153°
ABGELAUFEN
Nur noch Heute!! Hundefutter kostenlos

Nur noch Heute!! Hundefutter kostenlos

Freebies

Nur noch Heute!! Hundefutter kostenlos

Hundefutter kostenlos erhalten. Nur noch bis zum 31.07.2014. Reiter Kontakt wählen - ausfüllen - abwarten bis der Zusteller das Paket liefert.
Es funktioniert auch über Hussa Acount bei Facebook. Dort wird es gesondert beschrieben!

Beliebteste Kommentare

schlechteste beschreibung 2014. hier eine trophäe
Troph%C3%A4e_Gold.png

16 Kommentare

hä?

hast du auf diesem wege schon etwas KOSTENLOS bestellt UND auch bekommen??? was hast du in die textbox geschrieben???

you!

balu2000

you!


was hast du in die textbox geschrieben?wie lange hat es von der bestellung bis zur auslieferung ca. gedauert?

balu2000

you!


Ich habe von Ihrem Produkt per Facebook erfahren und möchte meinen Hundis was gutes angedeihen lassen.

schlechteste beschreibung 2014. hier eine trophäe
Troph%C3%A4e_Gold.png

juliuswa

schlechteste beschreibung 2014. hier eine trophäe


Ist ja nicht jeder ein Advocat!! Schließlich geht es ja wohl um die Sache.Klugsch.

balu2000

you!


und wie lange hats gedauert bis was ankam? bzw. was kam denn an (WIEVIEL PACKUNGEN)

balu2000

you!


ca. 2 Wochen. Inhalt gesamt ca. 3000g!!

balu2000

you!


balu2000

you!


super danke für die infos

Mal bestellt.
Hab in der Inbox geschrieben, dass ich über einen Bekannten von denen erfahren habe.

Mal schauen, ob was ankommt.

Denke mal, es geht hierum

10463060_794974523867004_558580956874782

HUSSA-Kennenlernpaket- Aktion im Juli! In diesem Monat habt ihr die Möglichkeit auf der neuen Homepage HUSSA-Kennenlernpakete zu bestellen. Lernt HUSSA neu kennen und verwöhnt eure Hunde! Das Formular findet ihr hier: http://www.hussa.eu/kontakt Bitte dabei alle Felder ausfüllen. Zusätzlich habt ihr die Chance einen von 5 Überraschungseimern von HUSSA zu gewinnen. ihr müsst nur den Beitrag teilen, die HUSSA-Seite liken und euren Namen unter dem Beitrag kommentieren. Die Gewinner werden am 04.08.2014 verkündet.



Quelle

Reis, Gerste, Mais die ersten drei Bestandteile der Zusammensetzung. Für mich ein Grund das Futter nicht zu testen.

Schreibt lieber Alsa, Platinum und Schecker an und fragt nach Getreidefreien bzw reduzierten Trockenfutterproben. Zusammen dürfte das auch um die 3000g an Proben gewesen sein.

Bin ich mal gespannt.

Hawk73

Reis, Gerste, Mais die ersten drei Bestandteile der Zusammensetzung. Für mich ein Grund das Futter nicht zu testen. Schreibt lieber Alsa, Platinum und Schecker an und fragt nach Getreidefreien bzw reduzierten Trockenfutterproben. Zusammen dürfte das auch um die 3000g an Proben gewesen sein.



Das sehe ich ähnlich, für mich kommt das nur als Leckerlie für unterwegs in Frage, also nur ab und zu und in kleinen Mengen. Als Hauptfutter kommt so etwas überhaupt nicht in Frage.

balu2000

you!



Wirklich 3 kg? oO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text