[nur Telekomkunden] MegaDeal kostenlose Powerbank
3560°Abgelaufen

[nur Telekomkunden] MegaDeal kostenlose Powerbank

434
eingestellt am 20. Sep 2017Bearbeitet von:"ichmagkekse94"
Wie schon in den letzten Wochen auch, gibt es wieder einen neuen MegaDeal in der Mega-Deal App. Ich zitiere den Text:
"Der ideale Begleiter für den Alltag! Die Telekom schenkt dir eine Powerbank. Beim Vorzeigen des QR-Codes erhältst Du im Aktionszeitraum im Telekom Shop eine Powerbank geschenkt.

* 2600 mAh (Smartphone bis zu 2x aufladen). Nur solange der Vorrat reicht."
Zusätzliche Info
Um Enttäuschung zu vermeiden:
1. auf telekom.de/sta…ops gehen
2. Telekom-Shop in der Nähe anklicken (nur die magentafarbenen, die grauen Telekom-Partnershops nicht anklicken, die haben die grundsätzlich nicht)
3. Telekom-Shop nochmal in der Seitenleiste anklicken
4. Telekom-Shop unter der angebenden Rufnummer anrufen und fragen, ob sie die Powerbank noch haben

Gruppen

Beste Kommentare
Welches Smartphone lässt sich denn 2x aufladen von 2600 mAh? Also das "bis zu" hab ich auch gelesen, aber interessehalber.. ^^
hackint0sh20. Sep 2017

Welches Smartphone lässt sich denn 2x aufladen von 2600 mAh? Also das "bis …Welches Smartphone lässt sich denn 2x aufladen von 2600 mAh? Also das "bis zu" hab ich auch gelesen, aber interessehalber.. ^^



Geschenkt ist geschenkt.
Ich liebe es ausnahmsweise mal Telekomkunde zu sein
hackint0sh20. Sep 2017

Welches Smartphone lässt sich denn 2x aufladen von 2600 mAh? Also das "bis …Welches Smartphone lässt sich denn 2x aufladen von 2600 mAh? Also das "bis zu" hab ich auch gelesen, aber interessehalber.. ^^

Nokia 3310
434 Kommentare
Welches Smartphone lässt sich denn 2x aufladen von 2600 mAh? Also das "bis zu" hab ich auch gelesen, aber interessehalber.. ^^
HOT.
Sehr cool, danke
hackint0sh20. Sep 2017

Welches Smartphone lässt sich denn 2x aufladen von 2600 mAh? Also das "bis …Welches Smartphone lässt sich denn 2x aufladen von 2600 mAh? Also das "bis zu" hab ich auch gelesen, aber interessehalber.. ^^



Geschenkt ist geschenkt.
Ich liebe es ausnahmsweise mal Telekomkunde zu sein
hackint0sh20. Sep 2017

Welches Smartphone lässt sich denn 2x aufladen von 2600 mAh? Also das "bis …Welches Smartphone lässt sich denn 2x aufladen von 2600 mAh? Also das "bis zu" hab ich auch gelesen, aber interessehalber.. ^^

Nokia 3310
Werde ich wohl auch einlösen.
Deal-Jäger
Sehr Nice
AllUNeed20. Sep 2017

Ich liebe es ausnahmsweise mal Telekomkunde zu sein



Bei mir gab's letzte Woch drei mal Pizza für lau ...
hackint0sh20. Sep 2017

Welches Smartphone lässt sich denn 2x aufladen von 2600 mAh? Also das "bis …Welches Smartphone lässt sich denn 2x aufladen von 2600 mAh? Also das "bis zu" hab ich auch gelesen, aber interessehalber.. ^^


Das iPhone SE? könnte man fast 2 mal aufladen
Gibt's das nur im echten Telekom Shop oder bekommt man den Megadeal auch im Telekom Partnershop?
Welches Smartphone hat heute unter 3000mAh? Die 2600mAh reichen doch nicht mal für eine Ladung
hackint0sh20. Sep 2017

Welches Smartphone lässt sich denn 2x aufladen von 2600 mAh? Also das "bis …Welches Smartphone lässt sich denn 2x aufladen von 2600 mAh? Also das "bis zu" hab ich auch gelesen, aber interessehalber.. ^^


Gar keins. Bei ca 20% Ladeverlust, wär das eine Kapazität von 1040mAh. Da hat wohl jedes Smartphone mehr.
robbby20. Sep 2017

Gibt's das nur im echten Telekom Shop oder bekommt man den Megadeal auch …Gibt's das nur im echten Telekom Shop oder bekommt man den Megadeal auch im Telekom Partnershop?


Nur im "echten".
ich habe dsl magneta zuhause von Telekom, bin ich auch telekom kunde? wie soll ich den QR code vorzeigen?
Rechenfehler oder? 2600 - 20% = 2080 ... Das könnte echt für n iPhone SE reichen, oder für nen USB Ventilator im Sommer, nen mobilen 3G Router etc.
Kommt genau richtig... Letztes Wochenende ist bei meiner alten kleinen Powerbank die USB Buchse gebrochen
Bei jedem dieser Deals ärgere ich mich über meinen Anbieter mehr...
...
Bearbeitet von: "tohoot18" 20. Sep 2017
Dann werde ich morgen Mittag mal im lokalen Telekom Shop vorbeischauen - Danke!
Naja die Dinger fliegen mittlerweile bei mir daheim rum... Ein billiges Werbegeschenk
ChrK200020. Sep 2017

Rechenfehler oder? 2600 - 20% = 2080 ... Das könnte echt für n iPhone SE r …Rechenfehler oder? 2600 - 20% = 2080 ... Das könnte echt für n iPhone SE reichen, oder für nen USB Ventilator im Sommer, nen mobilen 3G Router etc.


Ne, war ja auf das 2x bezogen. Einmal reicht natürlich für das ein oder andere Smartphone - gerade iPhones
Hätte ich kein SE wärs uinteressant, eine Ladung muss schon irgendwie drin sein, auch dem Akku zur Liebe...

An alle Nicht-Kunden... Tröstet Euch, die Backmischung für die 5 Bretzel ist noch nirgends angekommen...
ChrK200020. Sep 2017

[..] auch dem Akku zur Liebe... [..]


Die Zeiten sind vorbei, der Akku muss weder vollständig entladen werden noch wäre es schädlich, den Ladevorgang vor dem Ende abzubrechen.

Und eine solche Powerbank ist halt ein kleiner, kompakter Notnagel und nix für (mehrere) Vollladungen.
ChrK200020. Sep 2017

Hätte ich kein SE wärs uinteressant, eine Ladung muss schon irgendwie drin …Hätte ich kein SE wärs uinteressant, eine Ladung muss schon irgendwie drin sein, auch dem Akku zur Liebe... An alle Nicht-Kunden... Tröstet Euch, die Backmischung für die 5 Bretzel ist noch nirgends angekommen...

Sowas dauert meistens ein bisschen. Meine Socken von "Von Floerke" sind auch erst einige Wochen später gekommen. Ich vermute einfach, dass diese Produkte aufgrund der enormen Menge meist zum Ende des deals noch nicht in ausreichenden Stückzahlen vorliegen. Aber warten ist ja nicht schlimm
quecksilber20. Sep 2017

Die Zeiten sind vorbei, der Akku muss weder vollständig entladen werden …Die Zeiten sind vorbei, der Akku muss weder vollständig entladen werden noch wäre es schädlich, den Ladevorgang vor dem Ende abzubrechen.Und eine solche Powerbank ist halt ein kleiner, kompakter Notnagel und nix für (mehrere) Vollladungen.



Ideal für ein Lithium Akku wäre es sogar,es nur mit 40 bis 70% zu nutzen.So wird es auch ca. in E-Autos gemacht. Akkupakete müssen meist ab und an vollgeladen werden,damit die Zellen wieder alle auf den gleichen Stand kommen.Übel ist es leer liegen zu lassen(könnte ne Tiefentladung werden) oder ganz voll (belastet den Akku sehr).
ChrK200020. Sep 2017

Rechenfehler oder? 2600 - 20% = 2080 ... Das könnte echt für n iPhone SE r …Rechenfehler oder? 2600 - 20% = 2080 ... Das könnte echt für n iPhone SE reichen, oder für nen USB Ventilator im Sommer, nen mobilen 3G Router etc.


🤦🤦🏻🤦🏼🤦🏽🤦🏾🤦🏿🤦
Komisch die brezeln kamen immernoch nicht an...
Interesse vorhanden, bei nem Freebie, aber wo findet man denn in der Provinz noch echte Telekom Shops?!
Hab bis zum Nächsten von mir aus schon knapp 35km Oneway das lohnt wohl nicht...
m4ximus20. Sep 2017

Bei jedem dieser Deals ärgere ich mich über meinen Anbieter mehr...



Mal nachdenken? Was kostet der Magenta M ohne Handy 40 Euro für 4GB Internet?
Was kostet Winsim mit 4Gb Internet 13 Euro?
Für 27 Euro Ersparnis kannst du sehr viele dieser Powerbanks mit dieser Kapazität kaufen, wobei ich dir einen großen mit über 10000mah empfehle, wenn du wie ich pendelst zur Arbeit, dann kannst du das in deiner Tasche verstauen und hast so unterwegs immer etwas saft zum laden und muss das dingen nur alle drei Tage aufladen, find das nicht schlecht.
Aber ich bin Magenta L Kunde, wer aber als mydealzer noch keinen 10000mah Powerbank besitzt der hat sein Leben nicht im Griff wie Karl Lagerfeld mal sagte(oder ging der Spruch anders:-))
dslonly20. Sep 2017

Mal nachdenken? Was kostet der Magenta M ohne Handy 40 Euro für 4GB …Mal nachdenken? Was kostet der Magenta M ohne Handy 40 Euro für 4GB Internet? Was kostet Winsim mit 4Gb Internet 13 Euro? Für 27 Euro Ersparnis ...


Allerdings im o2-Netz (...)
Wenn man 35 Kilometer wie ich mit der Bahn pendeln muss und dabei mobile Daten nutzen will ist die Telekom alternativlos, das ist klar.
Soll aber Leute geben, die nicht in Industriegebieten wie ich arbeiten, sondern in den Innenstädten und da ist winsim ne gute Alternative. Ist klar das o2 auch je nach Region in ländlichen Gebieten gut ist, aber das führt zu weit.
Soll keine Netzdiskussion werden
Was muss man denn im T Punkt alles vorweisen?
tohoot1820. Sep 2017

Was muss man denn im T Punkt alles vorweisen?


Den QR-Code in der App...das reicht dann.


Weiß schon wer ob das Teil nen festen Anschluss hat...oder ob man ein zusätzliches USB-Kabel braucht. Ich bräuchte nämlich nen USB-C-Anschluss.
Telekom bietet so viel kostenloses an in letzter Zeit
Find ich gut
basty198420. Sep 2017

Interesse vorhanden, bei nem Freebie, aber wo findet man denn in der …Interesse vorhanden, bei nem Freebie, aber wo findet man denn in der Provinz noch echte Telekom Shops?!Hab bis zum Nächsten von mir aus schon knapp 35km Oneway das lohnt wohl nicht...

Sorry aber an welcher Po backe der Welt wohnst du?
Esalet20. Sep 2017

Sorry aber an welcher Po backe der Welt wohnst du?


Süd-Thüringen, sind sogar 38,5km hab extra Mal nachgeschaut.
Partner Shops hab ich reichlich gefunden...aber echte..
Nur einlösbar in richtigen Telekom Shops oder auch in diesen "Partnershops", die aussehen wie Telekom Shops?
Hot ...Danke
Vertrag noch bis 28.09. ==> perfekt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text