nur heute: EASEUS Partition Master 8.0.1 Professional
Abgelaufen

nur heute: EASEUS Partition Master 8.0.1 Professional

13
eingestellt am 7. Apr 2011
...der sehr beliebte Partition-Manager in der neuesten Version!

--
EASEUS Partition Master Pro ist eine universelle Lösung für alle Partitionprobleme. Das Paket besteht aus: Partition Manager, Partition Recovery Wizard und Disk & Partition Copy. Bootbare CDs werden unterstüzt! Erweitern von Partitionen, Beheben von Platzdefizit, Verwalten von Festplatten – mit Hilfe der MBR- und GUID-Partitionstabelle (GPT) unter Windows 2000/ XP/ Vista/ Windows 7 (sowohl x32 als auch x64).
Vorteile:

Neu!Für Festplatten von 2 GB bis 4 TB.
Konvertieren dynamischer Festplatten mit Datenschutz.
Erweitern der Systempartition zum Maximieren der Leistung.
Partition Manager Utility für die optimale Festplattenverwaltung.
Copy Wizard zum Kopieren von Partitionen oder ganzen Festplatten ohne Windows Neuinstallation.
--

13 Kommentare

absoluter müll, kommt mit 4k-sektoren hdds nicht klar!
gparted tuts allemal besser..

Verfasser

eth0

gparted tuts allemal besser..


...hätte wohl dazuschreiben sollen, dass es ein Windows-Programm ist...

Easeus bietet auch eine free edition mit nur 8mb momentan
welche auch häufig geändert wird
http://download.com#_search_for_"Partition+Master"
http://6.gp/pmd#__=direkt_download

Vorteil: schmales prog welches gegenüber Paragon + A.T.I keinen Neustart benötigt
das Gaotd ist wie alle Easeus produkte ohne serial und kann im %temp% Ordner für spätere Installationen gesichert werden.
ausführlicher
→ http://hukd.mydealz.de/freebies/de-giveawayoftheday-com-tk-free-sof/357#◄
hatte ich heute vegessen danke Mastat

Als momentane free Alternative
http://6.gp/Ws#__Wondershare__disk_manager

danke für den hinweis! die alte (kostenlose) version fand ich schon voll ausreichend.
die neue ist dann vllt doch noch n bissl besser.
von mir ein hot.

Ihr habt 21 Stunden 25 Minuten um es runterzuladen und zu installieren.

Hier habe ich eine schöne kostenlose Alternative, läuft auf meinem Win7-64
hannes-schurig.de/20/…os/

Dieses Problem gab es schon mal einen Tag kostenlos.
Da habe ich es mir damals installiert...

und bin zufrieden damit. Hat bis jetzt alles mitgemacht :-)

HOT

Verfasser

4rtistCOM

das Gaotd ist wie alle Easeus produkte ohne serial und kann im %temp% Ordner für spätere Installationen gesichert werden.ausführlicher→[url=%20http://hukd.mydealz.de/freebies/de-giveawayoftheday-com-tk-free-sof/357#] http://hukd.mydealz.de/freebies/de-giveawayoftheday-com-tk-free-sof/357#[/url]◄ Edited By: 4rtistCOM on Nov 19, 2010 15:07: ﴾͡๏̯͡๏﴿

eth0

kommt mit 4k-sektoren hdds nicht klar!


unglaublich, steht aber wirklich nichts dazu auf deren seiten. müsste man mal anschreiben.

Ich partitioniere damit, muss man nicht installierern und funktioniert sehr gut: partitionwizard.com/par…tml

Keine Ahnung wie es da mit 4k-Sektoren aussieht.

Hot!!

Verfasser

"Partition Master and the new 4k sector Hard Drive"
erste Treffer bei Google:
forum.easeus.com/vie…085



Also das mit den 4k-Sektoren ist natürlich Mist, aber ich mache sowieso derzeit noch einen Bogen um diese Platten, weil die Technik und die Unterstützung IMHO noch nicht so toll ist.
Aber ansonsten sind die EASEUS Partitionsprogramme durchaus gut und einfach zu bedienen! Und für lau....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text