[nur für xbox live-Mitglieder] 300 Microsoft Points über Rewards verdienen nur durch zocken
164°Abgelaufen

[nur für xbox live-Mitglieder] 300 Microsoft Points über Rewards verdienen nur durch zocken

22
eingestellt am 10. Apr 2012
Hallo Leute

kam grad per e-mail rein:
Hab kurz überlegt ob ich den Deal überhaupt einstellen soll - da es aber eine gute Möglichkeit für xbox-live Mitglieder ist, 300 Punkte zu verdienen und es auf mydealz sicherlich auch einige xbox-Spieler gibt, poste ich die Aktion mal:

Ihr könnt euch kostenlos bei xbox-live-rewards registrieren.
Rewards ist ein Cashback-System von Microsoft, bei dem ihr Punkte durch Umfragen, Spielekäufe, etc. sammeln könnt.
Wurde auch schonmal hier gepostetd:
mydealz.de/fre…344

Jetzt kann man im April durch mehr oder weniger intensive Nutzung von xbox-live ganz einfach 300 Points verdienen. Normalerweise bekommt man soviele Punkte, wie schon oben geschrieben, nur durch Spielekäufe, Gold-Verlängerungen, etc.
Da man aber hier als xbox-live Mitglied einfach nur "zocken" muss, bzw. die kostenlosen apps benutzen muss, ist es für mich ein freebie.

Zitat:

"Wenn ihr Xbox 360-Spieler seid und dort relativ aktiv, könnt ihr euch ohne Probleme 300 Microsoft Points dazuverdienen.

Microsoft hat die Triple Play Rewards Promotion angekündigt, die sich in drei Kategorien aufteilt.

Um 300 Microsoft Points zu erhalten müsst ihr drei Aufgaben im Gaming-, Entertainment- und Social-Bereich erledigen.

Diese sind jedoch für aktive Spieler kein Problem und können bereits in einer Woche, wenn nicht weniger erledigt werden."

Man kann die Punkte folgendermaßen kostenlos verdienen:

1.
-Spiele ein Kinect-Spiel für mindestens 2 Stunden im Laufe des Monats April. Spiele findest du hier
ODER
-Erlebe Multiplayer-Spiele auf Xbox LIVE für mindestens 10 Stunden insgesamt im Laufe des Monats April

2.
-Benutze jegliche dieser Unterhaltungs-Apps für insgesamt mindestens 10 Stunden im Laufe des Monats April:

.MSN with MSNBC.com
.MUZU.TV
.Sky
.Zune

3.
-Benutze Facebook über dein Xbox LIVE-Konto für mindestens 1 Stunde im Laufe des Monats April
ODER
-Schau dir für mindestens 1 Stunde über dein Xbox LIVE-Konto YouTube an im Laufe des Monats April
ODER
-Sei für mindestens 1 Stunde über Video Kinect verbunden im Laufe des Monats April

Das ganze nennt sich Triple-Play.
Man muss also von allen drei Punkten eine Sache erfüllen - für Leute die ihre xbox sowieso nutzen sollte das kein Problem sein.

Dann bekommt man automatisch 300 Punkte auf sein rewards-Konto gutgeschrieben. 20 Punkte kann man dann noch für die monatliche Umfrage mitnehmen.
Wenn ihr noch kein rewards-Mitgleid seid, lest euch am besten den von mir oben verlinkten thread durch.

Gruß

22 Kommentare

Das ganze nennt sich Triple-Play.Mann muss also von allen drei Punkten eine Sache erfüllen - für Leute die ihre xbox sowieso nutzen sollte das kein Problem sein.



Nicht ganz - Man(n) muss von jedem Punkt eine Sache erfüllen deshalb nennt sich das auch Triple-Play.

Verfasser

Das ganze nennt sich Triple-Play.Mann muss also von allen drei Punkten eine Sache erfüllen - für Leute die ihre xbox sowieso nutzen sollte das kein Problem sein.



man muss von jedem der von mir oben genannten Punkte - 1, 2 und 3 eine Sache erfüllen.
Also bei Punkt 1 entweder 2 Stunden Kinect spielen ODER 10 Stunden xbox-live gamen.
Was meintest du jetzt?

Punkt 1. ist relativ schnell erreicht, aber 2. und 3. kostet echt Überwindung.

Ist mir egal, bin aus dem Konsolenalter raus und widme mich wieder den Pampers Dealz

Verfasser

vollstrecker1981

Punkt 1. ist relativ schnell erreicht, aber 2. und 3. kostet echt Überwindung.Ist mir egal, bin aus dem Konsolenalter raus und widme mich wieder den Pampers Dealz



naja msn oder muzu-tv, bzw. youtube kann man mal ne stunde nutzen im monat...sehe darin keine große überwindung

vollstrecker1981

Punkt 1. ist relativ schnell erreicht, aber 2. und 3. kostet echt Überwindung.Ist mir egal, bin aus dem Konsolenalter raus und widme mich wieder den Pampers Dealz



Eine Stunde im Monat geht, aber man soll die Dienste 10 Stunden!!! nutzen.

Verfasser

vollstrecker1981

Punkt 1. ist relativ schnell erreicht, aber 2. und 3. kostet echt Überwindung.Ist mir egal, bin aus dem Konsolenalter raus und widme mich wieder den Pampers Dealz



ok zumindest bei msn und co hast du recht, youtube nur 1 Stunde...

Kann man aber nur machen wenn man xBox Live Gold hat oder? Mit Silber kommt man da nicht weiter ne?

Trayo

Kann man aber nur machen wenn man xBox Live Gold hat oder? Mit Silber kommt man da nicht weiter ne?



Das glaube ich konnte noch niemand beantworten, denn niemand weiß ob Microsoft die Streaming Zeit oder die App Laufzeit misst. Ich tippe aber auf App Laufzeit. Angeblich soll man ja erst ab dem 01. Mai die Info bekommen ob man alles erfüllt hat, also anders als bei den Umfragen die recht schnell in der Liste eingetragen sind.

Verfasser

Trayo

Kann man aber nur machen wenn man xBox Live Gold hat oder? Mit Silber kommt man da nicht weiter ne?



"Erlebe Multiplayer-Spiele auf Xbox LIVE für mindestens 10 Stunden insgesamt im Laufe des Monats April "

und das geht nur mit Gold

Trayo

Kann man aber nur machen wenn man xBox Live Gold hat oder? Mit Silber kommt man da nicht weiter ne?



Die Silber Mitglieder können ja Punkt 1 und 3 erledigen.

Verfasser

Trayo

Kann man aber nur machen wenn man xBox Live Gold hat oder? Mit Silber kommt man da nicht weiter ne?



bekommt man dann immer noch 200 Punkte oder wie?

Frage zu 2:
"-Benutze jegliche dieser Unterhaltungs-Apps für insgesamt mindestens 10 Stunden im Laufe des Monats April: .MSN with MSNBC.com, .MUZU.TV, .Sky, .Zune"

Die 10 Stunden kann man dann auch nur sky zB gucken oder? Das Wort jegliche verwirrt da irgendwie.


Falls ja sollte es ja ganz automatisch kommen, wenn man skygo nutzt und online spielt. Ok, diese Stunde youtube muss ich wohl künstlich herbeiführen..nutze ich normalerweise auf der Xbox nicht.

Wo soll das Problem sein, mal 10 Stunden so ein Programm laufen zu lassen (man kann ja auch den TV ausstellen)?

naja ob sich dann die 300 punkte lohnen. strom kostet ja auch was und 300 punkte sind grade mal 3 euro, eher weniger, wenn man richtig punkte kauft

Verfasser

Mongo2k

naja ob sich dann die 300 punkte lohnen. strom kostet ja auch was und 300 punkte sind grade mal 3 euro, eher weniger, wenn man richtig punkte kauft



wenn man nur die box laufen lässt, um die punkte zu bekommen trifft das zu - wenn man aber eh spielt, youtube nutzt, sky go schaut etc. kann das schon interessant sein - muss man für sich selber abwägen - ich schaue auch keine 10 std. sky oder youtube im monat, aber ich schau mal wie weit ich mit normaler nutzung kom und entscheide dann, ob ich noch was draufpack um die points zu erhalten

rewards.xbox.com/tri…er/

man kann ja auch ein add-on kaufen was man sowieso wollte, dafür 100 punkte cashback ist auch nicht schlecht

man, ihr habt probleme!
nutzt es oder nutzt es nicht, aber macht nicht aus jedem scheiss immer so eine diskussion.

zur klärung:
die 300 points gibts nur beim erledigen aller 3 punkte. um einen punkt zu erledigen, muss man eine sache aus der unterkategorie abschliessen.

macht man z.b. nur 2 punkte fertig, gibt es keine belohnung.

richtig!

Aber eine Möglichkeit zu sehen, ob man denn nun genug zeit jeweils investert hat, sieht man nicht oder? wollte das nun nicht timen, sondern einfach mal schauen, ob ich nicht sowieso drauf komme und evtl nur noch ne stunde dranhängen "muss"

Und hat schon jemand die Punkte bekommen?

Gringo

Und hat schon jemand die Punkte bekommen?



Bis jetz noch nich...

Bei "Offene Prämienpunkte" ist es gutgeschrieben.
Hat also geklappt.


Microsoft hat mich beschissen... hab alles gemacht, genau auf die Uhr geguckt und ... NICHTS ... KEINE 300 PUNKTE ... auch nicht unter "offene Prämienpunkte"... UND das beste: Ich bin nicht der einzige! Im Forum werden alle Leidensgenossen ignoriert... Tja, ganz schlechtes Rewards Kino!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text