>NUR LOKAL SATURN DORTMUND< SONY KD 55 XE 8505 | LED | 4K Ultra HD - (HDR) | Smart TV - Android TV
513°

>NUR LOKAL SATURN DORTMUND< SONY KD 55 XE 8505 | LED | 4K Ultra HD - (HDR) | Smart TV - Android TV

999€1.035,89€ -4% Saturn Angebote
22
eingestellt am 4. Nov
SONY KD 55 XE 8505 | LED | 4K Ultra HD - (HDR) | Smart TV - Android TV

>>>NUR LOKAL<<<

Markt Adresse:
Westenhellweg 70-84 44137 Dortmund Tel. 0231 - 18490
XE85 | LED | 4K Ultra HD | High Dynamic Range (HDR) | Smart TV (Android TV)

Für weitere Technische Infos:

ZUM SHOP

10 Bit VA-Panel mit 120 Hz nativ

displayspecifications.com/en/…cdb
22 Kommentare

geeluvor 6 m

Cold! Einmal reicht wohl nicht? …Cold! Einmal reicht wohl nicht? https://www.mydealz.de/deals/nur-lokal-saturn-dortmund-051117-sony-kd-65-xe-8505-led-4k-ultra-hd-hdr-smart-tv-android-tv-1067026


Einmal 55" und einmal 65", gebe dir aber Recht, hätte man in einen Deal zusammenfassen können
Bearbeitet von: "Blancobob" 4. Nov

Verfasser

upsssssd sorry habe nur gedacht das es welche gibt die 55 oder 65 Zoll suchen !!! Darum wurden daraus zwei Deals gemacht

HOT! Endlich mal ein richtig guter TV, leider noch kein LocalDimming, aber sonst hervorragend.

DCI P3 Farbraum, Kontrast 4500:1, kein PWM-Flimmern, 100 (120) hz.

Guter Preis, gutes Panel!

Das gibt's doch gar nicht, dass Sony nicht mal auf der eigenen Seite bei den Technischen Daten (sony.de/ele…ons) angibt, ob das Panel HDR10 kann oder nicht. Ebenso nicht, ob es speckig-glänzend oder schön matt ist. Immerhin kann er kein 3D, das geben sie offen zu.

@SaBoDealz sind die Specs für die 8505 und 8577 die gleichen?

Hot!

Definitiv hot! Zuletzt gabs den XE85 für 999€ in Bochum, jetzt für 899€ in Dortmund ...da könnte man echt schwach werden!

Eigentlich hätte ich gerne nen XE90 (Direct LED)...aber der Preisunterschied im Vergleich zum XE85 ist echt enorm -.-
Lohnt sich der Aufpreis für einen XE90?! hmmmm

Schliwivor 1 h, 13 m

Definitiv hot! Zuletzt gabs den XE85 für 999€ in Bochum, jetzt für 899€ in …Definitiv hot! Zuletzt gabs den XE85 für 999€ in Bochum, jetzt für 899€ in Dortmund ...da könnte man echt schwach werden!Eigentlich hätte ich gerne nen XE90 (Direct LED)...aber der Preisunterschied im Vergleich zum XE85 ist echt enorm -.- Lohnt sich der Aufpreis für einen XE90?! hmmmm

Bin in derselben Situation.. Xe85 oder doch lieber mehr ausgeben für nen x90..Preisunterschied ist aktuell echt enorm, aber warten wir noch etwas ab.. Wer weiss was für cyber Deals im November kommen
Bearbeitet von: "wrat" 4. Nov

wratvor 8 m

Bin in derselben Situation.. Xe85 oder doch lieber mehr ausgeben für nen …Bin in derselben Situation.. Xe85 oder doch lieber mehr ausgeben für nen x90..Preisunterschied ist aktuell echt enorm, aber warten wir noch etwas ab.. Wer weiss ob im November für cyber Deals kommen


Wollt ihr den fürs zocken nehmen? Hab vergleiche gesehen vom XE85 vs XE90 und der ist minimal.
Gaming macht jedenfalls 0 Unterschied.

besser als Samsung 55MU8009 bzw. MU7009?

ReisMitPute3000vor 1 h, 37 m

Wollt ihr den fürs zocken nehmen? Hab vergleiche gesehen vom XE85 vs XE90 …Wollt ihr den fürs zocken nehmen? Hab vergleiche gesehen vom XE85 vs XE90 und der ist minimal. Gaming macht jedenfalls 0 Unterschied.


ja ich würde sagen 50% zocken und 50% filme/seiren

Eren88vor 2 h, 55 m

@SaBoDealz sind die Specs für die 8505 und 8577 die gleichen?


Der Sony XE8577 hat im Vergleich zum XE8505 ein Panel mit Motionflow XR 1000 Hz (100 Hz nativ). Ansonsten sind keine technischen Unterschiede vorhanden.

Quelle: zambullo.de/fer…tml
DieterPetevor 53 m

besser als Samsung 55MU8009 bzw. MU7009?

Ja, obwohl ähnlich zum MU8009. Allerdings ist der MU8009 200,- EUR teurer.

schade. hab ich jetzt erst gesehen. Am verkaufsoffenen Sonntag mit einem 55 zoll TV über den Westenhellweg laufen?

glaube das möchte ich nicht durchmachen

dann warte ich wohl noch besser

ReisMitPute3000vor 2 h, 46 m

Wollt ihr den fürs zocken nehmen? Hab vergleiche gesehen vom XE85 vs XE90 …Wollt ihr den fürs zocken nehmen? Hab vergleiche gesehen vom XE85 vs XE90 und der ist minimal. Gaming macht jedenfalls 0 Unterschied.

10% gaming, 90% YouTube/Netflix/Amazon/SkyGo und Mediatheken. TV nur sehr sehr selten und dann nur Sport.

DieterPetevor 5 m

schade. hab ich jetzt erst gesehen. Am verkaufsoffenen Sonntag mit einem …schade. hab ich jetzt erst gesehen. Am verkaufsoffenen Sonntag mit einem 55 zoll TV über den Westenhellweg laufen? glaube das möchte ich nicht durchmachen dann warte ich wohl noch besser

Parkhaus nutzen! Zack, keine Berührung der Straße und Menschen

Schliwivor 7 m

Parkhaus nutzen! Zack, keine Berührung der Straße und Menschen

welches Parkhaus willst du nehmen?
thier galerie ist zu klein.
verkaufsoffener sonntag in dortmund ist wie Kirmes.

hat er in eving denn auch auf morgen?

Wo ist denn denn der Unterschied zum 55 XE 8096 den es schon zum gleichen Preis bzw 799.‘,- bei eBay gibt?

Verfasser

Parkhaus Saturn / Kaufhof
Silberstraße 44137 Dortmund
Öffnungszeiten 7 - 21 Uh

Schliwivor 8 h, 47 m

Parkhaus nutzen! Zack, keine Berührung der Straße und Menschen


Dortmund hat die meist frequentierte Einkaufsstrasse Bundesweit. Schon an einem Samstag ist es zu voll. An Verkaufsoffenen Sonntagen ist die Hölle los. Die Parkplatz Situation ist grauenvoll. Da muss man dann schon Punkt 13:00 bei Saturn stehen. Die ganzen Parkhauser sind rund um das alte Thier Gelände überlastet.

Auch das Saturn - Gallaria Kaufhof Parkhaus ... Stimme ihm zu aber natürlich geht das irgendwie, macht nur kein Spass

1499,- immer noch bei Conrad (Dortmund).

Der Mitarbeiter wollte/konnte bei dem Prospekt von saturn seinen Augen nicht trauen, wahrscheinlich genau so, wie bei den 3 kassierten Toren vom BVB
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text