Numberwiz [GOOGLE PLAY STORE FREEBIE]
403°

Numberwiz [GOOGLE PLAY STORE FREEBIE]

23
aktualisiert 22. Mär (eingestellt 12. Feb)Bearbeitet von:"art1909"
Update 1
Irgendwas mit Zahlen, das ich nicht kapiere. Aber hey, es kostet nix!
Im Google Play Store bekommt ihr aktuell Numberwiz kostenlos. ( Regulärer Preis: 0,79€ )


Gib eine Zahl ein und es werden dir nützliche Informationen zu dieser Zahl angezeigt. ( Leider ist diese App nur in englisch verfügbar )

1334040.jpg1334040.jpg1334040.jpg
4.8* bei 26 Bewertungen, 1000+ Downloads, Berechtigungen: Sonstiges


Gib eine Zahl ein und es werden dir nützliche Informationen zu dieser Zahl angezeigt.


Give it a number and it will tell you many useful things about the number.

More features are added all the time.

Current features:
Full factorization
Prime factorization
Trigonometric ratios (sine, cosine, tangent)
Convert number to Binary, Hexadecimal, and Octal notation
Factorial computation
Square, cube, and every root up to the 10th root

Planned features:
Full equation evaluator
Derivatives and Integrals
Function graphs (y=f(x))
Function arithmetic (f(x)+g(x)=?)
Algebra solver
Arbitrary precision calculator (Infinite precision)
Full hardware acceleration for much more efficiency and speed
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Der Sinn dieser App erschließt sich mir nicht...wer braucht so eine App und für was?
Und sowas schimpft sich "Expert"
bomBASTIcvor 34 m

Der Sinn dieser App erschließt sich mir nicht...wer braucht so eine App …Der Sinn dieser App erschließt sich mir nicht...wer braucht so eine App und für was?


Sieht so aus, als würde die App einzelne Zahlen in ihre Einzelteile zerlegen, sowas wie binäre Darstellung, Teiler, Quadratwurzel, etc. Wofür man das braucht, keine Ahnung.

Für mich cold, allein schon weil hier eine knappe Beschreibung dessen fehlt, was die App überhaupt macht - mal abgesehen davon, dass sich mir der Sinn auch nicht erschließt. Nicht jeder kann Englisch und erst recht nicht Fachbegriffe aus der Mathematik.
Bearbeitet von: "michael_ryan_pritchard" 12. Feb
23 Kommentare
Der Sinn dieser App erschließt sich mir nicht...wer braucht so eine App und für was?
bomBASTIcvor 34 m

Der Sinn dieser App erschließt sich mir nicht...wer braucht so eine App …Der Sinn dieser App erschließt sich mir nicht...wer braucht so eine App und für was?


Sieht so aus, als würde die App einzelne Zahlen in ihre Einzelteile zerlegen, sowas wie binäre Darstellung, Teiler, Quadratwurzel, etc. Wofür man das braucht, keine Ahnung.

Für mich cold, allein schon weil hier eine knappe Beschreibung dessen fehlt, was die App überhaupt macht - mal abgesehen davon, dass sich mir der Sinn auch nicht erschließt. Nicht jeder kann Englisch und erst recht nicht Fachbegriffe aus der Mathematik.
Bearbeitet von: "michael_ryan_pritchard" 12. Feb
Oh, hab mich verlesen und dachte es gibt endlich eine app für Numberwang.
Das ist eine Ansammlung von Formeln/Algorithmen, nehme ich mal stark an..dafür muss man an Mathe interessiert sein..
Bearbeitet von: "FWiePferd" 13. Feb
Sry aber cold für die fehlende Beschreibung
Und sowas schimpft sich "Expert"
bomBASTIcvor 7 h, 29 m

Der Sinn dieser App erschließt sich mir nicht...wer braucht so eine App …Der Sinn dieser App erschließt sich mir nicht...wer braucht so eine App und für was?


Für Informatiker recht praktisch, um in Binär- und Hexadezimal-Codes umzurechnen.
Durch die Primfaktorenzerlegung ist es eine gute Unterstützung bem Erlernen/Üben der Bruchrechnung.
Total überflüssig, und sowas von einem Mitglied des Pepper Expert Program.
@team Wieder kostenlos verfügbar.
Kann mir bitte jemand erklären was „Freebies“ sind? Lese es ab und zu hier und kann leider noch gar nichts damit anfangen.
Ultracold was soll das??
FWiePferd12. Feb

Das ist eine Ansammlung von Formeln/Algorithmen, nehme ich mal stark …Das ist eine Ansammlung von Formeln/Algorithmen, nehme ich mal stark an..dafür muss man an Mathe interessiert sein..


Vielleicht gibt es ja Leute, die sowas antörnt. Es gibt ja alle möglichen Arten von Fetish (bei YouTube eibfach nach Domian suchen).
Bearbeitet von: "InfraredCorsair" 22. Mär
Kommt für mich ein wenig zu spät.
Sparfuchs186vor 7 m

Kann mir bitte jemand erklären was „Freebies“ sind? Lese es ab und zu hier …Kann mir bitte jemand erklären was „Freebies“ sind? Lese es ab und zu hier und kann leider noch gar nichts damit anfangen.


Ist einfach nur ein Artikel der gratis ist. Wie zum Beispiel der halbe Playstore, mit Apps die niemand kennt oder braucht, was hier als Deal eingestellt wird.
bomBASTIc12. Feb

Der Sinn dieser App erschließt sich mir nicht...wer braucht so eine App …Der Sinn dieser App erschließt sich mir nicht...wer braucht so eine App und für was? :/


Für Leute die sich gerne mit Zahlen beschäftigen. Und beruflich müssen.
Sparfuchs186vor 20 m

Kann mir bitte jemand erklären was „Freebies“ sind? Lese es ab und zu hier …Kann mir bitte jemand erklären was „Freebies“ sind? Lese es ab und zu hier und kann leider noch gar nichts damit anfangen.


Schaue dir die Deals von @Phibs an und du wirst merken, dass du mit letzterem Recht hattest.
GenFoxvor 15 m

Schaue dir die Deals von @Phibs an und du wirst merken, dass du mit …Schaue dir die Deals von @Phibs an und du wirst merken, dass du mit letzterem Recht hattest.


Thx
Phipsy90vor 27 m

Ist einfach nur ein Artikel der gratis ist. Wie zum Beispiel der halbe …Ist einfach nur ein Artikel der gratis ist. Wie zum Beispiel der halbe Playstore, mit Apps die niemand kennt oder braucht, was hier als Deal eingestellt wird.


Danke
That's Numberwang!
bomBASTIc12. Feb

...wer braucht so eine App und für was? :/


42.
Das Beste am gesamten Deal:

21178764-tM5td.jpg
bademichi13. Feb

Total überflüssig, und sowas von einem Mitglied des Pepper Expert Program.



Die sind genauso überflüssig wie ihr Programm
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text