[Nürnberg Hbf] gekochte Eier
132°Abgelaufen

[Nürnberg Hbf] gekochte Eier

15
eingestellt am 28. Mär 2013
In der Haupt- und Osthalle verteilen sie gekochte, bunte Eier, gibt noch ziemlich viele. Pro Person gibt's eins aber man kann bestimmt öfters hingehen

Beste Kommentare

m1ster0

Wenn das nicht ultrahot ist. Für ein gekochtes Ei fahr ich gleich nach Nürnberg.



Mein Navi sagt mir noch ca. 4 Stunden und 40 Minuten! Ich kome dem Ziel näher!!!

Wenn das nicht ultrahot ist. Für ein gekochtes Ei fahr ich gleich nach Nürnberg.

15 Kommentare

Meine eigenen harten Eier reichen. Danke. oO

morf

Meine eigenen harten Eier reichen. Danke. oO



Boahjoahh...

Und wieder ein Einsatzzweck für diesen grandiosen Deal.

hot mal schaun, ob ich später noch vorbei schaue ^^

Dioxin-Restbestände? Nein danke.

MrBrightside

hot mal schaun, ob ich später noch vorbEI schaue ^^

MrBrightside

hot mal schaun, ob ich später noch vorbEI schaue ^^



[Fehlendes Bild]

Wenn das nicht ultrahot ist. Für ein gekochtes Ei fahr ich gleich nach Nürnberg.

m1ster0

Wenn das nicht ultrahot ist. Für ein gekochtes Ei fahr ich gleich nach Nürnberg.



Mein Navi sagt mir noch ca. 4 Stunden und 40 Minuten! Ich kome dem Ziel näher!!!


Heute gibt's nur noch harte Eier, neulich waren's noch Lutscheier.

Langsam geht's bergab mit MyDealz.

martinblinnik62

Heute gibt's nur noch harte Eier, neulich waren's noch Lutscheier.Langsam geht's bergab mit MyDealz.



Naja, nachdem an den Eier gelutscht wurde, sind sie eben hart geworden. Die Reihenfolge passt doch. X)

Hier gibt auch harte Eier. Aber erst ab Ostersonntag.

Eierhotline

alter krass Eier !!! wir brauchen Eier !!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text