211°
ABGELAUFEN
[Nur für O2 Kunden] - 17.12.2013 Elysium kostenlos anschauen in der O2/Alice Videothek!

[Nur für O2 Kunden] - 17.12.2013 Elysium kostenlos anschauen in der O2/Alice Videothek!

FreebiesO2 Angebote

[Nur für O2 Kunden] - 17.12.2013 Elysium kostenlos anschauen in der O2/Alice Videothek!

Soweit ich weiß wurde es noch nicht gepostet und ist ein ganz nettes Freebie wie ich finde

Elysium in der O2 Videothek für alle O2 und Alice Kunden nur heute kostenlos. Ich habe den Film im Kino geschaut und fand ihn klasse.
IMDB Wertung liegt bei 6,8/10.

Es ist mein erster Deal hier, also habt Nachsicht

Viel Spaß beim anschauen.

EDIT: Der Vollständigkeit halber:
Falls bei euch ein Fehler aufkommen sollte, probiert es über diesen Link:
videothek.o2online.de/

Ansonsten reicht euer Vertrag nicht aus. Bei welchen genau es funktioniert, weiß wohl keiner so genau.

Grüße

51 Kommentare

"Dieser Dienst steht Ihnen derzeit leider nicht zur Verfügung"

Es ist mein erster Deal hier, also habt Nachsicht



Das hassen die meisten Mydealzer ... mir ist es egal.
Guter Deal, wenn es funktionieren würde.

Wie funktioniert das? Wenn ich auf den Film klicken, dann muss ich mich einloggen und wenn ich dort die Logindaten von o2.de eingebe, dann lande ich nach login auch direkt auf o2.de und finde nicht wieder zurück zur Videothek.

Edit: Ok, Link folgen, Film auswählen, einloggen (auf o2.de weitergeleitet werden), dort auf o2 more, und dort dann unten auf videothek und man ist eingeloggt.

hm, dachte für alle o2 Kunden, aber leider nur für o2 DSL...
Hot haste trotzdem bekommen aber vlt oben noch mit einfügen das es nicht für Mobilfunkkunden klappt.

cheers

nur o2 dsl kunden!

Geht das auch mit einem DeutschlandSIM-Vertrag mit O2-Netz oder braucht man dafür zwingend einen "richtigen" O2-Vertrag? Weiß da jmd was?

EDIT: Das hier ist jetzt nur für O2 DSL Kunden, wie siehts aber grundsätzlich aus, besonders im Hinblick auf den O2-Kinotag (2 Tickets zum Preis von 1)?

Film ist recht öde. Bisschen Gesellschaftskritik, aber nichts wirklich tiefgreifendes.

Gestern der Film war um längen besser "Das ist das Ende".

theotest

nur o2 dsl kunden!



... nope
videothek.o2online.de/

kein oton -> cold

LastTry

Geht das auch mit einem DeutschlandSIM-Vertrag mit O2-Netz oder braucht man dafür zwingend einen "richtigen" O2-Vertrag? Weiß da jmd was?EDIT: Das hier ist jetzt nur für O2 DSL Kunden, wie siehts aber grundsätzlich aus, besonders im Hinblick auf den O2-Kinotag (2 Tickets zum Preis von 1)?



Eigentlich ganz einfach. Wenn Du nach dem einloggen nicht teilnehmen kannst,egal ob Kino; 2für1 Ticket,Video oder Musikgenuss reicht Dein Vertrag nicht aus.

danke für die erinnerung

rohni

Wie funktioniert das? Wenn ich auf den Film klicken, dann muss ich mich einloggen und wenn ich dort die Logindaten von o2.de eingebe, dann lande ich nach login auch direkt auf o2.de und finde nicht wieder zurück zur Videothek.Edit: Ok, Link folgen, Film auswählen, einloggen (auf o2.de weitergeleitet werden), dort auf o2 more, und dort dann unten auf videothek und man ist eingeloggt.

tja, und bei mir dann dieselbe Runde immer wieder von vorne. Bei o2 bin ich dann schön eingeloggt und in der videothek gebe ich immer wieder den Gutschein ein, ohne jemals zum Film zu kommen

nur o2 dsl ist nicht richtig. gerade mit altem o2o vertrag drin, läuft. thx

Geht nicht

"Dienst sthet nicht zur Verfügung..."

theotest

nur o2 dsl kunden!



Es gibt echt Leute die "Das ist das Ende" gut finden??? oO
So ein übelster Rotz...

Filme kostenlos im Internet? Wow!
1080p DTS Release gibts schon ewig.

Also mit meinem alten o2o geht es leider nicht... werde beim versuch mich einzuloggen auf die o2more seite weitergeleitet

rockSTaaa

nur o2 dsl ist nicht richtig. gerade mit altem o2o vertrag drin, läuft. thx

Ärgerlich, Film grad am Samstag erst gekauft.. Grr

Ist bekannt welche Filme es in den kommenden Tagen noch geben wird?

theotest

nur o2 dsl kunden!



Das ist wohl der beste Film seit langem, keine Ahnung, wie man diesen Film nicht lieben kann. Bist sicherlich kein Seth Rogen fan?
Auch im Kino, war jeder fasziniert von diesem Film!

Hm. Bei Roboterstimmen sind dt. und engl. Tonspur simultan zu hören - nervt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text