230°
ABGELAUFEN
(Nur für American Express Karteninhaber) Kino Bridge of Spies - Der Unterhändler
(Nur für American Express Karteninhaber) Kino Bridge of Spies - Der Unterhändler

(Nur für American Express Karteninhaber) Kino Bridge of Spies - Der Unterhändler

Amex Mitglieder

in Kooperation mit 20th Century Fox of Germany laden wir Sie mit einer Begleitperson zur exklusiven Vorpremiere von Steven Spielbergs spannendem Thriller BRIDGE OF SPIES – DER UNTERHÄNDLER am 24. November 2015 ein:

am Dienstag, den 24. November 2015 in

Hamburg, 20:00 Uhr (Einlass 19:30 Uhr)

Berlin, 20:00 Uhr (Einlass 19:30 Uhr)

München, 20:00 Uhr (Einlass 19:30 Uhr)

Essen, 20:00 Uhr (Einlass 19:30 Uhr)

Frankfurt, 20:00 Uhr (Einlass 19:30 Uhr)

Der mit FSK 12 bewertete Film wird in der deutschen Fassung gezeigt

Einlass für angemeldete Gäste nur mit gültiger American Express Karte

Anmeldungen können nur über dieses Formular erfolgen.
Anmeldeschluss: Mittwoch, 18. November 2015.

32 Kommentare

Hat jemand mal versucht es ohne amex karte zu probieren?

Stylomeilo

Hat jemand mal versucht es ohne amex karte zu probieren?



In der Bestätigung steht man soll seine Amexkarte am Kinotag nicht vergessen!

Wo soll das denn stattfinden, z. B. in Berlin?

yogi1980

Wo soll das denn stattfinden, z. B. in Berlin?



Ok, in Berlin findet diese Veranstaltung im Cinestar Cubix (am Alex) statt.
Avatar

GelöschterUser288463

Klasse, unverschlüsselte Seite ohne Impressum, gebt mal fleißig Daten ein

teletennis

Klasse, unverschlüsselte Seite ohne Impressum, gebt mal fleißig Daten ein




Wer sagt das man richtige Daten eingeben muss? Außerdem wollen sie nur einen Namen und eine Email...
Avatar

GelöschterUser288463

.

Avatar

GelöschterUser288463

teletennis

Klasse, unverschlüsselte Seite ohne Impressum, gebt mal fleißig Daten ein



Du kannst bestimmt auch "Hans Müller" angeben, aber wenn das nicht auf der Karte steht, lassen sie dich wohl kaum rein...

Buh wieso nicht Köln?

"Lokal" gehört in den Titel

Endlich lohnt sich für Amex mal

merci:)

teletennis

Klasse, unverschlüsselte Seite ohne Impressum, gebt mal fleißig Daten ein


Ruhig Louis, ruhig. Auch deine Paranoia ist heilbar.
Melde dich mal wieder bei deinem Therapeuten.

Sehen uns in München. Dankeschön

Wie war das die letzten mal, hat man die Karte vorzeigen müssen ?

zu weit weg

Hannover is wech. :-(

ja, letztes Mal musste man die Karte vorzeigen

danke 2x Hamburg mitgenommen

Zählen auch Amex Corporate Karten?

Danke für zwei Karten!
Wenn hier jemand Bedenken hat seine E- Mail preis zu geben, kann derjenige sich auch mit einer Online- Kurzzeit- Mail- Adresse anmelden. Die zweite Bestätigungsmail kann man sich dann ausdrucken.

Warum gibt es die besten Gratisaktionen immer genau dann wenn ich im Urlaub bin?

per48a

Warum gibt es die besten Gratisaktionen immer genau dann wenn ich im Urlaub bin?


Du gehst offenbar zu häufig in Urlaub

per48a

Warum gibt es die besten Gratisaktionen immer genau dann wenn ich im Urlaub bin?


Vielleicht sollte ich die Kategorie Reise in MyTab ausblenden

Danke, 2x HH mitgenommen, findet im CinemaxX Dammtor statt, FYI

Ist schon alles weg?
Ich kann nur den Trailer sehen.
Oder bin ich heute etwas sehschwach?

So, habe gerade ein Storno mit dem Betreff 'Stornierung Ihrer Anmeldung zur American Express Vorpremiere von BRIDGE OF SPIES – DER UNTERHÄNDLER am 24.11.15' erhalten.
Zusammenfassung:
Es gibt ein Storno, weil der Link vor dem offiziellen Anmeldestart veröffentlicht wurde. Der neue Link wird im Amex Newsletter veröffentlicht.

Ich habe mich für den Newsletter mal angemeldet. Ärgerlich, da ich die Amex auch wirklich habe.

Leonice

Ich habe mich für den Newsletter mal angemeldet. Ärgerlich, da ich die Amex auch wirklich habe.


Bei mir genau dasselbe...

Alles storniert, Schade

Wo kann man sich zum Newsletter denn anmelden? Finde da keine Info

Ist doch quatsch. ICH habe diesen Link per Mail bekommen aus den Newsletter !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text