894°
ABGELAUFEN
[Nürnberg] Gratis Döner (Neueröffnung)
Beliebteste Kommentare

Das Pferd hat doch auch keiner gemerkt..

So sieht er aus! War mal vor Ort und hab Bilder gemacht. Brot war leider nicht dabei, nur so ein Federfladen, der etwas seltsam schmeckte. Aber was solls, hauptsache kostenlos! Lasst es euch schmecken X)

PETA_Grotel_Pute-tot4_gross.jpg

66 Kommentare

LOKAL Nürnberg?

netzjargon

LOKAL Nürnberg?


ja?!

Putendöner? noch nie gehört letztens war es Lamm Döner und jetzt Pute^^

ginoberlin

Putendöner? noch nie gehört letztens war es Lamm Döner und jetzt Pute^^


Putendöner schmeckt lecker

egal hauptsache kost nix

netzjargon

LOKAL Nürnberg?


Na das stand gerade noch nicht da.. Aber wollen wir mal nicht kleinlich sein. Hauptsache Döner für lau

heißes Dönerfleisch ist HOT

kackefetzer

egal hauptsache kost nix


meistens

netzjargon

LOKAL Nürnberg?


ach das hast du gesehen :D? das waren keine 10 Sekunden habs dann editiert

Das Pferd hat doch auch keiner gemerkt..

Da werden sich die Studenten in der Uni-Stadt Nürnberg bestimmt freuen

War da nicht ne Pizzeria genau an der Ecke (gegenüber den Gangstern) ?

Putendöner ist doch nichts besonders, gibts bei uns schon mindestens 10 Jahre, ach länger wir sind ja schon in 2015!

deal ist hot.

allgemein ist Putenfleisch ja ok. aber im Döner find ichs nicht gut. passt einfach nicht zum Setup

Liegt an der Maximilianstraße?

marioluca123

Liegt an der Maximilianstraße?


genau

Döner macht schöner, oder? Na dann: Auf auf, ihr MyDealzer!

sowas macht man doch am DÖNERSTAG

Ich seh jetzt schon von Berlin aus die Schlange... Viel spass beim anstehen

gab es das nicht schon zu den nürnberger prozessen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text