*Nur für Studierende* Tagesspiegel 1 Jahr lang kostenlos + 2 Kinokarten bei E-Fellows
423°Abgelaufen

*Nur für Studierende* Tagesspiegel 1 Jahr lang kostenlos + 2 Kinokarten bei E-Fellows

71
eingestellt am 20. Aug 2012
Bei E-Fellows gibts mal wieder für Mitglieder und Studenten ein Gratisabo.

Diesesmal sogar ein ganzes Jahr und wieder mit 2 Gratis Kinokarten

Einfach schnell zuschlagen!

In jedem Falle solltet Ihr einen Account bei E-Fellows haben und ggf muss man auch aktuell als Studierender angemeldet sein!

Da in dem Link vom Tagesspiegel /Alumni/ auftaucht, könnte man meinen, dass es auch für Alumni ginge!

Ihr müsst auf jeden fall eingeloggt sein und dann auf meinen Link klicken.

Die Immatrikulationsbescheinigung könnt Ihr hinterher entspannt per Email schicken: wiedecke@tagesspiegel.de

Eine Kündigung ist generell nicht von Nöten (nur, wenn einem das Altpapier lästig ist)!

Hat wer Erfahrungen, was passiert, wenn man keine Studienbescheinigung einreicht?


Dies ist der richtige Link (@ Admin: Bitte einpflegen!)
e-fellows.net/STI…ng3
Zusätzliche Info

Gruppen

71 Kommentare

Not authorized
bekomme ich immer...

Gebannt

Hat bei mir letztes Jahr, falls es so lange her ist problemlos geklappt. Auch die Kündigung des Tagesspiegels lief problemlos, weil mir das Blatt als Nicht-Berliner nicht taugte.

Verfasser

@cmueller

bist Du denn Student?

Hat wer Erfahrungen, was passiert, wenn man keine Studienbescheinigung einreicht?

tdc.wagner

@cmuellerbist Du denn Student?


Jaaaaaa. Aber der Link geht leider nicht
Verfasser

e-fellows.net/STI…=nl


Ansonsten wäre hier noch ein Link, der sich etwas unterscheidet...

tdc.wagner

http://www.e-fellows.net/STIPENDIUM/Abos2/Zur-Bestellung3Hier müsste es … http://www.e-fellows.net/STIPENDIUM/Abos2/Zur-Bestellung3Hier müsste es gehen


hat geklappt. danke.

über demn link kurz einen account anlegen, dann kommt die übliche Bestätigungsmail. danach über den deal link die Seite nochmal aufrufen, einloggen und es klappt wunderbar.

Danke an tdc.wagner

Für alle, die noch den Tagesspiegel aus der letzten Aktion beziehen gilt: “Keine Doppelabonnements
Mitglieder von e-fellows.net, die bereits über ein entsprechendes Abonnement verfügen, dürfen kein Gratisabonnement dieser Publikation bestellen. ”

Ich bin ziemlich genervt vom Tagesspiegel. Nicht, dass mich das tägliche eintrudeln der Zeitung nervt, sondern dass die Zeitung erst immer Nachmittags mit der Postzustellung erfolgt. Die Leute vom Tagesspiegel antworten seit Monaten nicht mehr auf meine Emails und sorgen somit dafür, dass die Zeitung, obwohl ich sie gerne lesen würde, doch in die Tonne flattert, denn Zeit zum lesen habe ich nur morgens!

in Berlin ist sie meistens um spätestens 05:00 im Briefkasten, ist halt ne regionale Zeitung

Gebannt

Ich hatte es vor 5 Monaten abgeschlossen, der Inhalt sowas von uninteressant, dass ich es per e-mail vorzeitig gekündigt habe.

endlich kann man wieder ins Kino gehen

Yay, das alte Abo ist vor 5 Tages ausgelaufen, endlich kann ich den Austräger wieder in den 4. Stock quälen
Danke!

ich bekomm immer an einem tag 2 zeitungen, die von heute und die von gestern, weil die postbotin wohl nicht immer bei mir vorbeischauen will ^^

hellium

Hat bei mir letztes Jahr, falls es so lange her ist problemlos geklappt. … Hat bei mir letztes Jahr, falls es so lange her ist problemlos geklappt. Auch die Kündigung des Tagesspiegels lief problemlos, weil mir das Blatt als Nicht-Berliner nicht taugte.


... da muss überhaupt nichts gekündigt werden !!!

Link funktioniert nur wenn man da angemeldet.
c4awgihb.jpg

panda15

Hat wer Erfahrungen, was passiert, wenn man keine Studienbescheinigung … Hat wer Erfahrungen, was passiert, wenn man keine Studienbescheinigung einreicht?


Insofern auf der Bestellseite darauf hingewiesen wird und das ist hier so !!!, man muss selbstständig die Studienbescheinung jedes Semester versenden !!!
Vergisst man es, erhält man einige Zeit später die Aufforderung dazu mit dem Hinweis, dass bei Nichtvorliegen das Abo ab den nächsten Monat kostenpflichtig wird ... und das wird dann bei der Laufzeit (1 Jahr) wohl teuer und kein Schnäppchen !!!

geht nicht der link =/

*** okay diesmal e-fellows registrierung nötig steht ja auch oben O_o ***

Also ich habe beim letzten mal mitgemacht und das Abo endet am 1.9. Ich müsste nie irgendeine Bescheinigung vorlegen und auch nix mit kostenpflichtig wenn man nichts vorlegt. Abo endet auch automatisch

tdc.wagner

@cmuellerbist Du denn Student?

Verfasser

Insofern auf der Bestellseite darauf hingewiesen wird und das ist hier so … Insofern auf der Bestellseite darauf hingewiesen wird und das ist hier so !!!, man muss selbstständig die Studienbescheinung jedes Semester versenden !!!Vergisst man es, erhält man einige Zeit später die Aufforderung dazu mit dem Hinweis, dass bei Nichtvorliegen das Abo ab den nächsten Monat kostenpflichtig wird ... und das wird dann bei der Laufzeit (1 Jahr) wohl teuer und kein Schnäppchen !!!




Mit welcher Grundlage sollte das dann kostenpflichtig werden? Wenn ich keine Bescheinigung einreiche, können die die Belieferung einfach stoppen - aber mit welcher Grundlage wollen die das dann berechnen?

Ps. ich bin Studierender

Immatrikulationsbescheinigung (gilt nicht für Alumni oder berufstätige M … Immatrikulationsbescheinigung (gilt nicht für Alumni oder berufstätige Member)Damit dir die durch e-fellows.net gesponserte Gratislieferung zugestellt werden kann, braucht der Verlag Der Tagesspiegel GmbH eine aktuelle Immatrikulationsbescheinigung von dir. Bitte schicke nach der Bestellung diese Bescheinigung an:Verlag Der Tagesspiegel GmbHStichwort: e-fellows10876 Berlinoder per Fax an: 030 – 290 21 -590Stichwort: "e-fellows"

Super wenn man eingeloggt ist läufts!

Super...gerade bestellt...Danke.

Hoffentlich klappts auch...

Hi,
erhält man mit der Printausgabe auch fie Möglichkeit kostenlos das ePaper bzw die Zeitung auf dem iPad zu lesen?
Dann würde ich nämlich das Abo abschließen, die Zeitung selbst auf dem iPad lesen und die Printausgabe weitergeben…Somit würde ich mir den Zeitungsstapel eraparen.

Tischbein

Hi,erhält man mit der Printausgabe auch fie Möglichkeit kostenlos das e … Hi,erhält man mit der Printausgabe auch fie Möglichkeit kostenlos das ePaper bzw die Zeitung auf dem iPad zu lesen?Dann würde ich nämlich das Abo abschließen, die Zeitung selbst auf dem iPad lesen und die Printausgabe weitergeben…Somit würde ich mir den Zeitungsstapel eraparen.



Ja, funktioniert.
Tischbein

Hi,erhält man mit der Printausgabe auch fie Möglichkeit kostenlos das e … Hi,erhält man mit der Printausgabe auch fie Möglichkeit kostenlos das ePaper bzw die Zeitung auf dem iPad zu lesen?Dann würde ich nämlich das Abo abschließen, die Zeitung selbst auf dem iPad lesen und die Printausgabe weitergeben…Somit würde ich mir den Zeitungsstapel eraparen.



das ist ne super idee

Bei mir hat so weit auch alles geklappt, habe aber noch keine Bestätigung per Email erhalten - wie sieht das bei euch aus?

perfekt, mein letztes abo ist erst vor kurzer zeit ausgelaufen, somit kein doppelabo mal sehen obs wieder klappt! hier (kiel) kommt die zeitung nur ca. 1x in der woche dann zusammen mit der tagesaktuellen zu spaet oder gar nicht damit kann ich leben.
immatrikulationsbescheinigungseinreichung auch per mail moeglich, die dann da dran steht wenn man bestellt hat!

Wenn man die gelesenen Zeitungen zum Altpapierhandel bringt gibt's...Cashback

Also ein Jahr finde ich wirklich zu lange für 5 oder 6 Monate hätte ich es noch mal mit gemacht meine ist grade ausgelaufen. Gelesen habe ich sie wenn es hoch kommt 2 mal weil ich Mittags wenn die Post kommt schon die Infos so bekommen habe. Aber die Kinokarten sind es wert

kommen die kinokarten per mail oder per post ?

Liebe Leute,

bitte überlegt euch bevor ihr eine Zeitung KOSTENLOS (Wert 300-500€!) bestellt:

a) Was eine Zeitung ist ...
b) Ob ihr eine Zeitung auch mehr als einmal lesen werdet ...
c) falls a)&b) nicht klar sind, nicht besser jemand ANDERES die Zeitung bestellen lässt, der sich über den täglichen Papierberg freut.

Sollte ihr schon bestellt haben, spendet bitte euer Abo an eine Soziale Einrichtung (kann unter Aboservice eingestellt werden)

Danke!

a)&b) kann öfters auch für 4 Wochen gestestet werden, z.b. hier:
mydealz.de/214…ck/

Was ist, wenn man während der Bezugszeit das Studium beendet? Genügt es, zu Beginn eine Immatrikulationsbeschrinigung einzureichen?

TheEastBoy

Also ich habe beim letzten mal mitgemacht und das Abo endet am 1.9. Ich … Also ich habe beim letzten mal mitgemacht und das Abo endet am 1.9. Ich müsste nie irgendeine Bescheinigung vorlegen und auch nix mit kostenpflichtig wenn man nichts vorlegt. Abo endet auch automatisch



Beim letzten mal gab es auch die Möglichkeit für Nicht-Studenten ...
Dieses Mal nicht !!! Sonst wird immer angefragt !!!

Insofern auf der Bestellseite darauf hingewiesen wird und das ist hier … Insofern auf der Bestellseite darauf hingewiesen wird und das ist hier so !!!, man muss selbstständig die Studienbescheinung jedes Semester versenden !!!Vergisst man es, erhält man einige Zeit später die Aufforderung dazu mit dem Hinweis, dass bei Nichtvorliegen das Abo ab den nächsten Monat kostenpflichtig wird ... und das wird dann bei der Laufzeit (1 Jahr) wohl teuer und kein Schnäppchen !!!



Mit der Bestellung hast du 1-Jahres-Abo abgeschlossen, natürlich können die eventuell aus Kulanz dann auch das Abo einstellen, geschrieben wird aber von Umwandlung in Kostenpflichtiges Abo, wenn kein Studiennachweis vorliegt.

Montag bestellt, heute im Briefkasten (ohne dass ich irgendetwas eingereicht hätte)

miicoo

Montag bestellt, heute im Briefkasten (ohne dass ich irgendetwas … Montag bestellt, heute im Briefkasten (ohne dass ich irgendetwas eingereicht hätte)



same same

ich brauche nichts einreichen... hab heute meine 1. ausgabe bekommen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text