303°
ABGELAUFEN
Nur am 19.01. - Lidl - Apfelsaft, naturtrüb, 1 ltr. = 66 Cent
29 Kommentare

Hot. :-)

der Preis ist gut, aber ist mir vom Geschmack her zu Süss wenn man ihn Pur trinkt.

Da sind die teuren aus der Flasche besser.


jedes der Samstagsangebote von Lidl ist doch hot, sonst würden die ja selber die Preise nicht kennen oder aus Dreistheit schon lange Eintrittsgeld für ihre Läden nehmen

Mmh lecker Apfelsaft.

In Tierversuchen entwickelten Mäuse und Ratten, denen Apfelsaft verabreicht wurde, bis zu 50 % weniger Tumoren, als die Vergleichsgruppe ohne die Apfelsaftgaben. Der trübe Apfelsaft war in diesen Versuchen wirksamer als der klare.

C. Gerhauser: Cancer chemopreventive potential of apples, apple juice, and apple components.

Die anderen Ratten haben übrigens alle Freeway Cola getrunken

Apfelmusriegel sollen sich laut einem Fernsehbericht ebenfalls positiv auf den menschlichen Organismus auswirken.

Pussy

Apfelmusriegel sollen sich laut einem Fernsehbericht ebenfalls positiv auf den menschlichen Organismus auswirken.



Und Apfelpopo ist gut für die Augen.

Pussy

Apfelmusriegel sollen sich laut einem Fernsehbericht ebenfalls positiv auf den menschlichen Organismus auswirken.



wenn ich nur an die süße Kös denke

Montagsmuffel

Ungesunderr wie Cola



oO

Direkt mal 5 Paletten kaufen!
Super! Danach habe ich gesucht. Solche Deals machen hier Sinn

Montagsmuffel

Ungesunderr wie Cola



Da hat er recht!

Ein Liter normales Cola enthält 108 Gramm Zucker, ein Liter Apfelsaft hingegen 120 Gramm....

Na toll, das kommt ja dann morgen wieder ganztägig im Radio in der nervenden Lidl- Drec**werbung .

Montagsmuffel

Ungesunderr wie Cola

.

519HEB522EL._SL500_AA300_.jpg

Montagsmuffel

Ungesunderr wie Cola



Scheint mir so als würde das Zeug über das ihr redet, und damit meine ich den Apfelsaft und die Cola, Gehirnzellen vernichten!

Ich berichtige mal: "Ungesünder als Cola"

Sportgummi

Ein Liter normales Cola enthält 108 Gramm Zucker, ein Liter Apfelsaft hingegen 120 Gramm....



Montagsmuffel

Ungesunderr wie Cola



Jo. Und noch ein schönes, leckeres Stück Erdbeerkäse dazu...

namie

Ich berichtige mal: "Ungesünder als Cola"



Jö, ein Grammatik-Troll. Schön für Dich.

Beim Cola ist es halt Industriezucker und beim Apfelsaft Fruchtzucker.

Außerdem schreibt er ungesünder und dies STIMMT DEFINITIV nicht..vielleicht meint er einfach nur das Cola im Vergleich weniger Kalorien besitzt.


Selbst Diät Cola IST UNGESÜNDER als Apfelsaft..also erst nachdenken bevor man schreibt

sehr hot

früher gabs mal den liter für unter 50 cent...

Montagsmuffel

Ungesunderr wie Cola



Dann trink mal besser weiter Cola X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text