Nur heute zusätzlich 30% Rabatt auf den Sale bei H&M
603°Abgelaufen

Nur heute zusätzlich 30% Rabatt auf den Sale bei H&M

36
eingestellt am 7. Aug 2017
Nur heute gibt es bei H&M 30% zusätzlich auf den Sale online und in den Geschäften.
MBW 7€. Versandkosten 4,99€.
Code: 7239
Zusätzliche Info
Hier kommen ein paar Beispiele, die Versandkosten kommen immer noch dazu.

T-Shirt aus Baumwolljersey für 2,79€ statt 9,99€
11446-6diMA.jpg
High Waist Jeans-Shorts für 5,59€ statt 19,99€

11446-Fulzi.jpg
2er Pack Langarmoberteile für 5,59€ statt 9,99€

11446-3Mxaj.jpg
Muschel Vase aus Metall für 4,89€ statt 19,99€
11446-bM0H3.jpg
offline wird Rabatt automatisch abgezogen
H&M AngeboteH&M Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Der H&M Onlineshop ist der letzte Mist mit richtig miesem Support. Nicht nur, dass sie bewusst vergünstige Artikel anzeigen, die gar nicht mehr lieferbar sind - wenn sie nicht liefern können, wird auch einfach die Bestellung gelöscht und nix kommuniziert.

Hab da vor einem Monat bestellt im Sale, nach einer Woche keine Lieferung - angeschrieben, keine Antwort.
Im Store unter Bestellungen war meine Order nicht mehr zu sehen - ohne eine Nachricht.
Dann gab es zufällig noch Artikel, die plötzlich wieder lieferbar waren und ich konnte versandfrei bestellen.
Nach einer Woche wieder keine Lieferung - wieder angeschrieben, keine Antwort.
Im Store wurde die Bestellung erneut einfach gelöscht.
Nochmal nachgefragt - dann nach ein paar Tagen endlich ein Lebenszeichen: Hallo, wir können an keine Firmenadresse (hatte ich hinterlegt, weil praktischer für mich und den Lieferdienst) schicken bei Rechnungszahlung, deshalb wurden die gelöscht.
WTF? Was hat das miteinander zu tun? Warum steht das nirgends? Warum schreibt man mir das nicht? Warum hat das vor einem halben Jahr schon mal geklappt (Ja, ich hatte bezahlt)?

Ich wieder geschrieben, warum mir das nicht kommuniziert und einfach gecancelt wird - keine Antwort.
Nach erneuter Nachfrage: "Ihr Ticket wurde geschlossen, wenn es noch Klärungsbedarf gibt, bitte anrufen - Wie fanden Sie unseren Kundenservice?" Ja, wie wohl?

Dann gabs wieder ne Rabatt-Aktion, ich hab meine Privatadresse hinterlegt und wieder bestellt, was z.T. damals als ausverkauft angezeigt wurde.
Auf die Bestellung warte ich mittlerweile 2,5 Wochen. Jetzt schau ich gerade ins Konto - Bestellung gelöscht. Keine Mail. Keine Info.

Einfach nur nervig. Dass so ein großes Unternehmen solche Probleme mit der Onlineabteilung hat, verwundert mich stark.
Beeilt euch! Noch sind für Herren einige wenige Justin Bieber Langarmshirts lieferbar!!

hm.com/de/…6-F

36 Kommentare
Der H&M Onlineshop ist der letzte Mist mit richtig miesem Support. Nicht nur, dass sie bewusst vergünstige Artikel anzeigen, die gar nicht mehr lieferbar sind - wenn sie nicht liefern können, wird auch einfach die Bestellung gelöscht und nix kommuniziert.

Hab da vor einem Monat bestellt im Sale, nach einer Woche keine Lieferung - angeschrieben, keine Antwort.
Im Store unter Bestellungen war meine Order nicht mehr zu sehen - ohne eine Nachricht.
Dann gab es zufällig noch Artikel, die plötzlich wieder lieferbar waren und ich konnte versandfrei bestellen.
Nach einer Woche wieder keine Lieferung - wieder angeschrieben, keine Antwort.
Im Store wurde die Bestellung erneut einfach gelöscht.
Nochmal nachgefragt - dann nach ein paar Tagen endlich ein Lebenszeichen: Hallo, wir können an keine Firmenadresse (hatte ich hinterlegt, weil praktischer für mich und den Lieferdienst) schicken bei Rechnungszahlung, deshalb wurden die gelöscht.
WTF? Was hat das miteinander zu tun? Warum steht das nirgends? Warum schreibt man mir das nicht? Warum hat das vor einem halben Jahr schon mal geklappt (Ja, ich hatte bezahlt)?

Ich wieder geschrieben, warum mir das nicht kommuniziert und einfach gecancelt wird - keine Antwort.
Nach erneuter Nachfrage: "Ihr Ticket wurde geschlossen, wenn es noch Klärungsbedarf gibt, bitte anrufen - Wie fanden Sie unseren Kundenservice?" Ja, wie wohl?

Dann gabs wieder ne Rabatt-Aktion, ich hab meine Privatadresse hinterlegt und wieder bestellt, was z.T. damals als ausverkauft angezeigt wurde.
Auf die Bestellung warte ich mittlerweile 2,5 Wochen. Jetzt schau ich gerade ins Konto - Bestellung gelöscht. Keine Mail. Keine Info.

Einfach nur nervig. Dass so ein großes Unternehmen solche Probleme mit der Onlineabteilung hat, verwundert mich stark.
life is hard
Alleine das man das Geburtsdatum so komisch angeben muss. Kommt deren IT nicht mit Punkten zu recht oder was da schief? 14581298-s0LHR.jpg
Wie funktioniert das im Geschäft? wird es automatisch an der Kasse abgezogen oder muss ich denen den code sagen?
Basic Shirts für 2 Euro... da kann man echt nix sagen
Kein kostenloser Versand ?
Lueman7. Aug 2017

Der H&M Onlineshop ist der letzte Mist mit richtig miesem Support. Nicht …Der H&M Onlineshop ist der letzte Mist mit richtig miesem Support. Nicht nur, dass sie bewusst vergünstige Artikel anzeigen, die gar nicht mehr lieferbar sind - wenn sie nicht liefern können, wird auch einfach die Bestellung gelöscht und nix kommuniziert.Hab da vor einem Monat bestellt im Sale, nach einer Woche keine Lieferung - angeschrieben, keine Antwort.Im Store unter Bestellungen war meine Order nicht mehr zu sehen - ohne eine Nachricht.Dann gab es zufällig noch Artikel, die plötzlich wieder lieferbar waren und ich konnte versandfrei bestellen.Nach einer Woche wieder keine Lieferung - wieder angeschrieben, keine Antwort.Im Store wurde die Bestellung erneut einfach gelöscht.Nochmal nachgefragt - dann nach ein paar Tagen endlich ein Lebenszeichen: Hallo, wir können an keine Firmenadresse (hatte ich hinterlegt, weil praktischer für mich und den Lieferdienst) schicken bei Rechnungszahlung, deshalb wurden die gelöscht.WTF? Was hat das miteinander zu tun? Warum steht das nirgends? Warum schreibt man mir das nicht? Warum hat das vor einem halben Jahr schon mal geklappt (Ja, ich hatte bezahlt)?Ich wieder geschrieben, warum mir das nicht kommuniziert und einfach gecancelt wird - keine Antwort.Nach erneuter Nachfrage: "Ihr Ticket wurde geschlossen, wenn es noch Klärungsbedarf gibt, bitte anrufen - Wie fanden Sie unseren Kundenservice?" Ja, wie wohl?Dann gabs wieder ne Rabatt-Aktion, ich hab meine Privatadresse hinterlegt und wieder bestellt, was z.T. damals als ausverkauft angezeigt wurde.Auf die Bestellung warte ich mittlerweile 2,5 Wochen. Jetzt schau ich gerade ins Konto - Bestellung gelöscht. Keine Mail. Keine Info.Einfach nur nervig. Dass so ein großes Unternehmen solche Probleme mit der Onlineabteilung hat, verwundert mich stark.


Ich muss @Lueman hier recht geben.

Auf meine letzte Bestellung (keine Sonderaktion) mehr als 2 Wochen gewartet. Die Retoure hat bis das Geld wieder zurückgebucht wurde, fast 3 Wochen gedauert. Für einen Online Shop heutzutage ganz mies.

Ansonsten ist der Deal ganz nett
Beeilt euch! Noch sind für Herren einige wenige Justin Bieber Langarmshirts lieferbar!!

hm.com/de/…6-F

KaPeh7. Aug 2017

Beeilt euch! Noch sind für Herren einige wenige Justin Bieber …Beeilt euch! Noch sind für Herren einige wenige Justin Bieber Langarmshirts lieferbar!!http://www.hm.com/de/product/61966?article=61966-F


Muetzen gibts auch noch, wird ja bald wieder Winter: hm.com/de/…171
vsk versauen den deal
Ab wieviel € entfallen die vsk & gratis retour?
Avatar
GelöschterUser555895
Lueman7. Aug 2017

Der H&M Onlineshop ist der letzte Mist mit richtig miesem Support. Nicht …Der H&M Onlineshop ist der letzte Mist mit richtig miesem Support. Nicht nur, dass sie bewusst vergünstige Artikel anzeigen, die gar nicht mehr lieferbar sind - wenn sie nicht liefern können, wird auch einfach die Bestellung gelöscht und nix kommuniziert.Hab da vor einem Monat bestellt im Sale, nach einer Woche keine Lieferung - angeschrieben, keine Antwort.Im Store unter Bestellungen war meine Order nicht mehr zu sehen - ohne eine Nachricht.Dann gab es zufällig noch Artikel, die plötzlich wieder lieferbar waren und ich konnte versandfrei bestellen.Nach einer Woche wieder keine Lieferung - wieder angeschrieben, keine Antwort.Im Store wurde die Bestellung erneut einfach gelöscht.Nochmal nachgefragt - dann nach ein paar Tagen endlich ein Lebenszeichen: Hallo, wir können an keine Firmenadresse (hatte ich hinterlegt, weil praktischer für mich und den Lieferdienst) schicken bei Rechnungszahlung, deshalb wurden die gelöscht.WTF? Was hat das miteinander zu tun? Warum steht das nirgends? Warum schreibt man mir das nicht? Warum hat das vor einem halben Jahr schon mal geklappt (Ja, ich hatte bezahlt)?Ich wieder geschrieben, warum mir das nicht kommuniziert und einfach gecancelt wird - keine Antwort.Nach erneuter Nachfrage: "Ihr Ticket wurde geschlossen, wenn es noch Klärungsbedarf gibt, bitte anrufen - Wie fanden Sie unseren Kundenservice?" Ja, wie wohl?Dann gabs wieder ne Rabatt-Aktion, ich hab meine Privatadresse hinterlegt und wieder bestellt, was z.T. damals als ausverkauft angezeigt wurde.Auf die Bestellung warte ich mittlerweile 2,5 Wochen. Jetzt schau ich gerade ins Konto - Bestellung gelöscht. Keine Mail. Keine Info.Einfach nur nervig. Dass so ein großes Unternehmen solche Probleme mit der Onlineabteilung hat, verwundert mich stark.


warum ziehst du dann nicht für dich persönlich Konsequenzen und meidest den Laden? Wen wundert es, dass sich die Unternehmen alles herausnehmen, wenn Leute immer noch weiter bestellen, nachdem sie schon mehrfach an der Nase herumgeführt wurden.

Edit: Das erste abgebildete Shirt ist hoffentlich ein (schlechter) Witz oder?
Bearbeitet von: "GelöschterUser555895" 7. Aug 2017
Michael_Berlin7. Aug 2017

Ab wieviel € entfallen die vsk & gratis retour?



Versandkosten entfallen bei keinem Betrag, aber die Retouren sind gratis
Gestern waren Versandkosten noch frei …
HansWuerstchen7. Aug 2017

Wie funktioniert das im Geschäft? wird es automatisch an der Kasse …Wie funktioniert das im Geschäft? wird es automatisch an der Kasse abgezogen oder muss ich denen den code sagen?



Wird automatisch abgezogen...
Lueman7. Aug 2017

Der H&M Onlineshop ist der letzte Mist mit richtig miesem Support. Nicht …Der H&M Onlineshop ist der letzte Mist mit richtig miesem Support. Nicht nur, dass sie bewusst vergünstige Artikel anzeigen, die gar nicht mehr lieferbar sind - wenn sie nicht liefern können, wird auch einfach die Bestellung gelöscht und nix kommuniziert.Hab da vor einem Monat bestellt im Sale, nach einer Woche keine Lieferung - angeschrieben, keine Antwort.Im Store unter Bestellungen war meine Order nicht mehr zu sehen - ohne eine Nachricht.Dann gab es zufällig noch Artikel, die plötzlich wieder lieferbar waren und ich konnte versandfrei bestellen.Nach einer Woche wieder keine Lieferung - wieder angeschrieben, keine Antwort.Im Store wurde die Bestellung erneut einfach gelöscht.Nochmal nachgefragt - dann nach ein paar Tagen endlich ein Lebenszeichen: Hallo, wir können an keine Firmenadresse (hatte ich hinterlegt, weil praktischer für mich und den Lieferdienst) schicken bei Rechnungszahlung, deshalb wurden die gelöscht.WTF? Was hat das miteinander zu tun? Warum steht das nirgends? Warum schreibt man mir das nicht? Warum hat das vor einem halben Jahr schon mal geklappt (Ja, ich hatte bezahlt)?Ich wieder geschrieben, warum mir das nicht kommuniziert und einfach gecancelt wird - keine Antwort.Nach erneuter Nachfrage: "Ihr Ticket wurde geschlossen, wenn es noch Klärungsbedarf gibt, bitte anrufen - Wie fanden Sie unseren Kundenservice?" Ja, wie wohl?Dann gabs wieder ne Rabatt-Aktion, ich hab meine Privatadresse hinterlegt und wieder bestellt, was z.T. damals als ausverkauft angezeigt wurde.Auf die Bestellung warte ich mittlerweile 2,5 Wochen. Jetzt schau ich gerade ins Konto - Bestellung gelöscht. Keine Mail. Keine Info.Einfach nur nervig. Dass so ein großes Unternehmen solche Probleme mit der Onlineabteilung hat, verwundert mich stark.


Warum? Meiner Meinung nach weil du und sicher viele andere trotzdem weiterhin dort kaufen, nachdem sie sich ihren Frust im Internet von den Fingern geschrieben haben, anstatt konsequent den Laden zu meiden.
Bearbeitet von: "Viog" 7. Aug 2017
KaPeh7. Aug 2017

Beeilt euch! Noch sind für Herren einige wenige Justin Bieber …Beeilt euch! Noch sind für Herren einige wenige Justin Bieber Langarmshirts lieferbar!!http://www.hm.com/de/product/61966?article=61966-F


Merci, der nächste in meinem Freundeskreis bekommt den zum Geburtstag
Muss man in den Geschäften auch den Code angeben, an der Kasse oder so?
Bearbeitet von: "dodo2" 7. Aug 2017
GelöschterUser5558957. Aug 2017

warum ziehst du dann nicht für dich persönlich Konsequenzen und meidest d …warum ziehst du dann nicht für dich persönlich Konsequenzen und meidest den Laden? Wen wundert es, dass sich die Unternehmen alles herausnehmen, wenn Leute immer noch weiter bestellen, nachdem sie schon mehrfach an der Nase herumgeführt wurden.Edit: Das erste abgebildete Shirt ist hoffentlich ein (schlechter) Witz oder?



Viog7. Aug 2017

Warum? Meiner Meinung nach weil du und sicher viele andere trotzdem …Warum? Meiner Meinung nach weil du und sicher viele andere trotzdem weiterhin dort kaufen, nachdem sie sich ihren Frust im Internet von den Fingern geschrieben haben, anstatt konsequent den Laden zu meiden.





Wer sagt denn, dass ich das nicht tue? Nur weil einmal etwas schief läuft, muss man ja nicht gleich drastische Konsequenzen ziehen. Bei mir ist es nun das dritte Mal passiert - und nun ziehe ich die Konsequenzen des Nichtkaufens und verbreite angemessene, negative Kritik.

Gibt's ausser Besserwisserei (aus einer Vermutung heraus) sonst noch was konstruktives von euch?
Avatar
GelöschterUser582973
dodo27. Aug 2017

Muss man in den Geschäften auch den Code angeben, an der Kasse oder so?


Nein, wird automatisch abgezogen
Zugeschlagen - der HotButton hat zugeschlagen !!
onequestion7. Aug 2017

Basic Shirts für 2 Euro... da kann man echt nix sagen


...kann man aber nicht tragen...naja, vllt. drei mal...
Hooot!
Kaufzwang7. Aug 2017

...kann man aber nicht tragen...naja, vllt. drei mal...

Stimmt. Aber 2 Euro
Wer noch zusätzlich Sparen möchte.
Bei Rewe Hier das Angebot gibt es auf 25€ H&M Geschenkkarten 15% Rabatt
apbonn7. Aug 2017

Kein kostenloser Versand ?


Gabs bis gestern, dafür keine 30 Proz
dodo27. Aug 2017

Muss man in den Geschäften auch den Code angeben, an der Kasse oder so?


Man muss sich von der Kassiererin küssen lassen. Das ist echt ekelig
myzocker7. Aug 2017

Wer noch zusätzlich Sparen möchte. Bei Rewe Hier das Angebot gibt es auf 2 …Wer noch zusätzlich Sparen möchte. Bei Rewe Hier das Angebot gibt es auf 25€ H&M Geschenkkarten 15% Rabatt


Diese lassen sich aber nur offline einlösen, oder?
Ich kann mich bisher nicht beschweren - gestern Abend bestellt, heute morgen die Versandbestätigung erhalten.
Ich war gestern Abend nochmal direkt im H&M einkaufen. Dort sind die Preise teilweise noch etwas niedriger + 30% Rabatt zusätzlich.
Ich kann mich noch an die Zeit erinnern, wo man immer einige Gutscheine miteinander kombiniert hat, Versandkosten kamen so nie dazu ...
Kommt mal Bitte wieder zum Thema zurück, das Ganze geht hier eindeutig in die falsche Richtung, deswegen habe ich hier mal einige Kommentare gelöscht.
Gilt auch heute in den Geschäften noch wie es aussieht
indifan7. Aug 2017

Muetzen gibts auch noch, wird ja bald wieder Winter: …Muetzen gibts auch noch, wird ja bald wieder Winter: http://www.hm.com/de/product/62171

Wo hast du den Sommer gesehen? Hab ihn noch nicht gefunden! Hier im Norden ist es immer noch Winter 🌨🤣
Das Angebot gilt noch immer..jedenfalls im Sterncenter in Potsdam. 30 % auf alle Salesachen.
Mashimoro8. Aug 2017

Ich war gestern Abend nochmal direkt im H&M einkaufen. Dort sind die …Ich war gestern Abend nochmal direkt im H&M einkaufen. Dort sind die Preise teilweise noch etwas niedriger + 30% Rabatt zusätzlich.


Ich finde auch, dass in den H&M Filialen die reduzierten Sachen meist günstiger sind als im Online Shop.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text