Nur heute bei REAL Hähnchen Schenkel 2,5kg für € 1,99 !!
-69°Abgelaufen

Nur heute bei REAL Hähnchen Schenkel 2,5kg für € 1,99 !!

20
eingestellt am 6. Okt 2011
Hallo,
eben im radio gehört und auch auf real.de !!

MfG

Beste Kommentare

Sorry, bin sicher kein Hardcore-Veganer, aber so was ist doch ekelig. Irgendwo gibt es bei sowas auch ne Grenze nach unten, außer es gibt mal wieder einen neuen Wiesenhof-Skandal. Fleisch für 80ct das Kilo, da bekommen doch meine Katzen was besseres...

20 Kommentare

ihhhhhhhhhhhh! Massentierhaltung pur... wahrscheinlich die Reste von Wiesenhof

Sorry, bin sicher kein Hardcore-Veganer, aber so was ist doch ekelig. Irgendwo gibt es bei sowas auch ne Grenze nach unten, außer es gibt mal wieder einen neuen Wiesenhof-Skandal. Fleisch für 80ct das Kilo, da bekommen doch meine Katzen was besseres...

Bei Real.- kaufe ich schon lange kein Frischfleisch mehr...
"http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,383087,00.html"

ich mag heiße schenkel
ka ob die qualität bei real gut oder schlecht ist...

waldi889

ihhhhhhhhhhhh! Massentierhaltung pur... wahrscheinlich die Reste von Wiesenhof



Das geht auch ohne Massentierhaltung: Wenn jedem Huhn 4 Keulen entwachsen, benötigt man nur die Hälfte an Tieren.

Ich habe 2x bei Real Fleisch gekauft und beides mal hat es so gerochen das ich mich beinahe übergeben mußte.Nie wieder.

Was den Tierquälern bei Wiesenhof vergammelt, was Grotelüschen nicht mehr loswird, was als männliches Küken vergast wird und was als weibliches Küken die Krallen ohne Betäubung abgeschnitten bekommt, das wird hier als Ekelfleischdeal des Tages verramscht.

1,99 für 2,5 Kilo Hähnchenschenkel? Ich könnte kotzen, echt.

Typhooon

Ich habe 2x bei Real Fleisch gekauft und beides mal hat es so gerochen das ich mich beinahe übergeben mußte.Nie wieder.



Wahrscheinlich hat es so gerochen, weil der Metzger vor dir schon drüber gekotzt hat.

ich bin echt froh das der "Deal" hier nicht heiß wird. Egal ob veggie oder nicht aber das ist wirklich nix...

Taugt bestimmt gut als Hundefutter. Hab meine Frau soeben angewiesen den Einkaufswagen randvoll zu machen.

...dazu der Bericht:

ARD-Exclusiv v. 31.08.11: Das System Wiesenhof
Wie ein Geflügelkonzern Tiere, Menschen und die Umwelt ausbeutet

hier noch der Link:
ardmediathek.de/ard…044

Und wenn das Fleisch morgen wieder das Doppelte kostet, hat es bestimmt eine bessere Qualität ^^

Spikeworld

Taugt bestimmt gut als Hundefutter. Hab meine Frau soeben angewiesen den Einkaufswagen randvoll zu machen.



Kein Wunder, dass Hunde und Katzen mittlerweile menschliche Krankheiten aufweisen!

oceanic815

Und wenn das Fleisch morgen wieder das Doppelte kostet, hat es bestimmt eine bessere Qualität ^^


Genau, wetten das is das gleiche Fleisch wie sonst auch bei real&co?

is schon merkwürdig, dass man geflügel aus biohaltung nich unter 9,99/kg bekommt

REAL - frisch?? Na, ich weiß nicht....

Ich weiss echt nicht was hier alle haben. Ich habe schon oft Fleisch bei Real gekauft und hatte nie Probleme. Warscheinlich bildet sich hier eine neue Art von Mecker/Scheiss drauf/Öko-Gemeinschaft. Ich werd nach zu Real waren und mir eine Packung holen. Vielen Dank dem Deal-Ersteller.

JohnDi

Ich weiss echt nicht was hier alle haben. Ich habe schon oft Fleisch bei Real gekauft und hatte nie Probleme. Warscheinlich bildet sich hier eine neue Art von Mecker/Scheiss drauf/Öko-Gemeinschaft. Ich werd nach zu Real waren und mir eine Packung holen. Vielen Dank dem Deal-Ersteller.



Guten Appetit! Und nicht wundern, wenn Du morgen Pickel kriegst....X):p

seitdem ich den Film über Wiesenhof gesehen habe, seitdem habe ich kein Fleisch mehr gegessen. Und ich habe sehr gerne Fleisch gegessen. Resumee: Habe bisher 7,5 kg abgenommen und habe jede Menge Geld gespart Außerdem kommt keine Wurst mehr aufs Butterbrot. Man darf einfach nicht die Augen verschließen vor solcher Tierquälerei.

Auf der Welt passiert soviel Unrecht, und wenn mal jemand am Bahnhof zusammengeschlagen wird schauen alle weg. Aber wenn es um Hühner geht und wie Sie gehalten werden da scheinen plötzliche alle Weltretter sein zu wollen. Sehr schön, nur sowas braucht die Welt nicht.

JohnDi

... und wenn mal jemand am Bahnhof zusammengeschlagen wird schauen alle weg.



Och, mein Lieber. Wenn alle hinschauen würden, wäre auch nichts gerettet - würden alle mitmachen, ebensowenig. Also schauen alle besser weg und konzentrieren sich hier aufs Federvieh.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text