246°
Nur für Sky Kunden - CL Finale LIVE in HD auch ohne Sport Paket

Nur für Sky Kunden - CL Finale LIVE in HD auch ohne Sport Paket

FreebiesSky Angebote

Nur für Sky Kunden - CL Finale LIVE in HD auch ohne Sport Paket

Das Finale bei Sky können alle Kunden sehen die ein Sky Abo haben auch die die kein Sport Paket gebucht haben .....

Also für alle Kunden die nur Welt und Bundesliga haben
oder Welt und Film.

Soll auch für alle HD sein, auch wenn man kein HD Premium hat.

Viel Spass

Beliebteste Kommentare

... oder man schaut das Spiel einfach auf ZDF?!? oO

Bella R. oder Marcel R., sind beide eh gleich unfähig...

deletedUser93644

Was auch immer ein "CL Finale" sein soll...



Ist der große Bruder von "EL Finale"..... der Vater ist übrigens das "WM-Finale" X)

23 Kommentare

so ist es. Außerdem gibt es Sky90 Spezial und Wembley Call in auch kostenlos online auf sky.de für nicht Sky Kunden als Live-Stream als Einstimmung

Tycoon

Ist es was anderes als das hier?:http://hukd.mydealz.de/freebies/sky-56-stunden-live-stream-rund-ums-finale-206460



Ja , wenn man die Beschreibung oben liest ....
der Live Stream ist für nicht Sky Kunden ...
Und Sky Kunden ohne Sport Paket können ja auch keine CL sehen ...
das Finale aber schön da für jeden Sky Kunden zu empfangen ...
Also eine Freebies Aktion nur für Sky Kunden ....

... oder man schaut das Spiel einfach auf ZDF?!? oO

KlugschHeisst

... oder man schaut das Spiel einfach auf ZDF?!? oO

Wenn möglich vermeide ich die Öffis .... und dauf den Kommentar von Bella R. kann ich auch gut verzichten ....

Bella R. oder Marcel R., sind beide eh gleich unfähig...

Auf welchem Programm kommt das Finale denn in "sky". Ich habe kein Sportpaket aber wohin müsste ich denn "schalten" um es zu sehen?

KlugschHeisst

... oder man schaut das Spiel einfach auf ZDF?!? oO



Bela (mit einem "l") Rethy finde ich dagegen um ein Vielfaches besser, als den Pfosten Reif...

Kuseline

Auf welchem Programm kommt das Finale denn in "sky". Ich habe kein Sportpaket aber wohin müsste ich denn "schalten" um es zu sehen?



Du kannst dann auf Sky Sport 1 HD schalten oder Sky Sport 1 ...

Kuseline

Auf welchem Programm kommt das Finale denn in "sky". Ich habe kein Sportpaket aber wohin müsste ich denn "schalten" um es zu sehen?


Danke!
ich vermute das ist schon "vorhanden" aber "schwarz" da nicht gekauft. Werde es gerne ausprobieren Merci!

Was auch immer ein "CL Finale" sein soll...

Nur was für Eingeweihte pssssst

deletedUser93644

Was auch immer ein "CL Finale" sein soll...

deletedUser93644

Was auch immer ein "CL Finale" sein soll...



Ist der große Bruder von "EL Finale"..... der Vater ist übrigens das "WM-Finale" X)

KlugschHeisst

... oder man schaut das Spiel einfach auf ZDF?!? oO



Die Wahl zwischen Pest und Cholera......aber bei Sky gibt ja zumindest den Rettungsring: STADIONTON !

Auf Sky 3D kommentiert Toni Tomic

Quelle: sky.de/web…jsp

hier mal der Rest vom Schützenfest :

Borussia Dortmund – FC Bayern München,
Samstag, 25.5., live ab 18:00 Uhr auf Sky Sport 1, Sky Sport HD 1 & Sky 3D.
Kommentar: Marcel Reif, Toni Tomic (3D),
Reporter in London: Jessica Kastrop, Michael Leopold, Jan Henkel,
Moderation: Sebastian Hellmann (München), Patrick Wasserziehr (London),
Experten & Gäste: Franz Beckenbauer (London), Ottmar Hitzfeld, Christoph Metzelder, Harald Schmidt, Dr. Markus Merk, Erik Meijer und Körpersprecher Stefan Verra (München).

Tolle Info. Danke optron2013

I have alles, aber trotzdem HOT!:-)

Bin auch Sky Kunde. Richtig hot wäre der Deal wenn Wolf Fuss kommentieren würde! Oder der glorreiche EFFZEH mitspielen würde

ein ton liegt hier wieder an....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text