[Nürnberg] Über 100KG Gratis Frisches Popcorn beim Myfone Vodafone Store am 12.8.
193°Abgelaufen

[Nürnberg] Über 100KG Gratis Frisches Popcorn beim Myfone Vodafone Store am 12.8.

7
lokaleingestellt am 11. Aug 2017
Am Samstag, den 12.8 brauchen wir eure #Hilfe! Wir wollen über 100kg frisches und selbstgemachtes #Popcorn verteilen! Kommt vorbei, nehmt euch eure Tüte und lasst es euch schmecken! Als Dank könnt ihr auch Kopfhörer gewinnen!

Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Freebie!
Nemberch autohot!
Super ich komm mit 2x 10kg Eimer
bjk4211. Aug 2017

Super ich komm mit 2x 10kg Eimer



mhhh aus 50g bekommt man ca. 1L Popcorn

dann müssen deine beiden 10kg Eimerjeweils ein Fassungsvermögen von 200Litern haben - bin gespannt wie du die trägst
jenny8211. Aug 2017

mhhh aus 50g bekommt man ca. 1L Popcorndann müssen deine beiden 10kg …mhhh aus 50g bekommt man ca. 1L Popcorndann müssen deine beiden 10kg Eimerjeweils ein Fassungsvermögen von 200Litern haben - bin gespannt wie du die trägst


Das sollte nun nicht das große Problem sein. In typischer Form braucht ein 200l Eimer: Höhe 70cm, Bodendurchmesser 55cm, Öffnungsdurchmesser 65cm. Viel breiter sollte er wohl auch nicht sein, um ihn auch noch am Henkel neben sich tragen zu können, aber mit 10kg Inhalt sollte das schon noch gehen. Ansonsten macht man ihn einfach schmaler, aber höher.

Aber vielleicht meine er ja auch auch eine normale Putzeimer. In deren 2*10l wären dann eben 2*500g Popcorn, also nun nicht so die Welt. (-;=
Hast recht ich habe 10 L eimer gemeint sory
Närmberch = audohodd
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text