ich merke einen sehr …Mir persönlich schmeckt das nudossi nicht gut. Ich merke einen sehr starken Öl-Nachgeschmack.


Seltsam, dabei ist dort gar kein Palmöl drin.
Hast vermutlich die 36%(!!!!!) Haselnüsse geschmeckt.
Ist man natürlich nicht gewohnt als Nutella-Jünger, wo nur 13% drin ist.
Bearbeitet von: "sonnyger" 30. Aug
Hansi2930.08.2020 09:35

Habe ich. Du hast allerdings nicht gelesen, was ich geschrieben …Habe ich. Du hast allerdings nicht gelesen, was ich geschrieben habe.Nudossi gibt es soweit ich weiß nur in den neuen Bundesländern bei Aldi Nord. Aldi Nord deckt aber auch ca. die Hälfte der alten Bundesländer ab. Also wird es dieses Angebot vermutlich nicht einmal in einem Drittel der Märkte von Aldi Nord geben.Das hat nun einmal überhaupt nichts mit "Bundesweit wo es Aldi Nord gibt." zu tun.


Jetzt verstehe ich erst, was du gemeint hast.
Mmh, wusste nicht, dass es auch innerhalb von Aldi Nord solche großen unterschiede gibt.
Dann setze ich es auf Berlin-Brandenburg, dass sollte passen.
GelöschterUser69968830.08.2020 00:14

Ach, wieder der Brotaufstrich mit dem hohen Mineralölanteil. Aber solange …Ach, wieder der Brotaufstrich mit dem hohen Mineralölanteil. Aber solange kein Palmöl drin ist...


GelöschterUser69968830.08.2020 00:14

Ach, wieder der Brotaufstrich mit dem hohen Mineralölanteil. Aber solange …Ach, wieder der Brotaufstrich mit dem hohen Mineralölanteil. Aber solange kein Palmöl drin ist...


Zitat von 2018 Öko Test

„Bei der beliebten Nuss-Nougat-Creme Nutella machte Öko-Test eine „stark erhöhte“ Menge an Mineralöl aus, die sich im Körper anreichern könne. „

Also man sollte schon bei der Wahrheit bleiben
Avatar
GelöschterUser699688
Kobikill30.08.2020 13:47

Zitat von 2018 Öko Test „Bei der beliebten Nuss-Nougat-Creme Nutella ma …Zitat von 2018 Öko Test „Bei der beliebten Nuss-Nougat-Creme Nutella machte Öko-Test eine „stark erhöhte“ Menge an Mineralöl aus, die sich im Körper anreichern könne. „Also man sollte schon bei der Wahrheit bleiben


Danke! Falsch in Erinnerung gehabt und dann die Angabe hier für voll genommen: testberichte.de/p/n…tml

In der Tat ist in der Nudossi aber Glycidol enthalten, das als krebserregend gilt. Damit ist auch Nudossi ungesund.
GelöschterUser69968830.08.2020 14:27

Danke! Falsch in Erinnerung gehabt und dann die Angabe hier für voll …Danke! Falsch in Erinnerung gehabt und dann die Angabe hier für voll genommen: https://www.testberichte.de/p/nudossi-tests/nuss-nougat-creme-ohne-palmoel-testbericht.htmlIn der Tat ist in der Nudossi aber Glycidol enthalten, das als krebserregend gilt. Damit ist auch Nudossi ungesund.


Dieses haben auch andere Hersteller wie Nutella und co drin. Die Hersteller von nudossi hatten dazu Stellung wenigstens bezogen und wollten Richtlinien verschärfen. Glycidol wird aber meist überall bei verarbeitende erhitzen Ölen/fetten vorhanden
Avatar
GelöschterUser699688
Kobikill30.08.2020 19:00

Dieses haben auch andere Hersteller wie Nutella und co drin. Die …Dieses haben auch andere Hersteller wie Nutella und co drin. Die Hersteller von nudossi hatten dazu Stellung wenigstens bezogen und wollten Richtlinien verschärfen. Glycidol wird aber meist überall bei verarbeitende erhitzen Ölen/fetten vorhanden


Na, die fischige Stellungnahme habe ich auch gelesen. Und ich hatte mich noch gefragt, wer darauf reinfällt. Wo ist die Folgeerklärung, dass sie das verbessert haben?
Bearbeitet von: "GelöschterUser699688" 30. Aug
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text