190°
ABGELAUFEN
NUR in Frankfurt: 20 Euro Amazon Gutschein für DE-Mail-Registierung

NUR in Frankfurt: 20 Euro Amazon Gutschein für DE-Mail-Registierung

FreebiesTelekom Angebote

NUR in Frankfurt: 20 Euro Amazon Gutschein für DE-Mail-Registierung

Für alle, die eh gerade in Frankfurt unterwegs sind.

In Frankfurt (Commerzbank Tower/Kaiserplatz 1) hat die Telekom ihr Lager aufgeschlagen. Jeder, der sich dort für die DE-Mail registiert bekommt direkt einen 20 Euro Amazon Gutschein. Das Angebot richtet sich eigentlich nur an Commerzbank-Mitarbeiter, aber niemand kontrolliert das. Da die Lobby öffentlich ist, kommt ihr da auch problemlos rein.

Registierung ist auch ohne Ausweis möglich - muss dann aber im Telekom Shop nachgezeigt werden (als ob das jemand macht :-D).




Bevor ihr alle hinrennt:
Die sind seit 15h nicht mehr da.
Die anderen von der Telekom die da stehen fühlen sich dafür nicht zuständig und schicken einem nen Link für ne normale Registrierung.
- gg12

21 Kommentare

Hot.. Warum denn schon in den Minusgraden?

1958

Hot.. Warum denn schon in den Minusgraden?



Diese Frage stellt sich gar nicht, sondern wird mit dem Titel schon beantwortet....

"DE-Mail" oO

Is doch wurscht. Du krallst dir den Gutschein und schickst direkt den Widerruf raus - wo ist das Problem?

de-mail ist das problem. cold!

frankfurt? welches?

brayn69

frankfurt? welches?



Wie viele "Tower" gibt es den in FFO?

War gerade da. Nur bis 15h. Jetzt schicken die einem nen Link zu und man soll das ganz normal bei denen dann im Shop abgeben...

brayn69

frankfurt? welches?


einen!!! X)
tower = turm!

brayn69

frankfurt? welches?



Und, ist der von der Commerzbank?;)

Frankfurt_Am_Main-Commerzbank_Tower-Ansi

gg12

War gerade da. Nur bis 15h. Jetzt schicken die einem nen Link zu und man soll das ganz normal bei denen dann im Shop abgeben...


Abgelaufen...

gg12

War gerade da. Nur bis 15h. Jetzt schicken die einem nen Link zu und man soll das ganz normal bei denen dann im Shop abgeben...


Dann poste mal den Link hier, wenn Du ihn hast ;-)

sudel74

Und, ist der von der Commerzbank?;)



Nee, aber mit Orion drin und Kunst davor
Edith: Und innendrin gibts die "Fleischerei Ranzig". Dafür gibts schon mal ein Hot


450px-2006-03_Frankfurt_%28Oder%29_30.jp

gg12

War gerade da. Nur bis 15h. Jetzt schicken die einem nen Link zu und man soll das ganz normal bei denen dann im Shop abgeben...



Das ist der Link Klick, der bringt dich aber auch nicht weiter...
Der Witz war ja, dass man den Gutschein ohne Perso bekommen hat.

Genau, den Gutschein gabs ohne Perso. Man hätte also auch einfach irgendwas eintragen können.

cold weil telekom! ich warte immer noch auf meinen zalando-gutschein von der online-aktion. angeblich hab ich die legi nicht abgegeben. muss ich wohl gträumt haben, das ich ewig im shop gewartet hab, um das ding dann abzugeben

Wenn ein Produkt, welches beim Kostensparen helfen soll, mit solchen Anreizen eine höhere Akzeptanz bzw. hier eine größere Nutzergemeinde erreichen soll, dann kann doch etwas nicht stimmen, oder? oO

Nachtfalter

Der Link lautet übrigens http://www.telekom.de/de-mail/amazon


HOT. Mach einen Deal draus! 20 € mitnehmen und dann wieder kündigen- und Amazon ist sogar noch besser als zalando.
Ich warte allerdings auch noch auf meinen Bonus...

Nachtfalter

Der Link lautet übrigens http://www.telekom.de/de-mail/amazon


Wenn du magst kannst du das gerne übernehmen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text