-19°
ABGELAUFEN
Nur Demo, my bad :(

Nur Demo, my bad :(

FreebiesXbox Shop Angebote

Nur Demo, my bad :(

Im US marketplace bekommt man derzeit, vielleicht auch schon länger, kostenlos für die Xbox 360. Da es eine One Version gibt wird sie wohl nicht kompatibel sein, kann ich leider derzeit nicht überprüfen. Wer jedoch seine 360 nutzt kann sich über ein kostenloses Spiel freuen.

Habe in der SuFu nichts gefunden und weiß auch nicht wie lange es bereits kostenlos angeboten wird. Selber habe ich nur eine KK im deutschen Store eingetragen und konnte es ohne Probleme dem Account hinzufügen.

Bitte melden sollte ich es bei mydealz übersehen habe

11 Kommentare

Wenn dieses Produkt mit Xbox One abwärtskompatibel ist, wird es unter Bereit zum Installieren in Meine Spiele & Apps auf Ihrer Xbox One-Konsole angezeigt, sobald es verfügbar ist.

Nur ne Frage der Zeit

Dankeschön

Vorbei, bei mir werden $19,99 angezeigt

Gibt eine Free Version mit 500 MB und eine 19,99$ Version mit 5 GB.

Denke mal es gibt nur die Demo und handelt sich hier um einen falschen Freebie.

axoliz

Gibt eine Free Version mit 500 MB und eine 19,99$ Version mit 5 GB. Denke mal es gibt nur die Demo und handelt sich hier um einen falschen Freebie.



Stimmt, sieht so aus.

axoliz

Gibt eine Free Version mit 500 MB und eine 19,99$ Version mit 5 GB. Denke mal es gibt nur die Demo und handelt sich hier um einen falschen Freebie.


Der Button "try demo - free" könnte ein Indiz dafür sein X)

keine Ahnung wie es aussieht wenn man als gold Mitglied eingeloggt ist und ob man dafür vorher seine Region geändert haben muss

Hier wird auch nur die Demo als kostenlos angezeigt...

ahhh danke schon gewundert, try demo free sehe ich da zwar nicht aber das Symbol davor.

Gestrichen, Entschuldigung

Aggriify

ahhh danke schon gewundert, try demo free sehe ich da zwar nicht aber das Symbol davor. Gestrichen, Entschuldigung



Links, direkt unter "buy game - $19.99"
(im Browser)

axoliz

Gibt eine Free Version mit 500 MB und eine 19,99$ Version mit 5 GB. Denke mal es gibt nur die Demo und handelt sich hier um einen falschen Freebie.



Wie du schon richtig angenommen hast, sieht es als eingeloggtes Gold Mitglied etwas anders aus
Dein Indiz mit dem Button ist im Bezug auf mein Kommentar also Schwachsinn.

axoliz

Wie du schon richtig angenommen hast, sieht es als eingeloggtes Gold Mitglied etwas anders aus


Solltest du eher dem Ersteller ausrichten (oder meinst du nur die Optik statt freebie?)
Aggriify

ahhh danke


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text