163°
ABGELAUFEN
NUK - Babyphone Eco Control+ Video für 132,67 Euro

NUK - Babyphone Eco Control+ Video für 132,67 Euro

Home & LivingAmazon Angebote

NUK - Babyphone Eco Control+ Video für 132,67 Euro

Preis:Preis:Preis:132,67€
Zum DealZum DealZum Deal
Ich war selber auf der Suche nach diesem Babyphone und bin über eine Preismeldung per Mail auf diesen Tiefpreis bei amazon.de aufmerksam geworden. UVP ist 229,00 Euro, Vergleichspreis im Internet liegt normalerweise bei 159,00 Euro.
Ob es sich direkt um einen zeitlich begrenzten Deal handelt oder eine generelle Preissenkung ist mir nicht bekannt. Zumindest habe ich mich gefreut und direkt eins geordert.

11 Kommentare

Ich hatte es vor 2 Wochen als WHD wie neu für 113 Euro bestellt. Nachdem es anfangs ganz "witzig" war, das Kind beim (Ein)schlafen zu sehen, habe ich es doch wieder zurück gesendet.
Eigentlich macht man sich damit nur verrückter als nötig. Das Kind hampelt im Bett? Na und! Solange es dabei ruhig ist, ist doch alles prima. Ändern kann man es eh nicht.
Ich bleibe bei einem einfachen Babyphone, das nur Geräusche überträgt.

Schokoholic

Ich hatte es vor 2 Wochen als WHD wie neu für 113 Euro bestellt. Nachdem es anfangs ganz "witzig" war, das Kind beim (Ein)schlafen zu sehen, habe ich es doch wieder zurück gesendet.Eigentlich macht man sich damit nur verrückter als nötig. Das Kind hampelt im Bett? Na und! Solange es dabei ruhig ist, ist doch alles prima. Ändern kann man es eh nicht.Ich bleibe bei einem einfachen Babyphone, das nur Geräusche überträgt.



Wir haben ganz andere Erfahrungen gemacht und sind durchaus überzeugt. Gerade weil man alles sieht, springt man nicht nach jedem heuler auf, sondern kann erstmal beobachten, ob das Baby wirklich etwas braucht, oder nur mal kurz nen "stöhner" von sich gab.

EDIT: Haben genau das Modell (14 Monate) und technisch ist es über jeden Zweifel erhaben. Bedienung und Reichweite top.

Video ist echt ganz praktisch

Ich gebe ein HOT - tut sich aber leider nichts am Thermometer!

Ich kann nur raten, eine WLAN Cam zu kaufen. Das Bild kann man dann z.b. auf dem Laptop oder Smartphone sehen, dass die meisten eh ständig um sich haben. Das erübrigt ein Babyphone mit Kamera und kostet nir ein drittel.

kann auch nur positives berichten, sehr zu empfehlen das teil

Ich bezweifle stark dass das Ding auch nachts brauchbare Bilder liefert oder sollte es auch noch einen Infrarot Strahler haben? Richtig positionieren muss man es ja dann auch noch...
Überzeugt mich nicht vom handling her

housetrek

Ich bezweifle stark dass das Ding auch nachts brauchbare Bilder liefert oder sollte es auch noch einen Infrarot Strahler haben? Richtig positionieren muss man es ja dann auch noch... Überzeugt mich nicht vom handling her


Ja, "Infrarot"! Ist ja auch eine ganz neue Erfindung für Kameras! o_O
Und positionieren muss man eine Kamera auch, dass man das im Bild hat, was man möchte? Unglaublich!
Ich wäre ja auch eher dafür, dass die Kamera mit einem ressourcenlosen Ionenantrieb im Raum schwebt und sich automatisch dort hin ausrichtet, woran man gerade denkt, dass man hinschauen möchte.

"Versand aus Vereinigtes Königreich" ? Das heißt: englischer Stecker?

Hätte ein Neues abzugeben!

housetrek

Ich bezweifle stark dass das Ding auch nachts brauchbare Bilder liefert oder sollte es auch noch einen Infrarot Strahler haben? Richtig positionieren muss man es ja dann auch noch... Überzeugt mich nicht vom handling her



Danke für den vollkommen unreflektierten Betrag. Aber jetzt weiß ich es auch, wenn ich mal eine Kamera brauche nehme ich doch einfach die hier die alles kann.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text