277°
ABGELAUFEN
[Nur LOKAL? Thomas Philipps] Alte Traditionsware für's Dosenstechen: 1 Liter FAXE 5% vol.

[Nur LOKAL? Thomas Philipps] Alte Traditionsware für's Dosenstechen: 1 Liter FAXE 5% vol.

FoodThomas Philipps Angebote

[Nur LOKAL? Thomas Philipps] Alte Traditionsware für's Dosenstechen: 1 Liter FAXE 5% vol.

Preis:Preis:Preis:1,11€
Gerade im Thomas Philipps Prospekt für Crailsheim Lauffen und Schwäbisch Hall entdeckt:

Es gibt morgen pünktlich zum Feste wieder mal einen Grund um eine alte Tradition fortzuführen. Das Dosenstechen.

Wer es nicht kennt sollte es unbedingt mal ausprobieren:


--> nimm eine Dose Bier (mit Faxe macht's wegen der Größe von 1 Liter am meisten Spaß)
--> schüttele die Dose bis du denkst sie platzt gleich
--> nehme einen spitzen Gegenstand z.B. ein Messer und steche damit seitlich in den Bauch der Dose
--> ziehe den Gegenstand sofort wieder aus der Dose raus und hänge SOFORT deinen Rüssel ran.
--> Öffne alsbald die Dose
--> SCHLUCK DU LUDER

Viel Spaß!
Über den Geschmack des Bieres lässt sich definitiv streiten...

Beliebteste Kommentare

"Rüssel,Dose, SCHLUCK DU LUDER."

Bitte nehmen Sie Platz in Ihrem Kopfkino. Die Vorstellung beginnt JETZT .....

Nen Liter Faxe am Mittag und dazu RTL schauen. Gibt nix besseres.

23 Kommentare

du hast vergessen, die Dose zu öffnen, nachdem du dein Rüssel rangehängt hast.

Danke, hab's nachträglich editiert...

Über den Geschmack des Bieres lässt sich definitiv streiten... <- Wohl war, aber die Dose sieht einfach geil aus

"Rüssel,Dose, SCHLUCK DU LUDER."

Bitte nehmen Sie Platz in Ihrem Kopfkino. Die Vorstellung beginnt JETZT .....

Nen Liter Faxe am Mittag und dazu RTL schauen. Gibt nix besseres.

Hot für die Beschreibung
Ruessel.jpg

Schmunzel grad über die Kommentare. Das schlimme ist, ich hab das vor gut 20 Jahren auch gemacht. Und Geschmack: Übel....
Aber das war uns damals wurst...
Was ist morgen für ein Fest???

Moschuss

Über den Geschmack des Bieres lässt sich definitiv streiten...



Vor allem die "Limited Edition"...

BTW: Ich find schon, daß man das Zeug saufen kann - dazu steh ich!

Kontersaufen bei Penny: Da gibts die Dose momentan auch (noch) für €1,11.
Waren glaube ich letzte Woche im Angebot - in Erzingen an der Schweizer Grenze gibts aber noch Paletten davon.

Zum Wohl!

acceptudo

Was ist morgen für ein Fest???



Nicht dein Ernst oder? Weiber-Fasching, Karneval oder bei uns Fasnet

weiberfastnacht-party-mit-liveband-limit

Ok. Weiberfasching heißt das bei uns. Aber i hab mit Fasching gar nix am Hut. Ist allgemein nicht so populär hier in Bayern. Gruß

Wie Faxe schmeckt, weiß ich gar nicht mehr so genau, denn wenn dann wurde damit meistene drucketankt. Ein Hot für das Schwelgen in Erinnerungen...

Nehme und Steche, Fress oder Sterb! :P
P. S.: Das Bier ist mehr als nur gewöhnungsbedürftig. Hier macht's allein der Formfaktor ... schade, dass es das Paulaner Oktoberfestbier in der Literdose nicht ganzjährig gibt!

naja gibts öfters zu den Preis...Bei NP ab und zu mal für 99 Cent zu bekommen

habs letztens bei Penny für den gleichen Preis gesehen.

acceptudo

Schmunzel grad über die Kommentare. Das schlimme ist, ich hab das vor gut 20 Jahren auch gemacht. Und Geschmack: Übel....Aber das war uns damals wurst...Edited By: acceptudo on Feb 06, 2013 19:57: .


ha, ha...... meine Gedanken als ich den deal gesehen hab. wunderbar!

Alte Traditionsware für's Dosenstechen:


Wie alt bist Du, 14 ? oO

Hick´s.................:D

Palette auch 24 Dosen?

Alte Traditionsware für's Dosenstechen:


Bin ich der einzige der deinen Witz nicht versteht?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text