172°
ABGELAUFEN
Nur heute: MacX MediaTrans: Datenübertragung zwischen Mac und iOS-Gerät

Nur heute: MacX MediaTrans: Datenübertragung zwischen Mac und iOS-Gerät

FreebiesHeise online Angebote

Nur heute: MacX MediaTrans: Datenübertragung zwischen Mac und iOS-Gerät

Beim "Heise-Deal-des-Tages" gibt es kostenlos das Programm MacX MediaTrans für Mac-Nutzer.

  • iOS-Manager zum Übertragen von Dateien zwischen iOS-Gerät und Mac
  • Funktioniert ohne iTunes
  • Erstellt, bearbeitet und löscht auch Musik-Playlists
  • Konvertiert Audio- & Video-Dateien
  • Systeme: Mac OS X 10.7 & höher; iOS 7 & höher; iTunes 11.2 & höher

9 Kommentare

lol iPhone 7 und iOS 10.0.2 wird nicht unterstützt

Turkishflavorvor 59 m

lol iPhone 7 und iOS 10.0.2 wird nicht unterstützt

Daher wohl das Angebot

wofür braucht man dieses Programm? Ist das technisch nur ein Skin für iTunes? iTunes auf dem Mac läuft doch gut ist wohl die beste Wahl um sein iPhone zu bespielen

Ich nutze imazing und empfinde es als nützliche Hilfe.
Obwohl ich jetzt auch macos nutze kann ich mich mit iTunes einfach nicht anfreunden.

Geil, danke.

Kann man damit auch das separat Telefonbuch exportieren ?
Komme ich damit auch an den SMS/iMessage verkehr ran und kann ihn auf den Rechner tranferieren?

Turkishflavorvor 7 h, 18 m

lol iPhone 7 und iOS 10.0.2 wird nicht unterstützt



Also hier steht was anderes: macxdvd.com/med…htm
"Unterstützt jetzt iOS 10, iPhone 7 und iPhone 7 Plus!"

Ok, upyours, Digiarty ... ist ja wohl der letzte Beschiss
11474410-ds8KE.jpg
Bearbeitet von: "Shebang" 8. Oktober

Der Download geht nicht. Wenn ich auf den Button klicke um die Giveaway Version runterzuladen werde ich bloß auf eine andere Website weitergeleitet.

Schwachsinn den niemand braucht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text