405°
ABGELAUFEN
Nur am 8.9:: Game of Thrones 4: Staffel-Start gratis im Kino [8 Kinopolis Kinos]

Nur  am 8.9:: Game of Thrones 4: Staffel-Start gratis im Kino  [8 Kinopolis Kinos]

FreebiesCHIP Angebote

Nur am 8.9:: Game of Thrones 4: Staffel-Start gratis im Kino [8 Kinopolis Kinos]

C&P von der Linkseite:
Der Pay-TV-Sender TNT Serie bringt die beliebte Fantasy-Serie um Adel und Ehre, Eroberung und Triumph gratis in deutsche Kinosäle: GoT-Fans können die ersten beiden Folgen der 4. Staffel noch vor Ausstrahlung auf TNT Serie in insgesamt zehn Kinos der Kinopolis-Gruppe ansehen - und zwar am 8. September ab 20.30 Uhr. Am 10. September kommt die jüngste Staffel von HBOs Fantasy-Epos dann ins Programm des Pay-TV-Senders.

Zu den teilnehmenden Kinos gehören der Mathäser Filmpalast in München, die Universum City Kinos Karlsruhe sowie die Kinopolis Kinos Aschaffenburg, Bonn Bad-Godesberg, Darmstadt, Gießen, Hanau, Koblenz, Rhein-Neckar und Main-Taunus. Die Gesamtspielzeit beträgt etwa 110 Minuten - mit FSK-16-Freigabe. Die Kostenlos-Tickets können Sie ausschließlich - seit dem 11.08. - an den jeweiligen Kinokassen abholen.

chip.de/new…tml

Beliebteste Kommentare

Ich glaub jeder Fan hat die 4. Staffel schon längst gesehen

28 Kommentare

Ich glaub jeder Fan hat die 4. Staffel schon längst gesehen

Aber nicht im Kino ;-)

4 die lief doch vor Monaten

Admin

Ich link mal direkt zu den Kinos:
mathaeser.de/mm/…650

Es muss um Staffel 4 gehen, weil die 5. ja noch lange, lange nicht soweit ist.

Klar, gibt bestimmt noch Tickets....wer gibt sich der Schmach hin und fragt mal nach bei einem Kino seiner Wahl?

gbw

4 die lief doch vor Monaten



aber doch noch nicht auf Deutsch oder?

Oder doch?

gbw

4 die lief doch vor Monaten



Lief auf Deutsch.

Rocketdeflop

Game of Thrones - VHS Intro EPISCH



"I'm totally confused O.o those actors are same like they are now...so how can it be from the 80's? O.o I think that Aria isn't 30 years old O.o"

Unfassbar

fitmoe

Ich glaub jeder Fan hat die 4. Staffel schon längst gesehen



Implikation 1: Der Fan versteht Englisch.

Implikation 2: Der Fan hat sich die Serie auf dunklen Kanälen besorgt oder hat teuer dafür bezahlt. Wobei ersteres die Definition eines Fans wohl ausschliesst.

Also haben Fans von GoT viel Geld und sind des Englischen möchtig.

-> Ich glaub nicht.

chabadoo

Implikation 2: Der Fan hat sich die Serie auf dunklen Kanälen besorgt oder hat teuer dafür bezahlt. Wobei ersteres die Definition eines Fans wohl ausschliesst.



Dunkle Kanäle? Lief doch auf Sky! Btw: Was bringt es also Leuten, sich die ersten 2 Folgen im Kino anzuschauen...was is dann mit dem Rest? Dann auch auf "dunkle Kanäle" gehen?

Rocketdeflop

Game of Thrones - VHS Intro EPISCH



na, da ist die Version viel besser
youtube.com/wat…7bw

Ich kann mich schon garnicht mehr an den Anfang der 4ten Staffel erinnern solange ist das her.

Naruto

Ich kann mich schon garnicht mehr an den Anfang der 4ten Staffel erinnern solange ist das her.


2 minuten Intro

Naruto

Ich kann mich schon garnicht mehr an den Anfang der 4ten Staffel erinnern solange ist das her.



welches aber in jeder folge leicht anders ist :P

Naruto

Ich kann mich schon garnicht mehr an den Anfang der 4ten Staffel erinnern solange ist das her.


Folge? Echt? Mir fiel das nur zwischen den Staffeln auf

Weiß jemand ob es im Mathäser noch Tickets gibt? Fand das How I Met Your Mother Special vor ein paar Jahren auch toll X)

Nur mal zum klarstellen:

Die vierte Staffel lief im Juni und Juli auf Sky Atlantic, nu kommt se halt auf TNT-Serie. Wie The Walking Dead, Dexter, Boardwalk Empire und n Haufen mehr.

Naruto

Ich kann mich schon garnicht mehr an den Anfang der 4ten Staffel erinnern solange ist das her.


Jap, auch zwischen manchen Folgen.

chabadoo

Implikation 2: Der Fan hat sich die Serie auf dunklen Kanälen besorgt oder hat teuer dafür bezahlt. Wobei ersteres die Definition eines Fans wohl ausschliesst.



Es ist also meine Schuld, dass die Rechteinhaber es immer noch nicht geschissen bekommen, zeitnah die Serien über legale Streamingdienste zur Verfügung zu stellen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text