Nur heute - Daemon Tools Pro Advanced kostenlos - Chip Oster-Special
219°Abgelaufen

Nur heute - Daemon Tools Pro Advanced kostenlos - Chip Oster-Special

38
eingestellt am 21. Apr 2011heiß seit 22. Apr 2011
UPDATE:
Und VORBEI -
an alle die das Programm heute Installieren konnten, Herzlichen Glückwunsch!
UPDATE:
DIE SOFTWARE MUSS UMBEDINGT HEUTE INSTALLIERT WERDEN, MAN KANN SIE NÄMLICH NUR HEUTE AKTIVIEREN!

Heute gibt es im Chip Oster-Special die meiner meinung nach beste Software zum verwalten ect. von Images.

Für alle, die nicht wissen was Daemon Tools ist:
daemon-tools.cc/deu…Adv

Für alle, die nicht wissen was Images sind:
Images sind Kopien von CD´s DVD´s usw. die als Dateien auf dem PC abgespeichert werden.

Für alle, die den unterschied zwischen Daemon Tools Lite und Daemon Tools Pro Advance nicht kennen:
de.wikipedia.org/wik…ols

Viel Spass damit

Ach ja
Quelle:
facebook.com/CHIPde

Beste Kommentare

pol

Das verwenden dieser Software ist in Deutschland illegal!


Quatsch.

Patrick90

wenn ich windows dann irgendwann mal neu installiere kann ich die gleiche exe nehmen mit dem gleichen serial oder ist der danns chon vergeben weil ansonsten müsste ich es mir noch paar mal mehr laden



Später installieren geht definitiv nicht. Eine ähnliche Aktion gabe es vor einem dreiviertel Jahr schon mal (bei GiveawayoftheDay) und die lies sich auch nur an dem Tag installieren und aktivieren. Im Gegensatz zu anderer Software muss zum korrekten funktionieren von DTPro in regelmäßigen Abständen eine Verbindung zum DT Server aufgebaut werden, der die Software für einen gewissen Zeitraum (glaube 21 Tage) freischaltet. Falls keine regelmäßige Verbindung zustande kommt, verweigert die Software nach einer gewissen Zeit den Start. Die erste Freischaltung welche zum durchführen der Installation zwingend notwendig ist, ist nur heute möglich, schon morgen bricht das Setup vorzeitig ab weil der Server der kontaktiert wird dies verweigert. Dabei wird eine HardwareID genereriert und auf dem DaemonTools Server abgespeichert. Du müßtest also schon die Installation ohne Verwendung des Setups hinbekommen und die nötigen Registrierdatenbankschlüssel sichern, um diese Version später nochmal installieren zu können. Das ist sicher nicht unmöglich aber zumindest schwierig und meiner Meinung nach die Zeit nicht Wert die man dafür benötigt. Dann lieber die 15 EUR oder so die die Version normal kostet investieren oder auf die nächste Aktion warten. Falls ihr verschiedene Windowsversionen gleichzeitig auf eurem Rechner installiert habt, dann könnt ihr unter jeder Version Daemon Tools installieren und habt dann noch eine Reserve falls ihr eine platt machen müßt. Noch etwas zur Demoverion von Daemon Tools: Falls jemand jetzt auf die Idee kommt einfach die Demoversion nach Abflauf der Testdauer zu deinstalliern und anschließend neu zu installieren, vergesst es. Das funktioniert selbst dann nicht wenn ihr euer Windows neu installiert (aber die Hardware nicht wesentlich ändert), da der erzeugte Hardwareschlüssel welcher während der Installation an den Daemon Tools Server übermittelt wird dann der gleiche ist, und bei denen ja zu dem Schlüssel hinterlegt ist, das die 20-Tage Demo bereits genutzt wurde. Das Setup bricht mit dem Hinweis ab, das die Testdauer bereits abgelaufen ist. Die Pro Version die es heute gibt braucht man aber eigentlich nur falls man selbst Images von geschützen Datenträgern (TAGES, SecuROM, etc.) erstellen will, mit der Lite Version geht dies nur ungeschützten Datenträgern. Da aber immer mehr Spiele nur noch mit Internetaktivierung / Steam / GamesForWindowsLive Zwang erscheinen (von Adventuren mal abgesehen), und damit nur noch selten einen Kopierschutz auf dem Datenträger haben, braucht man DTPro nur noch ganz selten, weswegen die Verkäufe bei denen vermutlich rückläufig sind und aus diesem Grund mindestens einmal pro Jahr so eine kostenlose Aktion auf dem Plan steht. (Das aber nur am Rande.)

Mit den Einschränkungen COLD

38 Kommentare

Verfasser

Freu mich schon riesig drauf :P

Hot!
Wobei ich die anderen funktionen nicht so häufig brauchen werde

Das verwenden dieser Software ist in Deutschland illegal!

pol

Das verwenden dieser Software ist in Deutschland illegal!


Quatsch.

Hot auch wenn ich nen Mac habe :-)

Verfasser

pol

Das verwenden dieser Software ist in Deutschland illegal!


ähh ja... wenn du damit einen Kopierschutz umgehen willst...
Dieses Tool ist jedoch eigentlich dazu da, um nich gleich eine CD zu brennen, sondern um sie erst einmal einfach zu speichern.
Solange bei diesem Vorgang kein Kopierschutz umgagnen wird, ist dieses Tool auch nicht Illegal. Jedoch habt ihr beide Recht zum teil ist die Software illegal und zum teil Legal... daher fällt sie in die Grauzone...

Alle Angaben ohne Gewähr

Für mein Nutzungsverhalten lohnt der Wechsel von Lite nicht.

noch knapp 3 min.

Verfasser

iTeam

noch knapp 3 min.


juhuu :P

Alle die nur stinknormale Iso mounten wollen und auch sonst nix mit Kopierschutz am Hut haben, dafür ist VirtualCloneDrive auch ganz interesant. Kann zwar nicht soviel wie Daemon Tools, dafür halt abgespeckter, wer die Funktionen von DT nicht brauch.

Aber solange es hier gratis ist kann man es sich ja mal "holen". Wenn ich es dann doch mal irgendwann brauche hab ich es sogar legal und nix für bezahlt

Verfasser

Es GEHT

Verfasser

-> Direkter Downloadlink hinzugefügt

Hinweis: Die hier zusammen von Disc-Soft und CHIP Online bereitgestellte Version von "DAEMON Tools Pro Advanced" ist nicht weiter upgradefähig. Außerdem lässt sich die Software, nachdem Sie installiert wurde, nach dem 22. April 2011 nicht wieder neu aktivieren - sollten Sie einen System-Crash haben oder Hardwarekomponenten austauschen.



Schade

Nützt mir mit diesen Einschränkungen nichts...

Mit den Einschränkungen COLD

Naja, kann man wenigstens bis zum nächsten Neuaufsetzen benutzen.

Verfasser

Binn auch wegen diesen Einschränkungen sehr verwundert...
aber ich denke mal, dass wenn man den Schlüssel von Daemon Tools aus der Registry irgendwo abspeichert und ihn dann beim neuen Computer wieder einfügt sollte es funktiionieren.
Weiterführende Gedanken zu diesem Thema gehören jedoch NICHT auf diese Internetpräsenz ...

Ganz klar: HOT!

klappt immernoch! danke!

Hinweis: Die hier zusammen von Disc-Soft und CHIP Online bereitgestellte Version von "DAEMON Tools Pro Advanced" ist nicht weiter upgradefähig. Außerdem lässt sich die Software, nachdem Sie installiert wurde, nach dem 22. April 2011 nicht wieder neu aktivieren - sollten Sie einen System-Crash haben oder Hardwarekomponenten austauschen.



COLD

"DIE SOFTWARE MUSS UMBEDINGT HEUTE INSTALLIERT WERDEN, MAN KANN SIE NÄMLICH NUR HEUTE AKTIVIEREN!"

Unnötige Einschränkung und somit Geängelung. Damit leider COLD.

Die Einschränkung find ich auch blöd, da ich gerade auf ner ersatz-festplatte unterwegs bin und in ein paar Tagen neu installieren muss...
Aber mal schaun, vllt kann man ja was drehen mit den registry-einträgen.

Daemon Tools sind fuck...sorry

die mit Abstand beste Software zum Verwalten diverser Images ist Gizmo
arainia.com/sof…mo/
Es lassen sich sogar problemlos (nicht wie bei den anderen) Images mounten die auf Netzlaufwerken liegen. Ordner können direkt aus dem Kontextmenü in ein ISO File gebrannt werden und und und - übrigens kostenlos!!

Bei der Installation der Suite lediglich "Central" und "Drive" auswählen...

Grüße

Klar funzt die installation in vollem umfang auch nach dem 22.04.
einfach das systemdatum umstellen, wenn man es erneut installiert
Auf die idee muss man erstmal kommen

wenn ich windows dann irgendwann mal neu installiere kann ich die gleiche exe nehmen mit dem gleichen serial oder ist der danns chon vergeben weil ansonsten müsste ich es mir noch paar mal mehr laden

@Adam: Und das weißt du woher? Wenn ich mich recht erinnere (jaja, ist schon ein paar Minuten her^^), wurde das übers Internet abgeglichen.
@Patrick: Ich konnte beim Installieren keine Serial eingeben oder ändern. Hab nur eine gesehen und das wars.

1a spitze, danke, hab grade auf die proversion geupdatet. das ist mal n nettes freebie

Ist allerdings nicht die ganz aktuelle Version, auf der HP von Daemon Tools gibts mittlerweile einen neuere Version.

Gruß

Patrick90

wenn ich windows dann irgendwann mal neu installiere kann ich die gleiche exe nehmen mit dem gleichen serial oder ist der danns chon vergeben weil ansonsten müsste ich es mir noch paar mal mehr laden



Später installieren geht definitiv nicht. Eine ähnliche Aktion gabe es vor einem dreiviertel Jahr schon mal (bei GiveawayoftheDay) und die lies sich auch nur an dem Tag installieren und aktivieren. Im Gegensatz zu anderer Software muss zum korrekten funktionieren von DTPro in regelmäßigen Abständen eine Verbindung zum DT Server aufgebaut werden, der die Software für einen gewissen Zeitraum (glaube 21 Tage) freischaltet. Falls keine regelmäßige Verbindung zustande kommt, verweigert die Software nach einer gewissen Zeit den Start. Die erste Freischaltung welche zum durchführen der Installation zwingend notwendig ist, ist nur heute möglich, schon morgen bricht das Setup vorzeitig ab weil der Server der kontaktiert wird dies verweigert. Dabei wird eine HardwareID genereriert und auf dem DaemonTools Server abgespeichert. Du müßtest also schon die Installation ohne Verwendung des Setups hinbekommen und die nötigen Registrierdatenbankschlüssel sichern, um diese Version später nochmal installieren zu können. Das ist sicher nicht unmöglich aber zumindest schwierig und meiner Meinung nach die Zeit nicht Wert die man dafür benötigt. Dann lieber die 15 EUR oder so die die Version normal kostet investieren oder auf die nächste Aktion warten. Falls ihr verschiedene Windowsversionen gleichzeitig auf eurem Rechner installiert habt, dann könnt ihr unter jeder Version Daemon Tools installieren und habt dann noch eine Reserve falls ihr eine platt machen müßt. Noch etwas zur Demoverion von Daemon Tools: Falls jemand jetzt auf die Idee kommt einfach die Demoversion nach Abflauf der Testdauer zu deinstalliern und anschließend neu zu installieren, vergesst es. Das funktioniert selbst dann nicht wenn ihr euer Windows neu installiert (aber die Hardware nicht wesentlich ändert), da der erzeugte Hardwareschlüssel welcher während der Installation an den Daemon Tools Server übermittelt wird dann der gleiche ist, und bei denen ja zu dem Schlüssel hinterlegt ist, das die 20-Tage Demo bereits genutzt wurde. Das Setup bricht mit dem Hinweis ab, das die Testdauer bereits abgelaufen ist. Die Pro Version die es heute gibt braucht man aber eigentlich nur falls man selbst Images von geschützen Datenträgern (TAGES, SecuROM, etc.) erstellen will, mit der Lite Version geht dies nur ungeschützten Datenträgern. Da aber immer mehr Spiele nur noch mit Internetaktivierung / Steam / GamesForWindowsLive Zwang erscheinen (von Adventuren mal abgesehen), und damit nur noch selten einen Kopierschutz auf dem Datenträger haben, braucht man DTPro nur noch ganz selten, weswegen die Verkäufe bei denen vermutlich rückläufig sind und aus diesem Grund mindestens einmal pro Jahr so eine kostenlose Aktion auf dem Plan steht. (Das aber nur am Rande.)

Ich habe dieses DAEMON Tools mal installiert, weil ich dachte, ich könnte ein Image einer Blu-ray erstellen und dieses vielleicht mit dem Media-Player im Samsung Fernseher abspielen. Ohne groß zu konfigurieren habe ich ein Image erstellt und erfolgreich gemountet. Nanu, dass war ja einfach. Aber Cyberlink PowerDVD 9 meldete immer: Keine Disk in ...
Dann habe ich mir das Programm mal genauer angesehen und die Profil-Auswahl entdeckt. Dort finde ich aber kein Profil für Blu-ray und mit DVD-Video ließen sich weder DVDs noch Blu-ray rippen.
Also dachte ich, das kann ich auch später noch ausprobieren, und wollte eine Blu-ray abspielen, aber PowerDVD wollte plötzlich gar nichts mehr abspielen. Daraufhin habe ich DT wieder deinstalliert und siehe da, PowerDVD läuft wieder. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

PatWallaby

Ich habe dieses DAEMON Tools mal installiert, weil ich dachte, ich könnte ein Image einer Blu-ray erstellen und dieses vielleicht mit dem Media-Player im Samsung Fernseher abspielen. Ohne groß zu konfigurieren habe ich ein Image erstellt und erfolgreich gemountet. Nanu, dass war ja einfach. Aber Cyberlink PowerDVD 9 meldete immer: Keine Disk in ...Dann habe ich mir das Programm mal genauer angesehen und die Profil-Auswahl entdeckt. Dort finde ich aber kein Profil für Blu-ray und mit DVD-Video ließen sich weder DVDs noch Blu-ray rippen.Also dachte ich, das kann ich auch später noch ausprobieren, und wollte eine Blu-ray abspielen, aber PowerDVD wollte plötzlich gar nichts mehr abspielen. Daraufhin habe ich DT wieder deinstalliert und siehe da, PowerDVD läuft wieder. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.



Zu der Inkompatibilität kann ich leider nichts sagen da ich bei mir kein PowerDVD auf dem Rechner habe, evtl. gibt es aber ein Update für PowerDVD was das Problem beseitigt. Daemon Tools Pro ist aber auch nicht für das auslesen von DVDs oder Blu-rays gedacht, sondern für Spiele und andere Software auf dem PC (evtl. auch für Konsole). Das was du suchst stammt von der Firma Slysoft und heißt AnyDVD bzw. AnyDVD HD und installiert einen Treiber, wodurch der Kopierschutz ausgehebelt wird (was in Deutschland allerdings verboten ist) und dir damit das auslesen von Filmen ermöglicht. Davon gibts auch eine 21-tägige Testversion, die du dir einfach mal installieren kannst. Weitere Anleitungen und Tipps sind aufgrund der Rechtslage in Deutschland nicht möglich.

läßt sich auch heute am 22.04.11 noch aktivieren

@sektion31
Soviel Aufwand will ich gar nicht betreiben. Wäre schön, wenn es funktioniert hätte. Dann kaufe ich bei Zeiten eben noch einen Blu-ray-Player und solange wandert der Krachmacher PS3 beim Filme schauen vor die Tür.

Verfasser

cybertrance

läßt sich auch heute am 22.04.11 noch aktivieren


hab den deal ja auch für heute vorgesehen
Ich habe ihn nämlich noch schnell überarbeitet

Verfasser

cybertrance

läßt sich auch heute am 22.04.11 noch aktivieren


sry... edit funktionierte nicht

Prima, hat grade bei mir geklappt!
Hat allerdings etwas gedauert, bis ich geblickt habe, dass man auf die Eier klicken muss..

Was für Einschränkungen ?
Klar kann man es nur heute installieren, die wollen das Programm ja auch verkaufen. Wenn man es jederzeit installieren könnte, müsste man sich ja nur gegenseitig die exe weitergeben.
Oder sich jetzt hunderte Keys holen und die später für 30 Euro verkaufen

Ich kapier euch nicht ^^

Verfasser

ic

YoYoYo

Prima, hat grade bei mir geklappt!Hat allerdings etwas gedauert, bis ich geblickt habe, dass man auf die Eier klicken muss..


Ich habe eben mal geguckt... Ich hatte nämlich egentlich einen direkten link zum Download eingefügt, jedoch hat der Admin meinen Beitrag anscheinend editiert
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text