Nur heute zusätzlich 30% Rabatt auf den Sale bei H&M
603°Abgelaufen

Nur heute zusätzlich 30% Rabatt auf den Sale bei H&M

36
eingestellt am 7. Aug 2017
Nur heute gibt es bei H&M 30% zusätzlich auf den Sale online und in den Geschäften.
MBW 7€. Versandkosten 4,99€.
Code: 7239
Zusätzliche Info
Redaktion
Hier kommen ein paar Beispiele, die Versandkosten kommen immer noch dazu.

T-Shirt aus Baumwolljersey für 2,79€ statt 9,99€
11446-6diMA.jpg
High Waist Jeans-Shorts für 5,59€ statt 19,99€

11446-Fulzi.jpg
2er Pack Langarmoberteile für 5,59€ statt 9,99€

11446-3Mxaj.jpg
Muschel Vase aus Metall für 4,89€ statt 19,99€
11446-bM0H3.jpg
offline wird Rabatt automatisch abgezogen
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare
    Der H&M Onlineshop ist der letzte Mist mit richtig miesem Support. Nicht nur, dass sie bewusst vergünstige Artikel anzeigen, die gar nicht mehr lieferbar sind - wenn sie nicht liefern können, wird auch einfach die Bestellung gelöscht und nix kommuniziert.

    Hab da vor einem Monat bestellt im Sale, nach einer Woche keine Lieferung - angeschrieben, keine Antwort.
    Im Store unter Bestellungen war meine Order nicht mehr zu sehen - ohne eine Nachricht.
    Dann gab es zufällig noch Artikel, die plötzlich wieder lieferbar waren und ich konnte versandfrei bestellen.
    Nach einer Woche wieder keine Lieferung - wieder angeschrieben, keine Antwort.
    Im Store wurde die Bestellung erneut einfach gelöscht.
    Nochmal nachgefragt - dann nach ein paar Tagen endlich ein Lebenszeichen: Hallo, wir können an keine Firmenadresse (hatte ich hinterlegt, weil praktischer für mich und den Lieferdienst) schicken bei Rechnungszahlung, deshalb wurden die gelöscht.
    WTF? Was hat das miteinander zu tun? Warum steht das nirgends? Warum schreibt man mir das nicht? Warum hat das vor einem halben Jahr schon mal geklappt (Ja, ich hatte bezahlt)?

    Ich wieder geschrieben, warum mir das nicht kommuniziert und einfach gecancelt wird - keine Antwort.
    Nach erneuter Nachfrage: "Ihr Ticket wurde geschlossen, wenn es noch Klärungsbedarf gibt, bitte anrufen - Wie fanden Sie unseren Kundenservice?" Ja, wie wohl?

    Dann gabs wieder ne Rabatt-Aktion, ich hab meine Privatadresse hinterlegt und wieder bestellt, was z.T. damals als ausverkauft angezeigt wurde.
    Auf die Bestellung warte ich mittlerweile 2,5 Wochen. Jetzt schau ich gerade ins Konto - Bestellung gelöscht. Keine Mail. Keine Info.

    Einfach nur nervig. Dass so ein großes Unternehmen solche Probleme mit der Onlineabteilung hat, verwundert mich stark.
    Beeilt euch! Noch sind für Herren einige wenige Justin Bieber Langarmshirts lieferbar!!

    hm.com/de/…6-F

    36 Kommentare
    Der H&M Onlineshop ist der letzte Mist mit richtig miesem Support. Nicht nur, dass sie bewusst vergünstige Artikel anzeigen, die gar nicht mehr lieferbar sind - wenn sie nicht liefern können, wird auch einfach die Bestellung gelöscht und nix kommuniziert.

    Hab da vor einem Monat bestellt im Sale, nach einer Woche keine Lieferung - angeschrieben, keine Antwort.
    Im Store unter Bestellungen war meine Order nicht mehr zu sehen - ohne eine Nachricht.
    Dann gab es zufällig noch Artikel, die plötzlich wieder lieferbar waren und ich konnte versandfrei bestellen.
    Nach einer Woche wieder keine Lieferung - wieder angeschrieben, keine Antwort.
    Im Store wurde die Bestellung erneut einfach gelöscht.
    Nochmal nachgefragt - dann nach ein paar Tagen endlich ein Lebenszeichen: Hallo, wir können an keine Firmenadresse (hatte ich hinterlegt, weil praktischer für mich und den Lieferdienst) schicken bei Rechnungszahlung, deshalb wurden die gelöscht.
    WTF? Was hat das miteinander zu tun? Warum steht das nirgends? Warum schreibt man mir das nicht? Warum hat das vor einem halben Jahr schon mal geklappt (Ja, ich hatte bezahlt)?

    Ich wieder geschrieben, warum mir das nicht kommuniziert und einfach gecancelt wird - keine Antwort.
    Nach erneuter Nachfrage: "Ihr Ticket wurde geschlossen, wenn es noch Klärungsbedarf gibt, bitte anrufen - Wie fanden Sie unseren Kundenservice?" Ja, wie wohl?

    Dann gabs wieder ne Rabatt-Aktion, ich hab meine Privatadresse hinterlegt und wieder bestellt, was z.T. damals als ausverkauft angezeigt wurde.
    Auf die Bestellung warte ich mittlerweile 2,5 Wochen. Jetzt schau ich gerade ins Konto - Bestellung gelöscht. Keine Mail. Keine Info.

    Einfach nur nervig. Dass so ein großes Unternehmen solche Probleme mit der Onlineabteilung hat, verwundert mich stark.
    Gebannt
    life is hard
    Alleine das man das Geburtsdatum so komisch angeben muss. Kommt deren IT nicht mit Punkten zu recht oder was da schief? 14581298-s0LHR.jpg
    Wie funktioniert das im Geschäft? wird es automatisch an der Kasse abgezogen oder muss ich denen den code sagen?
    Basic Shirts für 2 Euro... da kann man echt nix sagen
    Kein kostenloser Versand ?
    Lueman7. Aug 2017

    Der H&M Onlineshop ist der letzte Mist mit richtig miesem Support. Nicht …Der H&M Onlineshop ist der letzte Mist mit richtig miesem Support. Nicht nur, dass sie bewusst vergünstige Artikel anzeigen, die gar nicht mehr lieferbar sind - wenn sie nicht liefern können, wird auch einfach die Bestellung gelöscht und nix kommuniziert.Hab da vor einem Monat bestellt im Sale, nach einer Woche keine Lieferung - angeschrieben, keine Antwort.Im Store unter Bestellungen war meine Order nicht mehr zu sehen - ohne eine Nachricht.Dann gab es zufällig noch Artikel, die plötzlich wieder lieferbar waren und ich konnte versandfrei bestellen.Nach einer Woche wieder keine Lieferung - wieder angeschrieben, keine Antwort.Im Store wurde die Bestellung erneut einfach gelöscht.Nochmal nachgefragt - dann nach ein paar Tagen endlich ein Lebenszeichen: Hallo, wir können an keine Firmenadresse (hatte ich hinterlegt, weil praktischer für mich und den Lieferdienst) schicken bei Rechnungszahlung, deshalb wurden die gelöscht.WTF? Was hat das miteinander zu tun? Warum steht das nirgends? Warum schreibt man mir das nicht? Warum hat das vor einem halben Jahr schon mal geklappt (Ja, ich hatte bezahlt)?Ich wieder geschrieben, warum mir das nicht kommuniziert und einfach gecancelt wird - keine Antwort.Nach erneuter Nachfrage: "Ihr Ticket wurde geschlossen, wenn es noch Klärungsbedarf gibt, bitte anrufen - Wie fanden Sie unseren Kundenservice?" Ja, wie wohl?Dann gabs wieder ne Rabatt-Aktion, ich hab meine Privatadresse hinterlegt und wieder bestellt, was z.T. damals als ausverkauft angezeigt wurde.Auf die Bestellung warte ich mittlerweile 2,5 Wochen. Jetzt schau ich gerade ins Konto - Bestellung gelöscht. Keine Mail. Keine Info.Einfach nur nervig. Dass so ein großes Unternehmen solche Probleme mit der Onlineabteilung hat, verwundert mich stark.


    Ich muss @Lueman hier recht geben.

    Auf meine letzte Bestellung (keine Sonderaktion) mehr als 2 Wochen gewartet. Die Retoure hat bis das Geld wieder zurückgebucht wurde, fast 3 Wochen gedauert. Für einen Online Shop heutzutage ganz mies.

    Ansonsten ist der Deal ganz nett
    Beeilt euch! Noch sind für Herren einige wenige Justin Bieber Langarmshirts lieferbar!!

    hm.com/de/…6-F

    KaPeh7. Aug 2017

    Beeilt euch! Noch sind für Herren einige wenige Justin Bieber …Beeilt euch! Noch sind für Herren einige wenige Justin Bieber Langarmshirts lieferbar!!http://www.hm.com/de/product/61966?article=61966-F


    Muetzen gibts auch noch, wird ja bald wieder Winter: hm.com/de/…171
    vsk versauen den deal
    Ab wieviel € entfallen die vsk & gratis retour?
    Lueman7. Aug 2017

    Der H&M Onlineshop ist der letzte Mist mit richtig miesem Support. Nicht …Der H&M Onlineshop ist der letzte Mist mit richtig miesem Support. Nicht nur, dass sie bewusst vergünstige Artikel anzeigen, die gar nicht mehr lieferbar sind - wenn sie nicht liefern können, wird auch einfach die Bestellung gelöscht und nix kommuniziert.Hab da vor einem Monat bestellt im Sale, nach einer Woche keine Lieferung - angeschrieben, keine Antwort.Im Store unter Bestellungen war meine Order nicht mehr zu sehen - ohne eine Nachricht.Dann gab es zufällig noch Artikel, die plötzlich wieder lieferbar waren und ich konnte versandfrei bestellen.Nach einer Woche wieder keine Lieferung - wieder angeschrieben, keine Antwort.Im Store wurde die Bestellung erneut einfach gelöscht.Nochmal nachgefragt - dann nach ein paar Tagen endlich ein Lebenszeichen: Hallo, wir können an keine Firmenadresse (hatte ich hinterlegt, weil praktischer für mich und den Lieferdienst) schicken bei Rechnungszahlung, deshalb wurden die gelöscht.WTF? Was hat das miteinander zu tun? Warum steht das nirgends? Warum schreibt man mir das nicht? Warum hat das vor einem halben Jahr schon mal geklappt (Ja, ich hatte bezahlt)?Ich wieder geschrieben, warum mir das nicht kommuniziert und einfach gecancelt wird - keine Antwort.Nach erneuter Nachfrage: "Ihr Ticket wurde geschlossen, wenn es noch Klärungsbedarf gibt, bitte anrufen - Wie fanden Sie unseren Kundenservice?" Ja, wie wohl?Dann gabs wieder ne Rabatt-Aktion, ich hab meine Privatadresse hinterlegt und wieder bestellt, was z.T. damals als ausverkauft angezeigt wurde.Auf die Bestellung warte ich mittlerweile 2,5 Wochen. Jetzt schau ich gerade ins Konto - Bestellung gelöscht. Keine Mail. Keine Info.Einfach nur nervig. Dass so ein großes Unternehmen solche Probleme mit der Onlineabteilung hat, verwundert mich stark.


    warum ziehst du dann nicht für dich persönlich Konsequenzen und meidest den Laden? Wen wundert es, dass sich die Unternehmen alles herausnehmen, wenn Leute immer noch weiter bestellen, nachdem sie schon mehrfach an der Nase herumgeführt wurden.

    Edit: Das erste abgebildete Shirt ist hoffentlich ein (schlechter) Witz oder?
    Bearbeitet von: "maurice1989" 7. Aug 2017
    Verfasser
    Michael_Berlin7. Aug 2017

    Ab wieviel € entfallen die vsk & gratis retour?



    Versandkosten entfallen bei keinem Betrag, aber die Retouren sind gratis
    Gestern waren Versandkosten noch frei …
    HansWuerstchen7. Aug 2017

    Wie funktioniert das im Geschäft? wird es automatisch an der Kasse …Wie funktioniert das im Geschäft? wird es automatisch an der Kasse abgezogen oder muss ich denen den code sagen?



    Wird automatisch abgezogen...
    Lueman7. Aug 2017

    Der H&M Onlineshop ist der letzte Mist mit richtig miesem Support. Nicht …Der H&M Onlineshop ist der letzte Mist mit richtig miesem Support. Nicht nur, dass sie bewusst vergünstige Artikel anzeigen, die gar nicht mehr lieferbar sind - wenn sie nicht liefern können, wird auch einfach die Bestellung gelöscht und nix kommuniziert.Hab da vor einem Monat bestellt im Sale, nach einer Woche keine Lieferung - angeschrieben, keine Antwort.Im Store unter Bestellungen war meine Order nicht mehr zu sehen - ohne eine Nachricht.Dann gab es zufällig noch Artikel, die plötzlich wieder lieferbar waren und ich konnte versandfrei bestellen.Nach einer Woche wieder keine Lieferung - wieder angeschrieben, keine Antwort.Im Store wurde die Bestellung erneut einfach gelöscht.Nochmal nachgefragt - dann nach ein paar Tagen endlich ein Lebenszeichen: Hallo, wir können an keine Firmenadresse (hatte ich hinterlegt, weil praktischer für mich und den Lieferdienst) schicken bei Rechnungszahlung, deshalb wurden die gelöscht.WTF? Was hat das miteinander zu tun? Warum steht das nirgends? Warum schreibt man mir das nicht? Warum hat das vor einem halben Jahr schon mal geklappt (Ja, ich hatte bezahlt)?Ich wieder geschrieben, warum mir das nicht kommuniziert und einfach gecancelt wird - keine Antwort.Nach erneuter Nachfrage: "Ihr Ticket wurde geschlossen, wenn es noch Klärungsbedarf gibt, bitte anrufen - Wie fanden Sie unseren Kundenservice?" Ja, wie wohl?Dann gabs wieder ne Rabatt-Aktion, ich hab meine Privatadresse hinterlegt und wieder bestellt, was z.T. damals als ausverkauft angezeigt wurde.Auf die Bestellung warte ich mittlerweile 2,5 Wochen. Jetzt schau ich gerade ins Konto - Bestellung gelöscht. Keine Mail. Keine Info.Einfach nur nervig. Dass so ein großes Unternehmen solche Probleme mit der Onlineabteilung hat, verwundert mich stark.


    Warum? Meiner Meinung nach weil du und sicher viele andere trotzdem weiterhin dort kaufen, nachdem sie sich ihren Frust im Internet von den Fingern geschrieben haben, anstatt konsequent den Laden zu meiden.
    Bearbeitet von: "Viog" 7. Aug 2017
    KaPeh7. Aug 2017

    Beeilt euch! Noch sind für Herren einige wenige Justin Bieber …Beeilt euch! Noch sind für Herren einige wenige Justin Bieber Langarmshirts lieferbar!!http://www.hm.com/de/product/61966?article=61966-F


    Merci, der nächste in meinem Freundeskreis bekommt den zum Geburtstag
    Muss man in den Geschäften auch den Code angeben, an der Kasse oder so?
    Bearbeitet von: "dodo2" 7. Aug 2017
    maurice19897. Aug 2017

    warum ziehst du dann nicht für dich persönlich Konsequenzen und meidest d …warum ziehst du dann nicht für dich persönlich Konsequenzen und meidest den Laden? Wen wundert es, dass sich die Unternehmen alles herausnehmen, wenn Leute immer noch weiter bestellen, nachdem sie schon mehrfach an der Nase herumgeführt wurden.Edit: Das erste abgebildete Shirt ist hoffentlich ein (schlechter) Witz oder?



    Viog7. Aug 2017

    Warum? Meiner Meinung nach weil du und sicher viele andere trotzdem …Warum? Meiner Meinung nach weil du und sicher viele andere trotzdem weiterhin dort kaufen, nachdem sie sich ihren Frust im Internet von den Fingern geschrieben haben, anstatt konsequent den Laden zu meiden.





    Wer sagt denn, dass ich das nicht tue? Nur weil einmal etwas schief läuft, muss man ja nicht gleich drastische Konsequenzen ziehen. Bei mir ist es nun das dritte Mal passiert - und nun ziehe ich die Konsequenzen des Nichtkaufens und verbreite angemessene, negative Kritik.

    Gibt's ausser Besserwisserei (aus einer Vermutung heraus) sonst noch was konstruktives von euch?
    Avatar
    GelöschterUser582973
    dodo27. Aug 2017

    Muss man in den Geschäften auch den Code angeben, an der Kasse oder so?


    Nein, wird automatisch abgezogen
    Zugeschlagen - der HotButton hat zugeschlagen !!
    Gebannt
    onequestion7. Aug 2017

    Basic Shirts für 2 Euro... da kann man echt nix sagen


    ...kann man aber nicht tragen...naja, vllt. drei mal...
    Hooot!
    Kaufzwang7. Aug 2017

    ...kann man aber nicht tragen...naja, vllt. drei mal...

    Stimmt. Aber 2 Euro
    Wer noch zusätzlich Sparen möchte.
    Bei Rewe Hier das Angebot gibt es auf 25€ H&M Geschenkkarten 15% Rabatt
    apbonn7. Aug 2017

    Kein kostenloser Versand ?


    Gabs bis gestern, dafür keine 30 Proz
    dodo27. Aug 2017

    Muss man in den Geschäften auch den Code angeben, an der Kasse oder so?


    Man muss sich von der Kassiererin küssen lassen. Das ist echt ekelig
    myzocker7. Aug 2017

    Wer noch zusätzlich Sparen möchte. Bei Rewe Hier das Angebot gibt es auf 2 …Wer noch zusätzlich Sparen möchte. Bei Rewe Hier das Angebot gibt es auf 25€ H&M Geschenkkarten 15% Rabatt


    Diese lassen sich aber nur offline einlösen, oder?
    Ich kann mich bisher nicht beschweren - gestern Abend bestellt, heute morgen die Versandbestätigung erhalten.
    Ich war gestern Abend nochmal direkt im H&M einkaufen. Dort sind die Preise teilweise noch etwas niedriger + 30% Rabatt zusätzlich.
    Ich kann mich noch an die Zeit erinnern, wo man immer einige Gutscheine miteinander kombiniert hat, Versandkosten kamen so nie dazu ...
    Moderator
    Kommt mal Bitte wieder zum Thema zurück, das Ganze geht hier eindeutig in die falsche Richtung, deswegen habe ich hier mal einige Kommentare gelöscht.
    Gilt auch heute in den Geschäften noch wie es aussieht
    indifan7. Aug 2017

    Muetzen gibts auch noch, wird ja bald wieder Winter: …Muetzen gibts auch noch, wird ja bald wieder Winter: http://www.hm.com/de/product/62171

    Wo hast du den Sommer gesehen? Hab ihn noch nicht gefunden! Hier im Norden ist es immer noch Winter 🌨🤣
    Das Angebot gilt noch immer..jedenfalls im Sterncenter in Potsdam. 30 % auf alle Salesachen.
    Mashimoro8. Aug 2017

    Ich war gestern Abend nochmal direkt im H&M einkaufen. Dort sind die …Ich war gestern Abend nochmal direkt im H&M einkaufen. Dort sind die Preise teilweise noch etwas niedriger + 30% Rabatt zusätzlich.


    Ich finde auch, dass in den H&M Filialen die reduzierten Sachen meist günstiger sind als im Online Shop.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text