177°
ABGELAUFEN
[NUR NOCH HEUTE] Kostenloser Eintritt zur Spielemesse in Stuttgart

[NUR NOCH HEUTE] Kostenloser Eintritt zur Spielemesse in Stuttgart

FreebiesFacebook Angebote

[NUR NOCH HEUTE] Kostenloser Eintritt zur Spielemesse in Stuttgart

Tag zusammen,

gerade gesehen:
Wer bis heute sich ein Ticket für die Comic Con in Stuttgart kauft, darf kostenlos auf die Spielemesse in Stuttgart.
Da die Spielemesse vom 19.11-22.11 statt findet kann man den ganzen Messeherbst damit besuchen (also auch Hobby&Elektronik usw).

Lohnt sich aber nur, wenn man nächstes Jahr auch auf die Comic Con gehen will. Die Comic Con findet vom 25-26 Juni 2016 statt und ein Tagesticket kostet 18,70 EUR - für den Messeherbst 12 EUR (bzw. mit bankier2015 nur 10 EUR).

Ist nur auf der Facebook Seite der Comic Con zu finden

8 Kommentare

Screenshot des Beitrages:
comicconw1s3x.png
KLICK

Naja ganz gratis ist es ja nicht...

McGee

Naja ganz gratis ist es ja nicht...


Der Deal ist auch nur für Leute interessant, die sowieso auf die Comic Con gehen (wollen)

Ein Freebie ist es nicht - allemal eher eine Info unter Diverses.
ich bin nächstes Jahr auf der Comic Con und nehme das dann natürlich mit

Die Spielemesse ist einfach nicht das was es früher war, wurde die letzten Jahre immer schlechter.
Mehr Verkauf als alles andere, zudem das meiste überteuerter Schrott.

Cold, da nicht kostenlos

Firey

Die Spielemesse ist einfach nicht das was es früher war, wurde die letzten Jahre immer schlechter. Mehr Verkauf als alles andere, zudem das meiste überteuerter Schrott.



Stimme absolut zu. Gehe so alle 2-3 Jahr doch wieder hin und bin jedesmal mehr enttäuscht. Vor allem die Hobby Elektronik hat mega nachgelassen. Früher gabs interessantes zu entdecken, vieles auszuprobieren. Die letzten Jahre wird nur Schrott verkauft. Da sollte man mal den Zoll drüber schicken, die hälfte der Stände müsste zumachen wegen Produktfälschungen.

Früher war die Messe ein echtes Ereignis. Schade.

Firey

Die Spielemesse ist einfach nicht das was es früher war, wurde die letzten Jahre immer schlechter. Mehr Verkauf als alles andere, zudem das meiste überteuerter Schrott.


Ja das stimmt allerdings! Dieses Jahr ist aber wieder Arlt bspw. vertreten, war meine ich die letzten Jahr nicht. Ebenso Calumet ist auf der Messe

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text