Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
295€ Cashback auf Vodafone Kabel Internet&Phone 200 = effektiv €16,85/Monat für Neukunden. Bis zu €3,74/M für Wechsler möglich! [Check24]
397° Abgelaufen

295€ Cashback auf Vodafone Kabel Internet&Phone 200 = effektiv €16,85/Monat für Neukunden. Bis zu €3,74/M für Wechsler möglich! [Check24]

404,75€619,75€-35%CHECK24 Angebote
73
eingestellt am 30. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 2: Für Leute mit noch laufenden Verträgen lässt sich der Effektivpreis weiter drücken! Wer noch einen anderen Vertrag hat kriegt nämlich für die Dauer bis der alte Vertrag ausläuft die Grundgebühr von Vodafone erlassen. Schöpft man das vollends aus (maximal 12 Monate), kann man den Preis reduzieren auf €13,74 für die 12 Monate nach auslaufen des Altvertrages (€6,87 effektiv über 24 Monate).

Für absolute Sparfüchse: Wer nach 12 Monaten wechselt in den Internet & Phone 50 Tarif kommt auf effektive €3,74 pro Monat. Sollte das Kabelinternet einem also nicht zusagen kann man es auf diese Weise auch mit sehr geringem Risiko ausprobieren. Mit Shoop cashback (falls das funktioniert) senkt sich der Gesamtpreis(!) damit sogar auf nur €4,87!

Für Gigakombiberechtigte sollte mit Try&Change Gewinn möglich sein!

1372856.jpg
Update: Aktion verlängert bis 2.5.

Verivox und Check24 bieten momentan ungewöhlich hohes Cashback (295€) bei Vodafone Internet&Phone 200 Verträge.

Kosten:
12x 19,99
12x 39,99
1x 49,99
Rabatte/Cashback:
295 Cashback
70 Online-Vorteil

Gesamtkosten für 24 Monate: €404,75, effektiv 16,85 pro Monat.
Vergleichspreis ist der gleiche Anschluss mit dem üblichen Cashback von €80.
Gleiche Kosten für Neukunden/Wechsler

Spätester Anschlusstermin: 30.10.2019


EDIT:
Shoop nicht vergessen. Hat bei mir €40 erfasst.
Ob das letztendlich auch funktioniert ist natürlich fraglich aber könnte den Preis doch nochmal drücken, wenn's geht. Effektiv dann 15,20€!
Zusätzliche Info
Da es der Dealersteller bewusst ignoriert: Gilt nur an einem Vodafone Kabelanschluss und nicht an einem Vodafone DSL Anschluss. Somit auch nicht buchbar in den entsprechenden Bundesländern wo kein Vodafone Kabel existiert aktuell.

Gruppen

73 Kommentare
Geiler Deal. Leider bin ich schon Vodafone Kunde
hat jem. eine Idee ab welchem Zeitraum nach Kündigung ich wieder als Neukunde geführt werde?
Rein für Kabel Verträge oder? Sollte vielleicht dazu.
netjunkie2k30.04.2019 17:51

hat jem. eine Idee ab welchem Zeitraum nach Kündigung ich wieder als …hat jem. eine Idee ab welchem Zeitraum nach Kündigung ich wieder als Neukunde geführt werde?

Wenn man unmittelbar davor kein VF-Kunde war.
Bearbeitet von: "eXus49" 30. Apr
eXus4930.04.2019 17:55

Wenn man unmittelbar davor kein VF-Kunde war.


"Die dargestellten Preise gelten nur für Kunden, die in den letzten 3 Monaten keinen Telefon- oder Internetanschluss bei der Vodafone Kabel Deutschland GmbH hatten"
theinric87vor 1 m

"Die dargestellten Preise gelten nur für Kunden, die in den letzten 3 …"Die dargestellten Preise gelten nur für Kunden, die in den letzten 3 Monaten keinen Telefon- oder Internetanschluss bei der Vodafone Kabel Deutschland GmbH hatten"


Haus dankt
Vodafone.. Nur Probleme als Kabel-Kunde. Hätte ich die Kombi-Rabatte nicht, hätte ich schon längst gekündigt. Informiert euch bloß über Beeinträchtigungen und Probleme in eurer Gegend, nicht selten sind die Segmente massiv überlastet und man hat Probleme ohne Ende - insbesondere zu Stoßzeiten!

Vodafone ist der unfähigste Laden, den ich jemals erleiden durfte.
theinric87vor 8 m

"Die dargestellten Preise gelten nur für Kunden, die in den letzten 3 …"Die dargestellten Preise gelten nur für Kunden, die in den letzten 3 Monaten keinen Telefon- oder Internetanschluss bei der Vodafone Kabel Deutschland GmbH hatten"


Wo steht das? Ich finde es nicht.
Desperatiovor 8 m

Vodafone.. Nur Probleme als Kabel-Kunde. Hätte ich die Kombi-Rabatte …Vodafone.. Nur Probleme als Kabel-Kunde. Hätte ich die Kombi-Rabatte nicht, hätte ich schon längst gekündigt. Informiert euch bloß über Beeinträchtigungen und Probleme in eurer Gegend, nicht selten sind die Segmente massiv überlastet und man hat Probleme ohne Ende - insbesondere zu Stoßzeiten!Vodafone ist der unfähigste Laden, den ich jemals erleiden durfte.


Bei mir eigentlich fast nie Probleme. Und wenn, dann generalisierte Netzwerkausfälle. Habe von Stoßzeiten noch nie etwas gemerkt. Man kann halt auch echt Pech haben mit Internetanbietern. Wenns für dich so schlimm ist, solltest du vielleicht trotz der Rabatte mal wechseln. Kombivorteile gibt's schließlich bei allen dreien.
theinric87vor 12 m

"Die dargestellten Preise gelten nur für Kunden, die in den letzten 3 …"Die dargestellten Preise gelten nur für Kunden, die in den letzten 3 Monaten keinen Telefon- oder Internetanschluss bei der Vodafone Kabel Deutschland GmbH hatten"


Jo, stimmt. Ich dachte es wäre Vodafone DSL und dort müsste es direkt davor sind. Bei Kabel kann man ja direkt vorher nicht bei einem anderen Anbieter gewesen sein.
kann ich im 2. jahr eine niedrigere internet Geschwindigkeit nehmen? oder muss ich 2 jahre bei der 200 Leitung blieben?
Halimm91vor 3 m

kann ich im 2. jahr eine niedrigere internet Geschwindigkeit nehmen? oder …kann ich im 2. jahr eine niedrigere internet Geschwindigkeit nehmen? oder muss ich 2 jahre bei der 200 Leitung blieben?


Reduzierung geht nach den ersten 12 Monaten
In die Beschreibung oder Überschrift sollte rein das es nur für Kabel gilt. Bin nämlich auf der Suche nach DSL bei Vodafone. Finde kaum Angebote hierzu. Leider.
alextiekam30.04.2019 18:26

In die Beschreibung oder Überschrift sollte rein das es nur für Kabel g …In die Beschreibung oder Überschrift sollte rein das es nur für Kabel gilt. Bin nämlich auf der Suche nach DSL bei Vodafone. Finde kaum Angebote hierzu. Leider.

remoters.de
Kann ich gefahrlos empfehlen
Desperatiovor 50 m

Vodafone.. Nur Probleme als Kabel-Kunde. Hätte ich die Kombi-Rabatte …Vodafone.. Nur Probleme als Kabel-Kunde. Hätte ich die Kombi-Rabatte nicht, hätte ich schon längst gekündigt. Informiert euch bloß über Beeinträchtigungen und Probleme in eurer Gegend, nicht selten sind die Segmente massiv überlastet und man hat Probleme ohne Ende - insbesondere zu Stoßzeiten!Vodafone ist der unfähigste Laden, den ich jemals erleiden durfte.


Kack-Laden
Habe gerade bei deren Hotline angerufen und gefragt ob die mir dies auch anbieten, da ich ja für Juli gekündigt habe und ich sie wegen einem neuen Angebot zurückrufen sollte. Leider wollte der Mitarbeiter nicht mitgehen und meinte "Es gibt bestimmt versteckte Kosten und da kommt noch wass dazu und er kennt dieses Angebot nicht". Ich meinte dann nur, er soll doch auf die Webseite gehen und selber nachschauen und nachrechnen oder bei seinen Supervisor nachfragen. Jedenfalls hat er nicht mit sich reden lassen. Das war es dann wohl mit KabelDeutschland bei mir.
Desperatio30.04.2019 18:02

Vodafone.. Nur Probleme als Kabel-Kunde. Hätte ich die Kombi-Rabatte …Vodafone.. Nur Probleme als Kabel-Kunde. Hätte ich die Kombi-Rabatte nicht, hätte ich schon längst gekündigt. Informiert euch bloß über Beeinträchtigungen und Probleme in eurer Gegend, nicht selten sind die Segmente massiv überlastet und man hat Probleme ohne Ende - insbesondere zu Stoßzeiten!Vodafone ist der unfähigste Laden, den ich jemals erleiden durfte.


Dito. Hatte auch Mega Probleme mit Kabel. Bin nun sehr glücklich mit DSL bei der Telekom, der Vertrag endet aber auch dieses Jahr im Herbst. Vodafone DSL (nicht Kabel) würde ich vllt nochmal versuchen. Da gibt es aber gerade keine Angebote?!
Wo bitte kann ich angeben, wenn der Vertrag erst zum 29.09. starten soll ?
fl82o30.04.2019 19:42

Wo bitte kann ich angeben, wenn der Vertrag erst zum 29.09. starten soll ?


Das kommt bei der Beantragung auf Check24 irgendwo in der Mitte.
Felibertvor 10 m

Dito. Hatte auch Mega Probleme mit Kabel. Bin nun sehr glücklich mit DSL …Dito. Hatte auch Mega Probleme mit Kabel. Bin nun sehr glücklich mit DSL bei der Telekom, der Vertrag endet aber auch dieses Jahr im Herbst. Vodafone DSL (nicht Kabel) würde ich vllt nochmal versuchen. Da gibt es aber gerade keine Angebote?!



Wenn du noch bis zum Herbst Zeit hast, wird sicher noch was vorbei kommen. Preislich wahrscheinlich nie so günstig wie bei Kabel aber besser als die mageren Aktionen die hier momentan in den Deals für DSL stehen sollte es allemal sein.
Drosselt Vodafone noch oder hört das der Vergangenheit an ?
PeterFoxvor 5 m

Drosselt Vodafone noch oder hört das der Vergangenheit an ?



Also laut Check24 gibt's da keine Drosselung und ich würde mich gelinde gesagt als Großverbraucher bezeichnen und ich haben im Vergangenen Jahr niet eine Drosselung bemerken können.
Und ich hab mir nen magenta Young geholt letzte Woche. Fuck
rodion30.04.2019 20:02

Und ich hab mir nen magenta Young geholt letzte Woche. Fuck


Das sollte doch mit 14 Tage Widerrufsrecht noch zu kündigen sein...
Ilnahro30.04.2019 20:03

Das sollte doch mit 14 Tage Widerrufsrecht noch zu kündigen sein...


Ja wobei das ist ein DSL Tarif ist mir fast lieber sehr ich grad. Hab auch 100k und Zahl 30 im Schnitt mit cashbacks
Der Link führt irgendwie nur zu der allgemeinen Check 24 Seite?
rodionvor 2 m

Ja wobei das ist ein DSL Tarif ist mir fast lieber sehr ich grad. Hab auch …Ja wobei das ist ein DSL Tarif ist mir fast lieber sehr ich grad. Hab auch 100k und Zahl 30 im Schnitt mit cashbacks



Wechsel auf andere Technik ist natürlich immer ein Risiko. Aber bei fast 50% Ersparnis und doppelter Geschwindigkeit? Solang es bei dir in der Umgebung nicht unmäßig viele Beschwerden über die Kabelanschlüsse gibt, ist das doch an sich Grund genug zu wechseln.
Meier_Joevor 2 m

Der Link führt irgendwie nur zu der allgemeinen Check 24 Seite?


Er führt zu der Internet Seite. Ob es Kabel 200 von VF gibt muss dann jeder selbst prüfen. Das Cashback sollte es aber überall geben, wo der Tarif zu bestellen ist.
PS: Shoop nicht vergessen.
FOKO201030.04.2019 18:40

https://www.remoters.deKann ich gefahrlos empfehlen


Vielen Dank. Leider gibt es kaum Angebote mit 250 Mbit. Und danach suche ich.
Werde zum 1.8. umziehen. Bisher war dort immer nur Vodafone DSL verfügbar. Jetzt habe ich den Link angeklickt und Kabel wäre nun doch verfügbar. Kann ich dem Braten trauen? Würde jetzt zuschlagen. Was ist aber, wenn Kabel doch nicht verfügbar ist?
alextiekam30.04.2019 20:14

Vielen Dank. Leider gibt es kaum Angebote mit 250 Mbit. Und danach suche …Vielen Dank. Leider gibt es kaum Angebote mit 250 Mbit. Und danach suche ich.


Dann wechsel erst auf 100 Mbit/s inkl den Rabatten. Upgraden kannst du dann später selbst im Onlineportal.
Bearbeitet von: "dodo2" 30. Apr
hitschi00730.04.2019 20:18

Werde zum 1.8. umziehen. Bisher war dort immer nur Vodafone DSL verfügbar. …Werde zum 1.8. umziehen. Bisher war dort immer nur Vodafone DSL verfügbar. Jetzt habe ich den Link angeklickt und Kabel wäre nun doch verfügbar. Kann ich dem Braten trauen? Würde jetzt zuschlagen. Was ist aber, wenn Kabel doch nicht verfügbar ist?



Wenn die es nicht liefern können, dann riskierst du ohne Internetanschluss da zu sitzen, bis du Ersatz regelst. Ich würde den Einschätzungen von Check24 nicht 100% vertrauen, sondern erst mal selbst bei VF prüfen lassen. Wenn das da auch verfügbar ist, sollte das Risiko gering sein. Möglicherweise muss ein Techniker das Kabel bei dir anschließen. Die Kosten dafür übernimmt aber i.d.R. VF.
Bearbeitet von: "Ilnahro" 30. Apr
dodo230.04.2019 20:21

Dann wechsel erst auf 100 Mbit/s inkl den Rabatten. Upgraden kannst du …Dann wechsel erst auf 100 Mbit/s inkl den Rabatten. Upgraden kannst du dann später selbst im Onlineportal.



Dann verliert man aber die Grundgebührrabatte.
alextiekam30.04.2019 20:14

Vielen Dank. Leider gibt es kaum Angebote mit 250 Mbit. Und danach suche …Vielen Dank. Leider gibt es kaum Angebote mit 250 Mbit. Und danach suche ich.



Dafür bist du im Moment bei Verivox besser weg. Da gibts 1&1 250Mbits für ca 34€ pro Monat effektiv. + eventuell €40 Shoop Cashback
moridinvor 1 h, 16 m

Habe gerade bei deren Hotline angerufen und gefragt ob die mir dies auch …Habe gerade bei deren Hotline angerufen und gefragt ob die mir dies auch anbieten, da ich ja für Juli gekündigt habe und ich sie wegen einem neuen Angebot zurückrufen sollte. Leider wollte der Mitarbeiter nicht mitgehen und meinte "Es gibt bestimmt versteckte Kosten und da kommt noch wass dazu und er kennt dieses Angebot nicht". Ich meinte dann nur, er soll doch auf die Webseite gehen und selber nachschauen und nachrechnen oder bei seinen Supervisor nachfragen. Jedenfalls hat er nicht mit sich reden lassen. Das war es dann wohl mit KabelDeutschland bei mir.


Ich hatte zum September gekündigt, Cable 400. Im Account hatte ich ein Angebot für 19,99€ für die ersten 12 Monate, wie bei Neukunden. Habe dann heute angerufen und auf 1 Gigabit umstellen lassen, auch zum Neukundentarif.
Ilnahro30.04.2019 20:22

Wenn die es nicht liefern können, dann riskierst du ohne Internetanschluss …Wenn die es nicht liefern können, dann riskierst du ohne Internetanschluss da zu sitzen, bis du Ersatz regelst. Ich würde den Einschätzungen von Check24 nicht 100% vertrauen, sondern erst mal selbst bei VF prüfen lassen. Wenn das da auch verfügbar ist, sollte das Risiko gering sein. Möglicherweise muss ein Techniker das Kabel bei dir anschließen. Die Kosten dafür übernimmt aber i.d.R. VF.


Danke für deine Info. Ich dachte, das man vor Vertragsbeginn nochmal eine Info bekommt, ob Kabel wirklich verfügbar ist.
Ilnahro30.04.2019 20:31

Dann verliert man aber die Grundgebührrabatte.



Deshalb auch später dann upgraden. Wenn es keinen Grundgebührenrabatt mehr gibt. Nach 6 oder 12 Monaten oder so, wenn der ausläuft.
Bearbeitet von: "dodo2" 30. Apr
dodo2vor 12 m

Deshalb auch später dann upgraden. Wenn es keinen Grundgebührenrabatt mehr …Deshalb auch später dann upgraden. Wenn es keinen Grundgebührenrabatt mehr gibt. Nach 6 oder 12 Monaten oder so, wenn der ausläuft.



Dann hat man aber erst mal 12 Monate 100Mbits. Wenn man mehr haben will ist deine "Lösung" also Unsinn.
Bearbeitet von: "Ilnahro" 30. Apr
hitschi007vor 57 m

Danke für deine Info. Ich dachte, das man vor Vertragsbeginn nochmal eine …Danke für deine Info. Ich dachte, das man vor Vertragsbeginn nochmal eine Info bekommt, ob Kabel wirklich verfügbar ist.



Bei mir im Haus lag das Kabel bis in den Keller. VF hat dann (auf deren Kosten) einen Techniker geschickt, der das bis in meine Wohnung gezogen hat (die Wohnung war aber schon richtig verkabelt). Ging auch ganz zügig (<1 Woche).

Was du natürlich machen könntest, wäre das hier jetzt bestellen und morgen telefonisch bei VF nochmal sicherstellen, dass es geht. Damit sollte das Risiko eigentlich gebannt sein. Wenn es sich als unmöglich herausstellt, kannst du dann problemlos widerrufen.
Bearbeitet von: "Ilnahro" 30. Apr
Ist nur für Wechsler. Für Neukunden schlechtere Konditionen?!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text