Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Nur für 5 USD (für die nächste 44h): Luminar Flex (Adobe Lightroom Classic und Photoshop Plugin)
339° Abgelaufen

Nur für 5 USD (für die nächste 44h): Luminar Flex (Adobe Lightroom Classic und Photoshop Plugin)

18
eingestellt am 4. Nov 2019Bearbeitet von:"ticinostheticsgs"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Luminar bietet mehr als 50 Filter für Korrekturen und Verbesserungen
Video über Flex

Webseite:
skylum.com/de/…lex
Zusätzliche Info
Bundle Hunt Angebote
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

18 Kommentare
Wohl nur für mac
MPKmydealz04.11.2019 18:29

Wohl nur für mac


Ich lese da was von:
How Many Mac Can The User Install Your App On?
  • 5 devices (both Mac and PC)
Verstehe ich das richtig, dass mit dem Plugin ein handover von PS und LR in Luminar ermöglicht wird? Heißt also, man benötigt die entsprechenden Vollversionen, um das nutzen zu können...?!
Es müsste doch "Für nur 5 USD" heißen, oder?
Shankly04.11.2019 18:41

Verstehe ich das richtig, dass mit dem Plugin ein handover von PS und LR …Verstehe ich das richtig, dass mit dem Plugin ein handover von PS und LR in Luminar ermöglicht wird? Heißt also, man benötigt die entsprechenden Vollversionen, um das nutzen zu können...?!


skylum.com/lum…ons

The Luminar Flex can be installed in the following host applications.

  • Photoshop (Windows & macOS)
  • Lightroom Classic (Windows & macOS)
  • Photoshop Elements (Windows & macOS)
  • Photos for macOS
  • Apple Aperture
  • auch mit Lightroom 6 skylum.com/lum…-cc

Luminar flex ist nur als plugin, Luminar 3/2018/4 als desktop app skylum.com/lum…gin
Bearbeitet von: "ticinostheticsgs" 4. Nov 2019
soweit ich weiß, kann luminar flex auch als Stand alone software verwendet werden, bin mir aber nicht sicher
Diese Filter sind in Luminar enthalten und durch den Kaufdieses Plugins können sie in den entsprechenden Anwendungen ohne Luminar genutzt werden.
Die sehen ähnlich aus wie das, was Lightroom seit einiger Zeit auch kann. Wenn ich im Entwickeln Modus auf Profil gehe, Durchsuchen, zeigt es mir ähnliches an.
Lohnt sich der zusätzliche Aufwand dafür?
MPKmydealz04.11.2019 18:29

Wohl nur für mac


23518277-3GxVs.jpgInstaller werden für mac und Windows angeboten und es lässt sich problemfrei unter Windows aktivieren.
Mal mitgenommen , danke für den Deal bin auf die ersten Ergebnisse gespannt
5€ ist wie geschenkt. Sehr geil. Vielen Dank!
Installation in Windows kein Problem, läuft aber nur als Standalone In Lightroom/Photoshop taucht es nicht als Plug-In auf. Flex ist doch ein reines Plugin, oder nicht??
leboef04.11.2019 22:24

Installation in Windows kein Problem, läuft aber nur als Standalone …Installation in Windows kein Problem, läuft aber nur als Standalone In Lightroom/Photoshop taucht es nicht als Plug-In auf. Flex ist doch ein reines Plugin, oder nicht??



In Flex musst du über das Menü noch die gewünschten Plugins installieren. Unter dem Punkt Datei.
Bearbeitet von: "krokokiel" 4. Nov 2019
Super Deal! Hab zugeschlagen. Soweit alles tutti. Nur lässt sich das Programm/Plugin leider nicht aktivieren. Mein Mac erzählt mir mittels Popup-Fenster etwas von einem "Verbindungsfehler" und dass ich es später nochmal versuchen soll. Haut aber auch "später" nicht hin. Mail an Skylum Support ist raus. Allerdings habe ich wenig Hoffnung, wenn ich die Kommentare anderer User mit dem gleichen Fehler lese.

Und yup, Firewall und Antiviren-Krams sind deaktiviert. Alle anderen Proggis funzn einwandfrei, nur Luminar Flex möchte sich nicht aktivieren lassen. Nichtmal der Demo Modus funktioniert, denn selbst der benötigt eine Online-Verbindung. Nervig; auch wenn es nur 5$ waren!!
leboef04.11.2019 22:10

5€ ist wie geschenkt. Sehr geil. Vielen Dank!



Vor allem, weil es 5 Dollar sind und damit weniger als 5 Euro.
xplora05.11.2019 03:43

Super Deal! Hab zugeschlagen. Soweit alles tutti. Nur lässt sich das …Super Deal! Hab zugeschlagen. Soweit alles tutti. Nur lässt sich das Programm/Plugin leider nicht aktivieren. Mein Mac erzählt mir mittels Popup-Fenster etwas von einem "Verbindungsfehler" und dass ich es später nochmal versuchen soll. Haut aber auch "später" nicht hin. Mail an Skylum Support ist raus. Allerdings habe ich wenig Hoffnung, wenn ich die Kommentare anderer User mit dem gleichen Fehler lese.Und yup, Firewall und Antiviren-Krams sind deaktiviert. Alle anderen Proggis funzn einwandfrei, nur Luminar Flex möchte sich nicht aktivieren lassen. Nichtmal der Demo Modus funktioniert, denn selbst der benötigt eine Online-Verbindung. Nervig; auch wenn es nur 5$ waren!!


hosts.ini
weiß einer ob das das neue Luminar Flex ist?
ticinostheticsgs04.11.2019 19:23

https://skylum.com/luminar-flex/user-guides/chapter-4-installing-and-using-luminar-flex-with-host-applicationsThe Luminar Flex can be installed in the following host applications.Photoshop (Windows & macOS) Lightroom Classic (Windows & macOS) Photoshop Elements (Windows & macOS) Photos for macOSApple Apertureauch mit Lightroom 6 https://skylum.com/luminar-flex/user-guides/chapter-4-using-luminar-flex-with-adobe-lightroom-classic-ccLuminar flex ist nur als plugin, Luminar 3/2018/4 als desktop app https://skylum.com/luminar/user-guides/chapter-6-installing-luminar-as-a-plugin



Super, vielen Dank! Ich wuerde noch einen Vergleichspreis einstellen. Dann sehen alle wie viel man spart und dein Deal wird hoffentlich noch heisser
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text