Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Nur für medizinische Einrichtungen und Krankenhäuser! Schutzanzug 3M
1453° Abgelaufen

Nur für medizinische Einrichtungen und Krankenhäuser! Schutzanzug 3M

2,98€13,49€-78%Amazon Angebote
92
eingestellt am 11. AprBearbeitet von:"scheisus"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Nur für medizinische Einrichtungen. Evtl. kommt es für Pflegeheime/Betriebe etc. in Frage
Gästeklo ist keine med. Einrichtung!

Habe den Deal erstellt damit Leute die es benötigen darauf aufmerksam werden!

3M Schutzanzug 4530L, blau+weiss Typ 5/6 Gr. L

  • Fusselarm;Enthält keine Bestandteile aus Silikon oder Latex;Material mit textilem Charakter;Verstärkte Nähte;Rückendreieck atmungsaktiv;2 - Wege Reißverschluss mit Abdecklasche (inkl. Klebeband)
  • Hervorragend kompatibel mit weiteren Persönlichen Schutzausrüstungen von 3M;Zuordnung der Mitarbeiter in einzelne Bereiche;größerer Einsatzradius;angenehme Trageeigenschaften;höhere Reißfestigkeit
  • bessere Haltbarkeit;höhere Nahtfestigkeit;Arbeitserleichterung durch Verringerung des Hitzestaus;Verringerung der Austauschzyklen;einfaches An- / Ausziehen
  • 3-teilige Kapuze;Elastische Taille;Beinabschluss;Strickbündchen;öl- / alkoholabweisend;Einzelverpackung

Preisvergleich: conrad.de/de/…4ad
(nicht auf Lager)
Zusätzliche Info
"Wir akzeptieren nur Anfragen von Krankenhäusern und medizinischen Einrichtungen, die unmittelbar an der Bekämpfung des Coronavirus arbeiten."
56199-gokp1.jpg
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Völlig daneben so ein Deal!
Also ich denke, dass die Beschaffungskette von medizinischen Einrichtungen nicht direkt über Mydealz läuft. Daher finde ich den Deal unnütz. Von mir aus kann man das als Diverses posten, aber als Deal vollkommen nicht nötig
Ich glaub du unterschätzt hier so einige Gästeklos von manch mydealzer... da ist ne NASA Forschungsstations ein Dixi dagegen.
Bashnak11.04.2020 09:01

Völlig daneben so ein Deal!


Wieso? Völlig daneben eher der Kommentar.....
Bearbeitet von: "scheisus" 11. Apr
92 Kommentare
Völlig daneben so ein Deal!
Bashnak11.04.2020 09:01

Völlig daneben so ein Deal!


Wieso? Völlig daneben eher der Kommentar.....
Bearbeitet von: "scheisus" 11. Apr
Ist ja hier genau die Zielgruppe...
Ich glaub du unterschätzt hier so einige Gästeklos von manch mydealzer... da ist ne NASA Forschungsstations ein Dixi dagegen.
Jeder zweiter hat hier ne Krankenhaus
Also ich denke, dass die Beschaffungskette von medizinischen Einrichtungen nicht direkt über Mydealz läuft. Daher finde ich den Deal unnütz. Von mir aus kann man das als Diverses posten, aber als Deal vollkommen nicht nötig
ZewaMoll11.04.2020 09:03

Kommentar gelöscht


Du meinst User die nichts beitragen? Das ist ein Deal für Leute die in medizinischen Einrichtungen arbeiten und auf Schutz angewiesen sind. Die Sachen sind sonst überall ausverkauft!
Bearbeitet von: "scheisus" 11. Apr
Kauft das Zeug und spendet es an die Ärzte.

Edit: Nebenbei mal so:
25735647-R7cCz.jpg
Bearbeitet von: "bebe1231" 11. Apr
auch bei mydealz kennt jemand jemanden der jemanden kennt, also ganz so unnütz ist der deal hier nicht.
SteveBrickman11.04.2020 09:04

Also ich denke, dass die Beschaffungskette von medizinischen Einrichtungen …Also ich denke, dass die Beschaffungskette von medizinischen Einrichtungen nicht direkt über Mydealz läuft. Daher finde ich den Deal unnütz. Von mir aus kann man das als Diverses posten, aber als Deal vollkommen nicht nötig


In der aktuellen Situation ist die Nachfrage nach solchen Sachen höher als das Angebot. Daher läuft die "Beschaffungskette" auch nicht so "wie du denkst".
Moralapostel, Neider, was auch immer:

Warum kommentieren hier Personen, die keinen Zugriff haben?

Das selbe bei: Gewerbe, CB, Schweiz Dealz.

Wenn hier auch nur ein Verantwortlicher der sowas beschaffen soll, den Deal sucht, ist es doch top.
bebe123111.04.2020 09:06

Kauft das Zeug und spendet es an die Ärzte.Edit: Nebenbei mal so:[Bild]


Neben bei mal so: Beschreibung lesen.....
scheisus11.04.2020 09:08

Neben bei mal so: Beschreibung lesen.....



Ist ja gut
Wohl eher wenig relevant im Moment, Zitat:

Guten Tag, der Schutzanzug findet folgende Einsatzgebiete:
Anwendungen:
Empfohlene Einsatzbereiche sind Schutz gegen Staub, Säuren, Alkali und/oder Lösungsmittelspritzern und Wasser.
Typische Anwendungen bei:
- Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten
- Pulverbeschichtung
- Farbsprühen
- Isolationsverlegungen
- Pharmazeutische Produktion
- Holzverarbeitung
- Leichter Umgang mit Chemikalien
- Verarbeitung von Harzen
- Druck-/Dampfdruck Wasserreinigung
- Leichter Sprühnebel flüssiger Reinigungsmittel
- Metallverarbeitung
- Schweißen, wenn der Schutzanzug über eine angemessene flammhemmende Bekleidung getragen wird (siehe Gebrauchseinschränkungen) und ein adäquater Handschutz getragen wird.
evuel11.04.2020 09:10

- Pharmazeutische Produktion


Dann dürfte es für das Krankenhaus oder den Hausarzt auch reichen.
bebe123111.04.2020 09:12

Dann dürfte es für das Krankenhaus oder den Hausarzt auch reichen.



stimmt, weil pharmazeutische Produktionen bekannt dafür sind eine sehr hohe Viren und Keimbelastung zu haben
Bashnak11.04.2020 09:01

Völlig daneben so ein Deal!


Derjenige, der hier die Möglichkeit hat, für medizinische Einrichtungen so etwas zu besorgen, ist dankbar für diesen Deal. Und Du liegst genau so wie diejenigen, die deinen Geschmack teilen, mMn absolut daneben. Ist auch ein Stück weit asozial, den Leuten, die so etwas benötigen, so einen Deal zu missgönnen.
Habe mal diesen Anzug im Jahr 2013 gekauft, das stellte ich nach dem Klick fest. Musste erstmal nachdenken warum?
war wohl für die Dachausbauarbeiten mit der Glaswolle
Bearbeitet von: "amasones" 11. Apr
scheisus11.04.2020 09:07

In der aktuellen Situation ist die Nachfrage nach solchen Sachen höher als …In der aktuellen Situation ist die Nachfrage nach solchen Sachen höher als das Angebot. Daher läuft die "Beschaffungskette" auch nicht so "wie du denkst".


Ich sage nicht, dass der Deal schlecht ist, er ist eben nur unnütz, weil er nicht öffentlich zugänglich ist.

Dann kann man ja auch irgendwann mal Produkt, welches nur für Staatsangehörigen der Republik Burkina Faso zu erwerben ist, hier bei Mydealz posten.
Ich finde den Deal gut, weil dadurch die Information verfügbar wurde das Einrichtungen (speziell Psychiatrie) bei Amazon einen besonderen Zugang bekommen können um dort Material bestellen zu können.....
SteveBrickman11.04.2020 09:16

Ich sage nicht, dass der Deal schlecht ist, er ist eben nur unnütz, weil …Ich sage nicht, dass der Deal schlecht ist, er ist eben nur unnütz, weil er nicht öffentlich zugänglich ist.Dann kann man ja auch irgendwann mal Produkt, welches nur für Staatsangehörigen der Republik Burkina Faso zu erwerben ist, hier bei Mydealz posten.


Nur weil er für DICH nicht zugänglich ist ist er unnütz? Nicht schlecht......
Schotty ist nicht begeistert....
25735803-69JHw.jpg
bebe123111.04.2020 09:12

Dann dürfte es für das Krankenhaus oder den Hausarzt auch reichen.


In der Produktion geht es primär darum das Produkt vor Einfluß durch Mitarbeiter zu schützen.
evuel11.04.2020 09:14

stimmt, weil pharmazeutische Produktionen bekannt dafür sind eine sehr …stimmt, weil pharmazeutische Produktionen bekannt dafür sind eine sehr hohe Viren und Keimbelastung zu haben



Ich war gestern im Krankenhaus, ich sag dir mal was die als "Schutz" hatten. Das waren ein paar blaue Umhänge die mich an meinen Regenponcho von der Bundeswehr erinnert haben.
Dann doch lieber den Anzug von hier, zumal er bei der pharmazeutischen Produktion von dem Zeug schützen soll, das die Mitarbeiter an sich haben. Das funktioniert auch in die andere Richtung.

Für Viren und Bakteiren brauchst du ohnehin einen Mundschutz, da hilft dir auch kein Anzug.
SteveBrickman11.04.2020 09:04

Also ich denke, dass die Beschaffungskette von medizinischen Einrichtungen …Also ich denke, dass die Beschaffungskette von medizinischen Einrichtungen nicht direkt über Mydealz läuft. Daher finde ich den Deal unnütz. Von mir aus kann man das als Diverses posten, aber als Deal vollkommen nicht nötig


Warum unnötig. Meine Schwester arbeitet im Labor einer größeren Praxis und ist auf Schutzausrüstung wie eben solche Anzüge angewiesen. Es ist der Praxis aber kaum möglich zur Zeit an geeignete Ausrüstung zu kommen. Da wird auch schon aus dem Baumarkt Behelfsausrüstung gebastelt. Da finde ich solche Deals super. Sie hat eben in Absprache mit ihrem Chef bestellt. Und es gibt bestimmt noch eine Reihe mehr die solche Anzüge oder andere Ausrüstung händeringend suchen und nirgends was zu bekommen ist.
Vlt. Erstmal nachdenken bevor man sich aufregt. Es gibt bestimmt genug Leute hier die sowas wirklich brauchen können.
idk kann mir nicht vorstellen, dass das aktuell iwas bringen soll? Vor'm Virus schützt er nicht, kann mal wer aus der Branche sagen, ob das hier den geringsten Sinn in der aktuellen Situation ergibt?
Moneyz11.04.2020 09:23

idk kann mir nicht vorstellen, dass das aktuell iwas bringen soll? Vor'm …idk kann mir nicht vorstellen, dass das aktuell iwas bringen soll? Vor'm Virus schützt er nicht, kann mal wer aus der Branche sagen, ob das hier den geringsten Sinn in der aktuellen Situation ergibt?



Dazu bedarf es einer geeigneten Schutzmaske. Kein Anzug hilft dir da.
Der Anzug ist das da um Anhaftungen an der Kleidung zu verhindern, die bei direktem Kontakt auftreten können.Wenn du also immer Abstand hältst, brauchst du gar nichts.
schmitzekater11.04.2020 09:19

In der Produktion geht es primär darum das Produkt vor Einfluß durch M …In der Produktion geht es primär darum das Produkt vor Einfluß durch Mitarbeiter zu schützen.



Richtig, was nicht raus kann, kann auch nicht rein.
SS_F11.04.2020 09:22

Warum unnötig. Meine Schwester arbeitet im Labor einer größeren Praxis und …Warum unnötig. Meine Schwester arbeitet im Labor einer größeren Praxis und ist auf Schutzausrüstung wie eben solche Anzüge angewiesen. Es ist der Praxis aber kaum möglich zur Zeit an geeignete Ausrüstung zu kommen. Da wird auch schon aus dem Baumarkt Behelfsausrüstung gebastelt. Da finde ich solche Deals super. Sie hat eben in Absprache mit ihrem Chef bestellt. Und es gibt bestimmt noch eine Reihe mehr die solche Anzüge oder andere Ausrüstung händeringend suchen und nirgends was zu bekommen ist. Vlt. Erstmal nachdenken bevor man sich aufregt. Es gibt bestimmt genug Leute hier die sowas wirklich brauchen können.


Freut mich sehr das trotz der ganzen Basher hier jemand vom Deal profitiert.
Asbest muss ab jetzt wohl ohne Schutzausrüstung entfernt werden?
scheisus11.04.2020 09:04

Du meinst User die nichts beitragen? Das ist ein Deal für Leute die in …Du meinst User die nichts beitragen? Das ist ein Deal für Leute die in medizinischen Einrichtungen arbeiten und auf Schutz angewiesen sind. Die Sachen sind sonst überall ausverkauft!


Bist du so naiv oder tust du nur so? Natürlich werden sich einige Leute jetzt die Sachen schnappen die sich eigentlich nicht bräuchten
ZewaMoll11.04.2020 09:03

Kommentar gelöscht


...und die, dir noch nie einen Deal gepostet haben am besten gleich mit.
"..Gästeklo ist keine med. Einrichtung! Habe den Deal erstellt damit Leute die es benötigen darauf aufmerksam werden!"

bebe123111.04.2020 09:28

Dazu bedarf es einer geeigneten Schutzmaske. Kein Anzug hilft dir da.Der …Dazu bedarf es einer geeigneten Schutzmaske. Kein Anzug hilft dir da.Der Anzug ist das da um Anhaftungen an der Kleidung zu verhindern, die bei direktem Kontakt auftreten können.Wenn du also immer Abstand hältst, brauchst du gar nichts.


Dann schau dir mal dieses Video an - dann wirst du verstehen dass die Welt nicht ganz so einfach ist wie sie denken. Eine Schutzausrüstung besteht aus sehr vielen Bestandteilen und nicht nem „Staubanzug ausm Baumarkt“ plus Maske


hexenpopel11.04.2020 09:18

Ich finde den Deal gut, weil dadurch die Information verfügbar wurde das …Ich finde den Deal gut, weil dadurch die Information verfügbar wurde das Einrichtungen (speziell Psychiatrie) bei Amazon einen besonderen Zugang bekommen können um dort Material bestellen zu können.....


Und du meinst die lesen das genau hier viele öffentliche dürfen überhaupt nicht bei Amazon bestellen...
Bearbeitet von: "Dr_Danny_Dick" 11. Apr
Dr_Danny_Dick11.04.2020 09:45

Und du meinst die lesen das genau hier


Wenns ne offene Einrichtung ist, vielleicht
Dr_Danny_Dick11.04.2020 09:45

Und du meinst die lesen das genau hier


Nicht wenn so schlaue Kommentare wie "völlig unnütz der Deal" hier zum "cold voten" anregen.
scheisus11.04.2020 09:47

Nicht wenn so schlaue Kommentare wie "völlig unnütz der Deal" hier zum " … Nicht wenn so schlaue Kommentare wie "völlig unnütz der Deal" hier zum "cold voten" anregen.


Ich hab mich enthalten
scheisus11.04.2020 09:52

Danke


Ist halt irgendwie so wie ein Corporate Benefits Deal.
Bin aber grundsätzlich dafür den Bezug von Schutzausrüstung zu reglementieren.
Bearbeitet von: "Dr_Danny_Dick" 11. Apr
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text