60°
ABGELAUFEN
Nur heute 12.00-14.00 : Anrufen und Bundesliga-Tickets sichern!
16 Kommentare

Und wie genau funktioniert das jetzt? Bekommt man die Tickets automatisch wenn man durchkommt oder geht es dann noch mal in eine Verlosung? Außerdem muss man da auch registriert sein. Ein paar mehr Informationen zum Deal wären schön!

Gerade mal eben angerufen:
Die Aktion läuft laut der Tante am anderen Ende schon seit gestern und es sind nur noch wenige Karten übrig.
Einziges Bundesligaspiel: Fürth gegen Freiburg
2. Liga u.a. Aalen gegen Regensburg, Sandhausen gegen Ingolstadt, Cottbus gegen Sandhausen und Aalen gegen Dresden

Eher nicht so prickelnd

Superspiele oO... auch ziemlich ungünstig, wenn die Spiele nicht vorher bekannt sind, wenn das Spiel 600 km entfernt stattfindet bringt es auch nicht wirklich viel...

Nach der Frage, ob es auch Spiele im Westen/NRW gibt, hat die Tante mir zuerst Aalen genannt Ich war leider nicht in der Stimmung um mich darüber aufzuregen oder sie direkt auszulachen...

Also gibts wohl keine im Westen?

Ich finds gut! Die Tickets kosten auch in der 2. Liga >10€ und wenn man sowieso in der Nähe wohnt.. Zudem sind an den Tickets meist auch kostenlose Bahntickets für die Umgebung aufgedruckt.
Ich überlege das Fürth Freiburg Spiel zu buchen, zwar kein Top-Spiel, aber Stadion ist immer gut

Stehplätze? Wieviele Tickets gibts pro Anruf?

DoppelCOLD!! Wegen doppeltem "Erster Deal" sinnlos Gequatsche!

Kaiii

Stehplätze? Wieviele Tickets gibts pro Anruf?



18x VIP

Kaiii

Stehplätze? Wieviele Tickets gibts pro Anruf?



cool 8)^^

Doppelzimmer

Nach der Frage, ob es auch Spiele im Westen/NRW gibt, hat die Tante mir zuerst Aalen genannt Ich war leider nicht in der Stimmung um mich darüber aufzuregen oder sie direkt auszulachen...



meinte sie evtl. "Ahlen", das läge ja in Westfalen?.

Die Aktion soll laut der Tante wiederholt werden und ich solle immer wieder auf die Homepage schauen. Es waren auch alle aus der 1.BL dabei. Waren nur um 12:00 Uhr fast alle vergriffen.
Cola muß ja nun seine Restkarten raushauen, die sie für die Code-Aktion zur Seite gelegt hatten, bevor sie verfallen.

teaser_bundesliga_left.gif
Da stehen alle Vereine mit dem Logo.

ElseKling

Die Aktion soll laut der Tante wiederholt werden und ich solle immer wieder auf die Homepage schauen. Es waren auch alle aus der 1.BL dabei. Waren nur um 12:00 Uhr fast alle vergriffen.Cola muß ja nun seine Restkarten raushauen, die sie für die Code-Aktion zur Seite gelegt hatten, bevor sie verfallen.



Hey Else,

gibt es Neuigkeiten bezüglich der Aktion?
Habe gelesen , dass es nun auch Trikots zu gewinnne gibt?!

Kind

Hey Else, gibt es Neuigkeiten bezüglich der Aktion?Habe gelesen , dass es nun auch Trikots zu gewinnne gibt?!


Da fragst Du die falsche! Also jetzt gerade steht da nichts von Tickets.
Gewinnen kann man dort in wechselder Zusammensetzung immer etwas, aber dafür praucht man diese doofen Punkte.

Kind

Hey Else, gibt es Neuigkeiten bezüglich der Aktion?Habe gelesen , dass es nun auch Trikots zu gewinnne gibt?!



Ok, danke trotzdem
Ja das mit den Punkten nervt mich auch ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text