Nur heute & morgen: Marcophono Premium Anruf (2 Handy & 2 Festnetz) kostenlos (statt 1.99 Euro)
576°Abgelaufen

Nur heute & morgen: Marcophono Premium Anruf (2 Handy & 2 Festnetz) kostenlos (statt 1.99 Euro)

KOSTENLOS1,99€
25
eingestellt am 27. Mai
Wieder verfügbar!


Spass am Sonntag

Heute und Morgen ist der "Funny Modus" in der App für alle freigeschaltet.

Wenn ihr die 4 Anrufe verbraucht habt, einfach deinstallieren und wieder installieren.

Kostet normal 1.99 Euro, heute kostenlos
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Wow, das gibt es noch?
Verfasser
Burritovitovor 36 s

Wow, das gibt es noch?


So etwas muss sich halten
Das waren noch Zeiten...
Bearbeitet von: "Vasili90" 27. Mai
Appdesign wie in den 90ern.
25 Kommentare
17467357-Dp5Fs.jpg
Wow, das gibt es noch?
Verfasser
Burritovitovor 36 s

Wow, das gibt es noch?


So etwas muss sich halten
Ach ich dachte das gibt es nicht mehr
Das waren noch Zeiten...
Bearbeitet von: "Vasili90" 27. Mai
Verfasser
Tz3dvor 4 m

Ach ich dachte das gibt es nicht mehr


Oh doch und wird sogar noch gepflegt
Online geht's nicht.

Edit: bei mir in der App auch nicht.
Funny Modus kostet.

@Technik-Schnapper
Muss man was aktivieren?
Bearbeitet von: "flofree" 27. Mai
Verfasser
flofreevor 9 m

Online geht's nicht.Edit: bei mir in der App auch nicht.Funny Modus …Online geht's nicht.Edit: bei mir in der App auch nicht.Funny Modus kostet.@Technik-Schnapper Muss man was aktivieren?


Nein ich bekam nur die Meldung das der "Funny Modus" heute kostenlos sei. Habe nichts aktiviert oder ähnliches


17467502-PnI7D.jpg
Technik-Schnappervor 4 m

Nein ich bekam nur die Meldung das der "Funny Modus" heute kostenlos sei. …Nein ich bekam nur die Meldung das der "Funny Modus" heute kostenlos sei. Habe nichts aktiviert oder ähnliches [Bild]


Nach 4x Neustart is jetzt bei mir der Funny Modus auch drin. Danke.
Avatar
GelöschterUser429320
Wollt ihr jetzt alle bei MyDealz anrufen oder was.
Bei mir nicht verfügbar. Cold.
Appdesign wie in den 90ern.
Handynummern gehen nicht
Funnymodus gibts bei der iOS Version nicht und wenn man trotzdem versucht Handynummern anzurufen muss man Premiumanrufe kaufen
Was ist das? Nie gehört ^^
Funny Modus ist aktiviert, nur kann ich nirgends anrufen. Liegt bestimmt an der Belastung oder?
Ernshaft nur von 9-22 uhr(fierce)
Hey liebe Leute,

bräuchte mal eure Handynummern, damit ich euch im Falle eines super Deals direkt telefonisch erreichen und informieren kann!
superchris1vor 1 h, 4 m

Hey liebe Leute, bräuchte mal eure Handynummern, damit ich euch im Falle …Hey liebe Leute, bräuchte mal eure Handynummern, damit ich euch im Falle eines super Deals direkt telefonisch erreichen und informieren kann!


01631737743
Kann mir kurz jemand erklären was die App macht? Also Spaßanrufe hab ich jetzt soweit verstanden.. Aber einfach nur ne Message die da abgespielt wird oder wie..
Die Anrufe können modifiziert werden. Es gibt eine Auswahl an Vornamen, dadurch wird das schon recht realistisch.
Im Gespräch kann man dann mit verschiedenen vorgefertigten Textbausteine auf die jeweilige Situation reagieren.
Die Anrufe sind also personalisiert und interaktiv.
Funzt weder am Laptop noch im App
Zu hohe Serverbelastung
da erinnere ich mich sehr gerne an die Reaktionen von meinen Kollegen zurück
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text