Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Nürnberg] Kostenlose Kolb Brezen am neuen T-Store auf der Haltestelleninsel am Nürnberger Hauptbahnhof
606° Abgelaufen

[Nürnberg] Kostenlose Kolb Brezen am neuen T-Store auf der Haltestelleninsel am Nürnberger Hauptbahnhof

KOSTENLOS0,70€
23
eingestellt am 28. MaiVerfügbar: Bundesweit
Morgen um 12 Uhr gibt es zur Eröffnung des neuen T-Store am Hauptbahnhof kostenlose Brezen vom Kolb.

Butter mitnehmen nicht vergessen 😋
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Nermbärch audohod
23 Kommentare
Das wird ne leckere Mittagspause
Bearbeitet von: "CeeKaa" 28. Mai
Nermbärch audohod
Jemand muss ja auch an die mydealz-Schlundhälse denken, die gehören ja auch gefüttert.
Also ich könnte da nicht hin, ich würde mich dabei so elend fühlen.
Wie CeeKaa schon geschrieben hat:
Nürnberg = Autohot
Dr.Ache28.05.2019 19:15

Jemand muss ja auch an die mydealz-Schlundhälse denken, die gehören ja a …Jemand muss ja auch an die mydealz-Schlundhälse denken, die gehören ja auch gefüttert. Also ich könnte da nicht hin, ich würde mich dabei so elend fühlen.


Gut zu wissen!
Dr.Ache28.05.2019 19:15

Jemand muss ja auch an die mydealz-Schlundhälse denken, die gehören ja a …Jemand muss ja auch an die mydealz-Schlundhälse denken, die gehören ja auch gefüttert. Also ich könnte da nicht hin, ich würde mich dabei so elend fühlen.


Etzadla tatsächlich sogar
postiiii28.05.2019 19:19

Etzadla tatsächlich sogar


Hau ab! Ich bin net derjeniche, der vor deim Grundstück steht!!!
Dr.Ache28.05.2019 19:22

Kagghaider, aller


HEEEEERRRR WIIIIIINKLER, KOMMEN SIE RAUS UND BETREIBEN SIE FANMANAGEMENT. HEEEEERRRRR WIIIIIIIINKLER

Bearbeitet von: "postiiii" 28. Mai
postiiii28.05.2019 19:23

HEEEEERRRR WIIIIIINKLER, KOMMEN SIE RAUS UND BETREIBEN SIE FANMANAGEMENT. …HEEEEERRRR WIIIIIINKLER, KOMMEN SIE RAUS UND BETREIBEN SIE FANMANAGEMENT. HEEEEERRRRR WIIIIIIIINKLER[Video]


Nur weil ich dick bin!
etzala gehts aber zu weit. Ich hab ein groskuseng in Nürnberg der is anwalt. scheiß haider. #unbesiegt
Ich werde den Hype um diese Brezen nie verstehen, gibt deutlich bessere.
Mario28.05.2019 19:58

Ich werde den Hype um diese Brezen nie verstehen, gibt deutlich bessere.


WO?!?!?!
Mario28.05.2019 20:46

Brothaus z.B.


Geschmäcker sind verschieden, klar, aber Kolb-Brezen sind schon Champions League.
Mario28.05.2019 20:46

Brothaus z.B.


Echt jetzt?
Nur schade dass der Kolb nicht mehr in der Bärenschanze produziert. Da konnte man zusehen, wie Brezen vom Band fielen.
Avatar
GelöschterUser1159152
Die Kolb-Brezen sind schon eine der besten Brezen die es gibt - und ja ich habe schon in ganz Franken und auch Bayern Brezen probiert. Freu mich jedesmal wenn ich in Nürnberg bin auf die Brezen! Dennoch muss ich sagen, das die Qualität ein wenig nachgelassen hat die letzten Jahre, vermutlich seitdem sie nicht mehr in der Bärenschanze produziert werden. Aber sind jedoch nachwievor sehr lecker und ihr Geld wert!
Geeeeil wird ne billige Mittagspause, zum Glück hab ichs garnicht soweit.. auch wenn die Kolbbrezen meiner Meinung nach oft nichts gscheits sind..
Bearbeitet von: "MikeMega" 28. Mai
Vor ca 10 Jahren haben mir die Brezn super geschmeckt, nur irgendwann im Laufe der letzten Jahre ist die Konsistenz (gummiartig), der Geschmack und leider auch die Qualität so wider, dass ich von denen schon seit Jahren nix mehr gekauft hab.

Beck und Kolb sind für mich wie eine Pest nachdem eine Ladeneröffnung der nächsten folgt, bin ich hier wohl in der Minderheit
Kolbs Brezen sind die besten in Deutschland.
Totaler Reinfall. Zehn nach zwölf am T-Store gestanden, großes Redenschwingen von den "Ganz-Wichtigen". T-Store natürlich noch immer geschlossen. Durch die Fenster konnte man erkennen, dass Viertel-Brezenstücke verteilt werden, nicht mal halbe oder gar ganze Brezen.

Der Kolb ist für mich gestorben...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text