[Nürnberg Marktkauf] JAY-TECH Genesis UHD 5.5G LED TV (Flat, 55 Zoll, UHD 4K)
200°Abgelaufen

[Nürnberg Marktkauf] JAY-TECH Genesis UHD 5.5G LED TV (Flat, 55 Zoll, UHD 4K)

10
eingestellt am 26. Feb
Das Angebot gibt es vom 27.02.-04.03.2017 beim Marktkauf in Nürnberg. Eventuell ist es bundesweit, am besten mal in eure jeweiligen Prospekte schauen.

Technische Merkmale:

Breite mit Standfuß:1251 mm
Bildschirmauflösung:3.840 x 2.160 Pixel
Kontrastverhältnis:4000:1
Anzahl HDMI Anschlüsse:3
Bildschirmform:Flat
Videotext-Seitenspeicher:1000
Packmaße (B/H/T) (cm):142 x 88 x 17.5 cm
Leistungsaufnahme im Ein-Zustand:109 Watt
Bildschirmgröße:139.7 cm
Kindersicherung:ja
Höhe ohne Standfuß:730 mm
Abmessungen mit Standfuß (B/H/T):1251 mm / 772 mm / 290 mm


PVG laut Idealo 449,00€

10 Kommentare

FINGER WEG VON DIESER SCHROTT-MARKE

Verfasser

Happyschnappervor 40 m

FINGER WEG VON DIESER SCHROTT-MARKE

​möchtest du deine erfahrung mit uns teilen?

Challenjourvor 17 m

​möchtest du deine erfahrung mit uns teilen?

​Da wüsste ich echt nicht, wo ich anfangen soll. Brauchst Du z.B. Erfahrungsberichte, warum In-die-Scheiße-Packen nicht empfehlenswert ist?

hab den für einen kumpel besorgt der nur ein kleines budget hatte und er sehr zufrieden

Happyschnappervor 3 h, 56 m

FINGER WEG VON DIESER SCHROTT-MARKE



Preis-Leistung des Displays ist in Ordnung... der Ton lässt allerdings zu Wünschen übrig.
Allerdings bin war ich recht überrascht... hatte weniger bei so nem Preis erwartet
Bearbeitet von: "Siiid" 26. Feb

Nutze ihn seit einem halben jahr als Monitor für Schulungen. Läuft täglich ca 8 Stunden. Konnte für diesen Zweck bisher nichts negatives erkennen.

Mit AV Receiver und PC dran, sollte das Teil doch gehen, oder?

Ja, habe das Vorgänger Model und für den Preis absolut in Ordnung. Nur die Lautsprecher sind wirklich Grotte



gibt zwei Sammelthreads

hier bei Mydealz

mydealz.de/dis…101

und mein Kurzbericht

tweakpc.de/for…tml

aber das scheint neue Version zu sein

JAY-TECH Genesis UHD 5.5Gkann also niemand sagen ob der wie die alten Samsung Panel hat, dem fehlen aber die USB 3.0 Anschlüsse des DVX5S und der ist nicht Smart Oo

@Scarabeus

Dito
Bearbeitet von: "_poiu_" 26. Feb

Verfasser

also ich hab den selbst und bis auf die smarttv funktion und dem sound passt der optimal
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text