-112°
ABGELAUFEN
Number26 Girokonto + Debit Mastercard komplett kostenlos, mit wirklich exklusiven Features! Startet noch diesen Monat, 11/2014...

Number26 Girokonto + Debit Mastercard komplett kostenlos, mit wirklich exklusiven Features! Startet noch diesen Monat, 11/2014...

Freebies

Number26 Girokonto + Debit Mastercard komplett kostenlos, mit wirklich exklusiven Features! Startet noch diesen Monat, 11/2014...

Ich wollte euch unbedingt auf folgendes Girokonto aufmerksam machen, welches wahrscheinlich noch im November auch dem normalen "User" seine digitalen Pforten öffnet!

Number26...

...hier handelt es sich um ein Girokonto bei welchem man gerne auch mal einen zweiten Blick auf die Konditionen riskieren sollte und garantiert reibt man sich die Augen während man nach dem nicht vorhandenen Fehler sucht, eventuell sogar öfter! Da ich selbst meinen Augen kaum trauen konnte, da auch ich schon langsam durch die Schaukampfangebote von anderen Direktbanken gelangweilt war und hierbei in Schockstarre geraten bin, kurz die Konditionen im Überblick OHNE HAKEN weil dieses Mal keiner vorhanden!

KOMPLETT kostenloses Girokonto mit Debit-Mastercard
*keine Kontoführungsgebühr
*keine Kartengebühr
*keine Wechselkursgebühren
*keine Fremdwährungsgebühren
*keine Gebühren für das Abheben von Bargeld weltweit
*keine Gebühren für Kartenzahlung

außerdem bietet das Konto noch ein paar interessante Features
*zur Verfügung stehen eine App (iOS von Beginn an, Android wahrscheinlich
noch im Dezember 2014) sowie ein Webinterface mit prima Analysetool!

*Buchungen werden in Echzeit festgehalten, d. h. hier habt quasi bei Abruf
immer den wirklich aktuellen Stand eures Girokontos vor Augen, hier ist
Number26 der erste "Anbieter" auf dem Markt mit einem solchen Feature!

*Moneybeam, meint das Versenden bzw. Anweisen von Überweisungen durch
Versand einer E-Mail oder einer SMS, der Emfänger gibt einfach sein Konto an
und schon wird die Überweisung entsprechend des von euch angegeben Betrages
ausgeführt...


Hier habt ihr noch mehr Informationen im Überblick:
number26.de/sup…rt/

Na dann würde ich mal vorschlagen ihr lasst euch vormerken, denn bald gehts los!

PS: Nein ich bin kein Mitarbeiter dieses Unternehmens, aber verfolge einfach die Entwicklungen auf dem sogenannten Fintech (Finance - Technology) Markt schon seit längerer Zeit, um genau zu sein noch VOR Apple Pay! ;p

28 Kommentare

Zusätzlich verdient NUMBER26 an den Einlagen, die bei unserer Partnerbank angelegt sind.


Und die heisst?

Der Haken ist wohl die fehlende Prämie

Wo ist der Mehrwert gegenüber der DKB? Die App?^^ Völlig überflüssiges Startup.

Und ich zweifle stark, dass die überhaupt schon eine Bankenlizenz haben...die wird hierzulande schließlich nicht vergeben wie Führerscheine in Indien.

Reine Marketingaktion, daher cold -_-

IudexNonCalculat

Wo ist der Mehrwert gegenüber der DKB?


Keine Fremdwährungsgebühr.

Oh mann! Wie Schwach....
Cold!!!!!!!

irgendwie ziehts hier. hat jemand nen fenster offen gelassen? wird so cold hier

Was soll sowas?

Das einzige Unternehmen mit einer App wo man den aktuellen Konto Stand anrufen kann? Das ich nicht lache... xD Da ist auch die Sparkasse nicht übel

Man müsste diese Schreie wie "!!! KOMPLETT KOSTENLOS!!!" verbieten. Sowas riecht schon nach Spam

Momentan ist Number26 noch im Beta-Stadium. Sobald es der breiten Masse zur Verfügung steht, gibt es auch die Möglichkeit, ein Konto komplett Online zu eröffnen. Dazu wird per Webcam-Chat eine visuelle Legitimierung durchgeführt - ein Post-Ident-Verfahren, wie es andere Onlinebanken nutzen, fällt weg. (fab)

Solange da keine bekannte Bank dahintersteht ist das alles nur heisse Luft...

die schaffen es ja nicht einmal eine APP für Android anzubieten....
genau das sind DIE die so vollmundig TV Werbung betreiben und
nur eine iOS App anbieten...

NUMBER26 GmbH
Unter den Linden 26, 10117 Berlin
hello@number26.de
Presse Kontakt: +49 (0) 30 364 28 68 81, presse@number26.de
+49 (0)30 364 286 880

Habe gerade mal die Bundesbank angerufen. Die überweisen kein Geld mehr auf Fremdkonten.



Die Partnerbank hat eine Lizens, EUROPAweit... dann ließ die Gebührenordnung der DKB durch und wenn du einen Plan von Bankenscoring hättest, würdest du einen weiten Bogen um die DKB machen, aber das finde mal schön selbst heraus, also Bildung statt Einbildung und ich "hartze" im Moment wie der Volksmund sagt, ich betreibe kein Marketing, sondern Mundpropaganda, das heißt ich teile etwas mit anderen weil ichs gut finde...:{




Das ist Spam, um den folgenden Kommentar schon vorweg ein Beispiel zu geben...





Das nennt man Information... diese Plattform ist doch für alle Leute gedacht, nicht nur für die Mitarbeiter anderer Direktbanken oder Leute die ihren Lebensunterhalt durch Kundenwerbungen bei der ING-Diba, Comdirect oder Postbank verdienen!!!



Android App ist schon in Arbeit, liegt lediglich daran das die Enwicklerumgebung anscheinend bei iOS attraktiver für die Developer scheint. Da musste dich aber einfach an den E-Mail Kontakt von Number26 wenden, haben ein super sympathisches Team, habe die nämlich auch schon mit einigen Fragen gequält. Ich habe nie eine Standardmail zurück bekommen sondern es wurde immer direkt Bezug auf den genauen Inhalt meiner Mail genommen. Wer da nicht einen Monat warten kann, dass eine App für Android rausgehauen wird, der ist eh im falschen Ökosystem Zuhause, den bei Android ist man doch das "Warten" eh gewöhnt... *By the way... Nein ich habe kein iOS Gerät und kein Android Gerät, ich warte aus verschiedenen Gründen bis die nächste Sony Xperia Reihe oder das Samsung Galaxy A3 bzw. A5 auf den Markt kommt... NICE (_;)


IudexNonCalculat

Wo ist der Mehrwert gegenüber der DKB? Die App?^^ Völlig überflüssiges Startup. Und ich zweifle stark, dass die überhaupt schon eine Bankenlizenz haben...die wird hierzulande schließlich nicht vergeben wie Führerscheine in Indien. Reine Marketingaktion, daher cold -_-

macs27

Der Haken ist wohl die fehlende Prämie

Kingside

Man müsste diese Schreie wie "!!! KOMPLETT KOSTENLOS!!!" verbieten. Sowas riecht schon nach Spam

Mark333

Momentan ist Number26 noch im Beta-Stadium. Sobald es der breiten Masse zur Verfügung steht, gibt es auch die Möglichkeit, ein Konto komplett Online zu eröffnen. Dazu wird per Webcam-Chat eine visuelle Legitimierung durchgeführt - ein Post-Ident-Verfahren, wie es andere Onlinebanken nutzen, fällt weg. (fab) Solange da keine bekannte Bank dahintersteht ist das alles nur heisse Luft... Halte dein Argument für heiße Luft, denn nicht vielen Menschen ist auch die Münchener Rück bekannt, ändert aber wenig an den Volumina die dahinter stehen und bei der heißen Luft zu bleiben! Wir werden sehen, aber ich behaupte mal lautstark diese Bank wird Europa rocken... die schaffen es ja nicht einmal eine APP für Android anzubieten.... genau das sind DIE die so vollmundig TV Werbung betreiben und nur eine iOS App anbieten... NUMBER26 GmbH Unter den Linden 26, 10117 Berlin hello@number26.de Presse Kontakt: +49 (0) 30 364 28 68 81, presse@number26.de +49 (0)30 364 286 880

Zusätzlich verdient NUMBER26 an den Einlagen, die bei unserer Partnerbank angelegt sind.


Würdest du vor offiziellem Start deinen Geschäftspartner preisgeben damit dir die Konkurrenz ein Schnippchen schlagen, die wären ja schön blöd. Wichtig ist zu wissen, dass hier eine deutsche Partnerbank im Hintergrund steht und somit die Einlagensicherung greift! Außerdem hast du lieber Sicherheit und Kostenfreiheit oder die für eine einzel Person lächerlichen Zinsen von 1,2 Prozent wo geschätz erst ab dem 5-stelligen Bereich nützliche Zinserträge generieren, alles darunter sind Peanuts und das weis ich sogar obwohl ich aktuell "Leistungsbezieher" bin... X)


ACHJA und ich wollte noch hinzufügen, es findet kein Schufa Abgleich statt. Meines Wissens (...welches groß ist :p) gibt es das sonst auch nur bei der Fidorbank und Avuba!

LIBAwolf2011

Das einzige Unternehmen mit einer App wo man den aktuellen Konto Stand anrufen kann? Das ich nicht lache... xD Da ist auch die Sparkasse nicht übel



Sparkasse???
Aus welchem Jahrhundert stammst du und wie hast du dich hierher verirrt?

Im Ernst, die Sparkasse welche jetzt schon ein gutes halbes Jahr von Europastart von Apple's Pay Feature darum bettelt aufgenommen zu werden, die nehm ich nicht im Ansatz ernst, außerdem hat die schöne Sparkasse von nebenan die größten Gebühren und Wucherzinsens überhaupt und davon wollen wir ja die Menschen befreien als Mydealzer oder stehst du auf der dunklen Seite der Macht...

tasko18

Habe gerade mal die Bundesbank angerufen. Die überweisen kein Geld mehr auf Fremdkonten.


Ach Bargeld einzahlen lohnt eh nicht, da keine Veräppelungszinsen wie bei anderen Banken!
Aber zur Not hat man dafür ja alle halbe Jahre ein Postbank oder Comdirect Konto für... X)

--

Ich kann "nudealz" da nur zustimmen! Hier wird ein Top Produkt vorgestellt, dass keine Prämien nötig hat! ComDirect und co bezahlen euch 150€ damit ihr ein schlechtes Konto verwendet.

Bei den ganzen schlechten Erfahrungen bzgl. versteckter Kosten und schlechtem Kundenservice bei großen Banken werde ich mich auf jeden Fall für NUMBER26 anmelden. Die Funktionen der App scheinen bei weitem attraktiver als die der Sparkasse und co.

Top Produkt! Kann es kaum erwarten noch vor Weihnachten meiner alten Bank den Rücken zu kehren! Alle Ausgaben werden in Echtzeit kategorisiert und ich kann endlich meine Finanzen perfekt überblicken!

harrygarry

Ich kann "nudealz" da nur zustimmen! Hier wird ein Top Produkt vorgestellt, dass keine Prämien nötig hat! ComDirect und co bezahlen euch 150€ damit ihr ein schlechtes Konto verwendet. Bei den ganzen schlechten Erfahrungen bzgl. versteckter Kosten und schlechtem Kundenservice bei großen Banken werde ich mich auf jeden Fall für NUMBER26 anmelden. Die Funktionen der App scheinen bei weitem attraktiver als die der Sparkasse und co.



Ich sollte noch erwähnen zum Thema Echtzeitbuchungen, dass dies aktuell wirklich keine andere Bank bietet, da gibt es überall minimale Verzögerungen, das kennt ihr zum Beispiel vom Einkauf mit der EC-Karte in Ladengeschäften etc. pp...

Außerdem könnt ihr die Mastercard innerhalb der App beziehungsweise dem Webportal mit sofortiger Wirkung sperren und entsperren, falls ihr eure Karte mal verloren habt oder Sie gestohlen worden ist. Das Banking funktioniert trotzdem, also zieht ein "unehrlicher" Finder den Kürzeren bzw. bei Missbrauch habt ihr dank entsprechender Buchungen alles in Echtzeit auch gleich auf dem Schirm und man kann den Dieb eventuell sogar auf frischer Tat beim Supermarkt um die Ecke dingfest machen... (_;)


PS: Nein ich bin kein Mitarbeiter dieses Unternehmens

ja ne, ist klar.

niemand der nicht da arbeitet würde hier ganze aufsätze vollsabbeln darüber wie toll die bank doch ist.

spam&cold

W

ultraviolettenacht

PS: Nein ich bin kein Mitarbeiter dieses Unternehmens ja ne, ist klar. niemand der nicht da arbeitet würde hier ganze aufsätze vollsabbeln darüber wie toll die bank doch ist. spam&cold



Wie soll ich dir das nun beweisen? Sagen wir einfach ich habe den Luxus der Zeit, bald wieder eher den Luxus Geld!
Aber eine Gegenfrage, warum wird hier immer der selbe Comdirect & Postbank Rotz gepostet... da verdient bestimmt Niemand daran... never ever... aber kann mir egal sein, denn wie du nachvollziehen kannst habe ich hier keinerlei Affiliate Programm Link gepostet. Ganz im Gegensatz zu anderen die hier versuchen gezielt den Deal sorry das Freebie in den Dreck zu ziehen...

Wenn euch die Welt nicht passt, dann macht halt das Fiat-Money System platt, ansonsten fahr ich gesünder in Zukunft mit dieser Bank, auch wenn ich nebenbei die Prämien von Postbank und Comdirect immer wieder abgreife... die haben sich für mich eh erledigt nachdem ich mitbekommen habe das bei speziellen Scoring Unternehmen manch ein Dauerprämienabzieher schon geblacklisted wird... nu bin ich raus, macht was ihr wollt aber heult mir nicht die Ohren voll weil ich ein guter Schreiberling bin und fleißig genug mich entsprechend meiner Fähigkeiten in Worte auszudrücken vermag und ich bin echt nicht begabt wollte ich noch angemerkt haben...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text