NUR LOKAL SATURN Dortmund 05.11.17 SONY KD 65 XE 8505 | LED | 4K Ultra HD | HDR) | Smart TV Android TV
378°

NUR LOKAL SATURN Dortmund 05.11.17 SONY KD 65 XE 8505 | LED | 4K Ultra HD | HDR) | Smart TV Android TV

1.499€1.587€ -6% Saturn Angebote
9
eingestellt am 4. Nov
SONY KD 65 XE 8505 | LED | 4K Ultra HD - (HDR) | Smart TV - Android TV

>>>NUR LOKAL<<<

Markt Adresse:
Westenhellweg 70-84 44137 Dortmund Tel.0231 - 18490
XE85 | LED | 4K Ultra HD | High Dynamic Range (HDR) | Smart TV (Android TV)

Für weitere Technische Infos:

10 Bit VA-Panel mit 120 Hz nativ

displayspecifications.com/en/…cda
9 Kommentare

Wie ist der Vergleich zum ue65mu8009 von Samsung?
Bearbeitet von: "darkfire" 4. Nov

darkfirevor 12 m

Wie ist der Vergleich zum ue65mu8009 von Samsung?


das würde mich auch interessieren

darkfirevor 15 m

Wie ist der Vergleich zum ue65mu8009 von Samsung?



Kommt auf den eigenen Geschmack an. Ich mag derzeit Sony lieber, Samsung hat evtl. die bessere SmartTV Funktion. Bildqualität sehr ähnlich, eigentlich identisch.

PeterKalendervor 52 m

Kommt auf den eigenen Geschmack an. Ich mag derzeit Sony lieber, Samsung …Kommt auf den eigenen Geschmack an. Ich mag derzeit Sony lieber, Samsung hat evtl. die bessere SmartTV Funktion. Bildqualität sehr ähnlich, eigentlich identisch.


die bildqualität bei samsubg wirkt aufjedenfall heller

Sind aber beide gleich hell: Durchschnittlich 400 cd/m2 im HDR Modus, sagt rtings.com !

Der Rest sind Einstellungen, manch einer mag es natürlicher, andere bunter.

4K ist die Zukunft. Dauert aber bestimmt noch 5 Jahre, bis das auch vernünftig gesendet werden kann

Schnuggi69vor 1 h, 41 m

4K ist die Zukunft. Dauert aber bestimmt noch 5 Jahre, bis das auch …4K ist die Zukunft. Dauert aber bestimmt noch 5 Jahre, bis das auch vernünftig gesendet werden kann


Gucke quasi täglich Netflix und Amazon. 4k ist aktuell. Gesendet werden könnte es auch über Kabel und Satellit. Ausreichend Bandbreite ist auch da vorhanden. Nur nicht der Wille auch in 4k zu produzieren.

4,5 Stunden mit dem Auto... zu weit

Hat sich zufällig noch jemand außer mir diesen Fernseher gekauft?
Kriege die Sat-Einrichtung (Unicable) nicht hin. Er findet nur die Hälfte der Sender oder so...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text